♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.07.2012 16:38
Zitat von StolzeMami06:
Wir haben wieder Feb. mama weniger
Oh nein!
Mein Beileid an die arme *schnüff*
27.07.2012 16:40
Zitat von StolzeMami06:
ja binchen muss am montag ihr sternchen ziehen lassen
27.07.2012 17:44
Ms.... is doch toll das deine mutti euch so unterstützt! mein freund hat auch so eine verrückte oma...^^ bin fast umgefallen als ich aufs kontogeschaut hab... ohne nen ton zusagen... hätte ich nie gedacht...aber unangenehm isses mir auch... morgen bekommt sie erstmal nen paar blümchen!
27.07.2012 17:56
Mensch, bin ich kaputt. Wir bekommen gleich Besuch zum Essen und ich habe gerade die Vorspeise und die Nachspeise vorbereitet. Um die Hauptspeise kümmert sich zum Glück mein Liebster . Jetzt relaxe ich noch auf dem Sofa, während mein neuer Freund Saugroboter die Krümel auf dem Küchenboden beseitigt. Ich sag euch, Mädels, ich liiiiebe dieses Teil jetzt schon. Unsere Wohnung sieht dank seiner Hilfe richtig steril aus (der saugt nämlich jede Stelle 3x). Wahnsinn! Und die beiden Katzen haben auch schon Freundschaft mit Bobo (so sein Name ) geschlossen und finden es einfach spannend. Bobo muss allerdings manchmal aufpassen, dass er sie nicht umfährt, da sie kackdreist in seinem Weg stehen bleiben .
Nase: Liebe Omi. Das mit den Blümchen ist süß, wird sie sich bestimmt freuen. Ich wusste ja, dass sie uns gerne den Kiwa bezahlen möchte, aber von dem Geld können wir uns ja jetzt schon fast 2 kaufen. Naja, mal schauen was ich ihr in nächster Zeit Gutes tun kann.
Nase: Liebe Omi. Das mit den Blümchen ist süß, wird sie sich bestimmt freuen. Ich wusste ja, dass sie uns gerne den Kiwa bezahlen möchte, aber von dem Geld können wir uns ja jetzt schon fast 2 kaufen. Naja, mal schauen was ich ihr in nächster Zeit Gutes tun kann.
27.07.2012 19:10
Ms
ja bei oma is das auch so das sie sagte sie will das wir uns nen tollen KiWa davon kaufen! ich denke sie versucht uns noch so gut wie möglich zu unterstützen weil sie sicher angst hat das sie das urenkelchen nicht mehr kennenlernen darf was ich aber nicht hoffe !!
ja bei oma is das auch so das sie sagte sie will das wir uns nen tollen KiWa davon kaufen! ich denke sie versucht uns noch so gut wie möglich zu unterstützen weil sie sicher angst hat das sie das urenkelchen nicht mehr kennenlernen darf was ich aber nicht hoffe !!
27.07.2012 19:13
Da habe ich eher angst das meine Oma das nicht mehr schafft, sie hat einen tumor im rückenmark und 1 im kopf
Meine Eltern wollte auch ein paar sachen zahlen aber ich nehme das geld nicht an da wir schon erwachsen sind und wir alles für baby selber zahlen
Meine Eltern wollte auch ein paar sachen zahlen aber ich nehme das geld nicht an da wir schon erwachsen sind und wir alles für baby selber zahlen
27.07.2012 19:16
Zitat von StolzeMami06:
Da habe ich eher angst das meine Oma das nicht mehr schafft, sie hat einen tumor im rückenmark und 1 im kopf
unsere oma hat nen 7cm großen tumor in der bauchspecheldrüse und metastasen in der leber
dann drücke ich dir die daumen!!!
*
wir wussten das auch nich das sie uns das einfach überweist deswegen wird sie es auch einfach gemacht haben....
27.07.2012 19:20
Wir haben noch 1 lieblingsfoto da hält sie gerade im Krankenhaus nina im Arm
Der im Rücken hat auch schon gestreut sich muss jetzt dann nochmal zum MRT um festzustellen wo sie jetzt überall was hat, mein opa hat auch schwer asthma.
Er wird am 04.02 81Jahre alt es wäre zuschön wenn wir seinen Geburtstag treffen
Der im Rücken hat auch schon gestreut sich muss jetzt dann nochmal zum MRT um festzustellen wo sie jetzt überall was hat, mein opa hat auch schwer asthma.
27.07.2012 19:22
Zitat von StolzeMami06:
Wir haben noch 1 lieblingsfoto da hält sie gerade im Krankenhaus nina im Arm
unsere omi bekommt nun schon chemo gestern das 2mal... hoffe das es etwas hilft
macht deine oma dann auch chemo?
opa hat ganz dolle demenz auch nich schön...
27.07.2012 19:25
Meinem Opa gehts bis auf das schwere Asthma eigentlich noch ganz gut,
meine oma macht nichts auser schmerztabletten zunehmen,
Operrieren kann man nicht und Chemo will sie nicht
Sie wurde im Mai 80 und meinte wenn sie bald stirbt am Krebs hatte sie ein langes schönes Leben, sie hat auch noch probleme mit dem herz wo sie eigentlich einen schrittmacher bräuchte aber sie will keine Op mehr
meine oma macht nichts auser schmerztabletten zunehmen,
Operrieren kann man nicht und Chemo will sie nicht
Sie wurde im Mai 80 und meinte wenn sie bald stirbt am Krebs hatte sie ein langes schönes Leben, sie hat auch noch probleme mit dem herz wo sie eigentlich einen schrittmacher bräuchte aber sie will keine Op mehr
27.07.2012 20:37
oh binchen das ist so furchtbar.....tut mir leid maus.
ich habe meine oma auch noch, obwohl ich ja schon 34 bin. ich bin auch bei ihr groß geworden, daher ist die bindung sehr eng und falls es ein mädel wird, wird sie als zweitnamen den namen justine bekommen. den namen von omi tine .
ich hatte heute einen schönen tag. ich war mit hase und kids baden am see. das tat so gut
ich habe meine oma auch noch, obwohl ich ja schon 34 bin. ich bin auch bei ihr groß geworden, daher ist die bindung sehr eng und falls es ein mädel wird, wird sie als zweitnamen den namen justine bekommen. den namen von omi tine .
ich hatte heute einen schönen tag. ich war mit hase und kids baden am see. das tat so gut
27.07.2012 20:41
Wow schon 14 woche
Ich würde am liebsten die Punktion vorziehen wie es meine fa meinte
27.07.2012 20:42
Zitat von StolzeMami06:
Wow schon 14 woche
wenn das möglich ist, dann mache es doch. in meinem buch steht das 14w und 15 w dafür perfekt sind
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt