Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
26.07.2012 15:30
Zitat von StolzeMami06:

wow der ist eindeutig gewachsen du kannst nur noch schwanger sein was anderes gibts nicht

der arzt hat ja am mittwoch auch gesagt, dass die fruchthöhle gewachsen ist und deutlich was zu sehen ist!

hmm..aber diese angst macht mich fertig

so..bin etz mal off..muss etz unter die dusche und dann geh ich zu meiner mum, da ist heute meine oma und mein opa...gemeinsames abendessen!

meld mich dann spätestens morgen nach dem termin wieder!

StolzeMami06
6274 Beiträge
26.07.2012 15:31
bis morgen wir warten auf deine nachrricht
Eve1306
488 Beiträge
26.07.2012 15:37
Zitat von StolzeMami06:

ich habe auch ein bauchnabelpiercing das war damals kein problem bei der Nabelschnurr Bank

Binchen: ich würde mich wie doof freuen wenn du zwillinge oder drillinge bekommst

Bauchnabel macht nichts, nur die wo mit einer Schleimhaut in berührung sind. Nase, Mund und Intimpiercings. Und ich hab Nase und Mund.
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.07.2012 15:47
dann lager es doch privat ein
Mauziii
2499 Beiträge
26.07.2012 19:42
Soooo, Ihr Lieben!

Ich war ja heute die einzige mit BabyTV, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!
Mein Freund konnte zum Glück doch noch kommen, denn ich hatte etwas Angst, war das letzte Mal bei 6+3 da und war nun etwas angespannt.
Sie hat vom Bauch aus geschallt und mein Freund hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Unsere süße Bauchbohne ist 5,3 cm groß und hat superwild gezappelt. Hat sich immer abgestoßen, ein bisschen genuckelt und gewunken. Sie hatte es sehr schwer, ein Foto zu machen, aber meine FÄ ist total lieb, ruhig und geduldig, sie hat es einfach weiter versucht. Das Ergebnis kommt gleich in den Fotothread. Mein Freund sagt, es hat meine Nase! Nach der Größe wäre ich jetzt wohl bei 12+1, aber sie hat es bei 11+3 im MuPa gelassen, weil es sich ja eh noch ändern kann! Ach ja MuPa Endlich hab ich ihn! Wenn die Zeit heute noch ausreicht, werde ich mich mal an die NäMa setzen!
Ich bin jetzt noch gar nicht auf eure Posts heute eingegangen, da guck ich nachher/morgen mal genauer, ich bin ein wenig voller Glück, da muss ich erstmal was anderes machen. Hüpfen vor Freude oder noch ein Eis essen gehen!
Mein Surfbrett darf übrigens mit in drei Wochen in den Urlaub! Sofern ich noch in meinen Anzug passe, kann das Kleine sich gleich ans Meer gewöhnen, schwimmen kann es ja schon!
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.07.2012 20:17
Maunzii: Klingt ja super schön das dein Freund dabei ist.

Ich und binchen habe morgen termin ich gehe mit meiner kleinen maus und meiner Schwiegermama.

Mauziii
2499 Beiträge
26.07.2012 20:36
Zitat von StolzeMami06:

Maunzii: Klingt ja super schön das dein Freund dabei ist.

Ich und binchen habe morgen termin ich gehe mit meiner kleinen maus und meiner Schwiegermama.

Ja, ich war sehr erleichtert!
Dann bin ich auf deinen Bericht morgen auch schon gespannt.

Und @binchen Drücke ich weiterhin alle Daumen! Alle!
Lea_82
310 Beiträge
26.07.2012 20:45
Im Fotothread wurde über Windeln diskutiert.
Freunde haben uns erzählt, dass man bei Amazon eine Windelflatrate bestellen kann, da bekommt man pro Woche ich glaub 49 Windeln geliefert...
Vielleicht probieren wir das mal aus, soll angeblich nicht zu teuer sein..
MsMuffin
4344 Beiträge
26.07.2012 21:09
Zitat von Mauziii:

Soooo, Ihr Lieben!

Ich war ja heute die einzige mit BabyTV, wenn ich es richtig in Erinnerung habe!
Mein Freund konnte zum Glück doch noch kommen, denn ich hatte etwas Angst, war das letzte Mal bei 6+3 da und war nun etwas angespannt.
Sie hat vom Bauch aus geschallt und mein Freund hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Unsere süße Bauchbohne ist 5,3 cm groß und hat superwild gezappelt. Hat sich immer abgestoßen, ein bisschen genuckelt und gewunken. Sie hatte es sehr schwer, ein Foto zu machen, aber meine FÄ ist total lieb, ruhig und geduldig, sie hat es einfach weiter versucht. Das Ergebnis kommt gleich in den Fotothread. Mein Freund sagt, es hat meine Nase! Nach der Größe wäre ich jetzt wohl bei 12+1, aber sie hat es bei 11+3 im MuPa gelassen, weil es sich ja eh noch ändern kann! Ach ja MuPa Endlich hab ich ihn! Wenn die Zeit heute noch ausreicht, werde ich mich mal an die NäMa setzen!
Ich bin jetzt noch gar nicht auf eure Posts heute eingegangen, da guck ich nachher/morgen mal genauer, ich bin ein wenig voller Glück, da muss ich erstmal was anderes machen. Hüpfen vor Freude oder noch ein Eis essen gehen!
Mein Surfbrett darf übrigens mit in drei Wochen in den Urlaub! Sofern ich noch in meinen Anzug passe, kann das Kleine sich gleich ans Meer gewöhnen, schwimmen kann es ja schon!

Wie toll - einfach alles
Mauziii
2499 Beiträge
26.07.2012 21:29
Jaaaa
Und jetzt schnell Dienstag, bitte!
MsMuffin
4344 Beiträge
26.07.2012 21:37
Zitat von Mauziii:

Jaaaa
Und jetzt schnell Dienstag, bitte!

Genau . Wieso kann auf Donnerstag nicht direkt Dienstag folgen?!

Aber ich freue mich jetzt einfach die nächsten 4 Tage ausgiebig mit dir und dann ist mir nichts dir nichts auch schon der 31.. Jawohl !
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.07.2012 21:43
Huhuuuuuuuuu...
@stolze Mami: Mein Tag hat heute auch super angefangen, halber Keller stand unter Wasser und ich hab 2 Stunden gebraucht das nötigste aufzuwischen WASSERSCHADEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann noch lustig werden, wenn ein Gutachter da war, wenn wir Pech haben müssen so Trocknungslöcher in unsere neuen Fliesen, ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!

@Zanithra: Also zum Standesamt kommen nur meine und seine Eltern, unsere Geschwister mit Family und die Trauzeugen mit Partnern.....wären dann 17 Erw. und 3 kleine Kinder und 1 Baby...also Minikreis und nächstes Jahr wird im großen Rahmen gefeiert
Kleid werde ich mal beim C und A schaun, die haben teilweise super Abendgarderobe.....ich werde dann das Kleid eine Nummer größer kaufen und weit fließend...wobei ich eh davon ausgehe, dass der Bauch nicht wesentlich größer wird als beim 1. mal

@Eve: Der Turm steht

@Binchen: Denke an dich...................

@Mauziii: Schönes Bild von der Minibohne
Eve1306
488 Beiträge
27.07.2012 07:26
@ Bommelchen, das ist ja super, Bilder......

Ich musste gestern noch kurzer hand zum FA da ich leichte blutungen bekam. Hab nen kleinen bluterguß in der Gebärmutter. Aber Muckelchen geht es super, wahnsinn wie es seit dem letztenmal gewachsen ist.
Er hat lange überlegt ob er mir ein BV erteilen soll, wir haben uns drauf geeinigt das ich mal alles langsam angehe.Ich kann mir meine arbeit zum glück super einteilen. In 1 ½ wochen muss ich wieder kommen zum kontrollieren.

Am Mittwoch hab ich noch gependelt Und laut Pendeln soll es ein Mädchen werden und es soll mein letztes Kind sein. Na dann bin ich mal gespannt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.07.2012 07:28
Guten morgen an alle,

Bommelchen: das ist mist, unsere Maschine ist weiterhin kaputt weil wir das geld ende des Monats jetzt nicht haben für den Elektriker wo schnell 300-400 euro weg sind.

Bei uns ist verdacht auf die Pumpe das wird so oder so nicht billig mein Mann nimmt jetzt morgen die wäsche mit zu seiner mama.
Wir haben eh nur 1 wäsche jetzt bunt.

Me: ich versteh nicht was spinnt mein körper seit der Schwangerschaft ich hatte wieder fast die ganze nacht krämpfe wie doof und musste leider auch 4 tabletten nehmen
Ich kann doch nicht die ganze Schwangerschaft nur schonen nicht viel im haushalt machen

Das kann doch auf dauer für mein baby auch nicht gesund sein

So ich schmeiß schnell meinen mann aus dem bett dann schnell duschen und haushalt schmeißen.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.07.2012 07:57
Bei mir war auch die Waschmaschine kaputt. Sie hat nicht mehr abgepumpt. Zum Glück konnt ich den Fehler selbst beheben die scheiss Dinger gehen immer dann kaputt wenn die Garantie abgelaufen ist und eine Reparatur ist meist teurer wie eine neue Maschine...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt