Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.07.2012 11:43
Binchen: Wir denken alle ganz fest am Montag an dich dann kugelst du eben nächstes Jahr in den Sommer/Herbst rein ist auch sehr schön

Wir drücken euch alle daumen und pfoten das es dann schnell wieder bei euch klappt
Kleiner Tipp bei mir hat es mit dem Clearblue monitor sofort geklappt

Kopf hoch ihr schafft das zusammen!
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 11:58
Zitat von StolzeMami06:

Binchen: Wir denken alle ganz fest am Montag an dich dann kugelst du eben nächstes Jahr in den Sommer/Herbst rein ist auch sehr schön

Wir drücken euch alle daumen und pfoten das es dann schnell wieder bei euch klappt
Kleiner Tipp bei mir hat es mit dem Clearblue monitor sofort geklappt

Kopf hoch ihr schafft das zusammen!

hab mir schon clearblue digital ovulationstest bestellt!
war bei docmorris um 6 euro günstiger und dann hab ich noch 5 eure rabatt bekommen.. hab mir dann gleich noch folsäure bestellt..war da nämlich auch günstiger als in der apotheke!
Dini1983
326 Beiträge
28.07.2012 13:18
Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr viel geschrieben. Ich war ein paar Tage nicht online und es sind über 800 Beiträge

Ich war die Woche im Krankenhaus, mein Kreislauf ist so abgesackt, dass ich nicht mehr stehen konnte. Jetzt geht es mir besser, dem Krümel auch
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
Dini
Urmel1985
868 Beiträge
28.07.2012 16:53
Hallo Mädels,

ihr habt ja wieder viel geschrieben

Ich war heute Vormittag im KH. War heute Morgen duschen und mir wurd dabei schwarz vor Augen, mein Rücken könnte ich mir auch wieder wohin stecken und übel ist mir ja sowieso. Mit Krümel ist alles ok.

Die FÄ meinte ich soll meinen FA am Montag mal anprechen wegen beinem BV, denn es kann sein, dass meine Beschwerden auch von der Arbeit her kommen.

Krümels Bein ist 1,5 cm lang, Bildchen haben wir leider nicht bekommen.
nina777
4073 Beiträge
28.07.2012 19:50
Zitat von MsMuffin:

Zitat von StolzeMami06:

Da habe ich eher angst das meine Oma das nicht mehr schafft, sie hat einen tumor im rückenmark und 1 im kopf

Meine Eltern wollte auch ein paar sachen zahlen aber ich nehme das geld nicht an da wir schon erwachsen sind und wir alles für baby selber zahlen

Naja, wir sind auch erwachsen (mit meinen beispielsweise bald 27 Jahren), aber wenn meine Mutter uns das heimlich überweist, kann man es ja auch schlecht zurückgeben. Wir hätten auch genug eigenes Geld (auch der Grund weshalb mir leider kein Bafög zusteht ), aber sie will ihrem ersten Enkel halt was Gutes tun. Das hat hat eher nicht mit unserem Alter zu tun.

Ich hoffe, dass es deiner Galle bald wieder besser geht. Kenne mich damit zum Glück nicht aus.

Großeltern: Ich mache mir auch Sorgen, dass mein Opa die Geburt unseres Februarwunders nicht mehr erlebt. Er hat in den letzten Monaten so abgebaut. Er war früher so ein rüstiger Mann, aber jetzt ...

Nina: Herzlichen Glückwunsch zum WW. In 40 Minuten habe ich WW und MW .

Wünsche euch allen eine gute Nacht

ist ja süss....in 40 min , die sind jetzt aber schon lange rum. also
29.07.2012 11:10
Hab ich was verpasst??
Ein schönes WE erstmal.
Ich melde mich Montag nach dem Termin ausführlich. Haben auch schon babysachen gekauft
Mauziii
2499 Beiträge
29.07.2012 11:51
Es ist gerade sehr ruhig hier! Ist viel los bei euch, oder chillt ihr auch so rum wie ich?
Werde gleich mal versuchen, meinen MuPa einzuhüllen. Die Balkontür ist auf, es regnet leise, aber kalt ist es nicht. Mein Freund spielt im Schlafzimmer Gitarre ... ein schöner, ruhiger Sonntag.
Ich wünsch euch was!
29.07.2012 12:37
Zitat von Mauziii:

Es ist gerade sehr ruhig hier! Ist viel los bei euch, oder chillt ihr auch so rum wie ich?
Werde gleich mal versuchen, meinen MuPa einzuhüllen. Die Balkontür ist auf, es regnet leise, aber kalt ist es nicht. Mein Freund spielt im Schlafzimmer Gitarre ... ein schöner, ruhiger Sonntag.
Ich wünsch euch was!

Hihi, mein Freund spielt auch Gitarre !
Also ich bin zurzeit in der Heimat, bei Mutti !
Lea_82
310 Beiträge
29.07.2012 15:09
Zitat von Eve1306:

Zitat von nina777:

so ist es. die ss ist wirklich eine regelrechte warterei . vieleicht gibts ja jetzt bald schon die april mamis 2013.....die märzmamis waren schon ein tolles gefühl für mich. jetzt warte ich auf das outing und die ersten spürbaren signale von meinem krümelchen.

Ich habe mein Sohn damals schon in der 15. Woche das erste mal gespürt. und ab der 17. Woche jeden tag. Kann es auch kaum erwarten mein Muckelchen zu spüren!

wow... das wäre toll..
Lea_82
310 Beiträge
29.07.2012 15:15

Mary1986________30.07
Cabochard_______30.07 17:00 Uhr
MsMuffin_________31.07 9:30 Uhr
Quenty__________31.07 12:00 Uhr
Shirin___________01.08 17:30 Uhr
Jasmin85________03.08 12:00 Uhr
Bella2105________06.08 09:00 Uhr
Melanie82________06.08 11:45 Uhr
Eve1306_________06.08 14:15 Uhr
MoMMySkullAholic__07.08 08:45 Uhr
Wolkenleicht______09.08 09.30 Uhr
Spatz3107________14.08. 09:45 Uhr
Cennet1109_______20.08. 10:45 Uhr
Hausi81__________21.08 08:00 Uhr
Lea_82___________28.07. 08:00 Uhr
Mauziii___________03.09. 17:00 Uhr

Cabochard______30.07__17:00 NFM + evtl. 3D US
Urmel1985______30.07___8:40 Uhr NFM
Naseweis_______30.07__17:30 NFM
StolzeMami06____20.08___9:20 FP
Lea_82
310 Beiträge
29.07.2012 15:29
Hallo ihr Lieben

ich habe grad irgedwie garkeine Zeit für euch
Habe ein wenig nachgelesen..

@ Binchen: Es ist total schade dass die Achterbahnfahrt leider kein schönes Ende nimmt.. Aber immerhin hat sie ein Ende und ihr zwei könnnt neu starten Freue mich schon wenn Du in ein paar Wochen mit der frohen Boschaft kommst *daumendrück*

@ me: bin grad total k.o. war gestern noch auf einer Hochzeit und um halb 4 total müde im Bett... jetzt komm ich irgendwie nicht in Gang..
Am Freitag hab ich auf der Arbeit erzählt dass ich schwanger bin.
Haben sich alle total gefreut und der ein oder andere war dann doch etwas traurig dass ich dann erstmal nicht mehr da bin so sind sie, die Männer Wir sind von 20 Leuten nur 2 Frauen, meine Chefin und ich Total süß die Jungs manchmal..
Mir macht grad mein Rücken sehr zu schaffen, habe immer wenn ich weniger sport mache wieder Probleme mit dem ISG (Darmbein Kreuzbein Gelenk) werd mich wohl gleich aufraffen müssen und ne runde Walken gehen ...
Allen die grad auch nicht so fit sind, gute Besserung... es gibt noch einen langen Weg zu gehen

MsMuffin
4344 Beiträge
29.07.2012 15:35
Huhu, ich melde mich auch mal bei euch. Danke für die WW- und MW- Glückwünsche .
Mir ist seit 2 Tagen nicht so gut, der Kreislauf macht mir zu schaffen und auch die Übelkeit war recht fies. Lese aber immer schön mit, hatte aber zu große Kopfschmerzen, um großartig was zu schreiben. Ich hoffe mal, dass es bald besser geht.
Mauzii: Ich schreib dir heut oder morgen zurück, war einfach zu groggy. Sorry .

Liebe Grüße an alle Mamis .
Mauziii
2499 Beiträge
29.07.2012 16:25
Zitat von MsMuffin:

Huhu, ich melde mich auch mal bei euch. Danke für die WW- und MW- Glückwünsche .
Mir ist seit 2 Tagen nicht so gut, der Kreislauf macht mir zu schaffen und auch die Übelkeit war recht fies. Lese aber immer schön mit, hatte aber zu große Kopfschmerzen, um großartig was zu schreiben. Ich hoffe mal, dass es bald besser geht.
Mauzii: Ich schreib dir heut oder morgen zurück, war einfach zu groggy. Sorry .

Liebe Grüße an alle Mamis .

Oh, das ist ja nicht so schön! Und das am Wochenende!
Komm bald wieder auf die Beine!
Und schreib mir einfach, wenn du wieder fit bist ... aber bitte spätestens Dienstag! Sonst platze ich hier noch!
Bis dahin, Gute Besserung!!!!
Melanie82
1152 Beiträge
29.07.2012 21:00
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Mauziii:

Ich wünsch euch was!

Hihi, mein Freund spielt auch Gitarre !
Also ich bin zurzeit in der Heimat, bei Mutti !

Hi Hi mein Mann spielt auch Gitarre, sind Eure auch so verrückt, also unsere Wohnstube ziert 4 unterschiedliche Gitarren und es könnten nach ihm auch noch mehr werden. die sind mehr wert als der rest in der Wohnstube. Er könnte aber auch schlimmere Hobbys haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt