♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.06.2012 17:39
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von -Steffchen-:
Ich habe total abgenommen, dadurch, dass ich nun lange nichts essen konnte und immer morgens am erbrechen war. Aber nun klappt das mit dem essen wieder und ich denke, dann nehm ich auch wieder zu. Wobei ich es ja nun nicht soooo schlimm finde, dass ich abgenommen habe
An alle Wochenwechsler, herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe heute auch Wochenwechsel, nun bin ich in der 8. Woche
ich wusste ich bin unormal (bin ich dick und dann nehm ich auch noch trotz übelkeit zu )
Hey dir auch alles liebe zum WW
Nee, du bist nicht unnormal ! Ich hab doch nun über ne Woche so gut wie nichts gegessen und mindestens einmal am Tag übergeben, obwohl ich nichts im Magen hatte. Es war wirklich nicht toll.. Und ich würde lieber zunehmen und essen, anstatt ich diese Phase nochmal mitmache! Es war die Hölle und ich hoffe das es nicht wieder kommt!!!
Danke !
oh du arme..ich hab dabei ja immer noch etwas gegessen und etwas ist immer drin geblieben
30.06.2012 17:55
Ich trau mich gar nicht auf die Waage
Ich habe das Gefühl ich Fresse wie ein Scheunendrescher ...
Aber ich habe weniger Hunger....l also zwar regelmäßig aber ich bin schneller satt habe ich das Gefühl...
Aber ich habe weniger Hunger....l also zwar regelmäßig aber ich bin schneller satt habe ich das Gefühl...
30.06.2012 17:58
Zitat von Cabochard:
Ich trau mich gar nicht auf die Waage
dann wird da nicht so viel dazugekommen sein, da du ja unterm strich gleich viel gegessen hast
30.06.2012 18:00
Das will ich meinem Körper auch geraten haben...
Ihn mal gespannt wer wie viel an kilos und Umfang zulegt...
Stadtgebiet ist ja Wurscht aber die Differenz
30.06.2012 18:04
Zitat von Cabochard:
Das will ich meinem Körper auch geraten haben...
ich auch...
30.06.2012 18:54
bei mir hat am Donnerstag die Waage beim FA gesponnen... ist hin und her gesprungen, dann wollte sie schon aufschreiben dass ich 3,5kg abgenommen habe..
Dann haben wir die Waage von der Wand gerückt, da sprang sie immer noch aber im realistischen Bereich hab ca. 1kg zugenommen..
Zuviel dürfens bei mir auch nicht werden, sie meinte auch dass ich mit Zucker sehr vorsichtig sein soll
Dann haben wir die Waage von der Wand gerückt, da sprang sie immer noch aber im realistischen Bereich hab ca. 1kg zugenommen..
Zuviel dürfens bei mir auch nicht werden, sie meinte auch dass ich mit Zucker sehr vorsichtig sein soll
30.06.2012 18:55
Zitat von Lea_82:
bei mir hat am Donnerstag die Waage beim FA gesponnen... ist hin und her gesprungen, dann wollte sie schon aufschreiben dass ich 3,5kg abgenommen habe..
ja da habe ich auch angst vor
30.06.2012 18:59
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Lea_82:
ja da habe ich auch angst vor
ist schon echt schwierig dem ganzen leckeren Zeug aus dem Weg zu gehen, aber seit dem Termin Donnerstag klappts... toi toi toi.. wer weiß wie lange nochc
30.06.2012 19:25
Der Zucker ist es bei mir auch... Keine Lust auf eine ss Diabetes
30.06.2012 21:38
Na mädels wie war eure Tag heute so?
Wir waren heute Shoppen und und Großeinkauf machen bei 32 Grad
Wir sind immer noch total müde Nina schläft seit 21 Uhr
Ich habe mittwoch eh nochmal Fa termin aber ich werde diese woche zum Hausarzt gehen de soll mir was gegen mene Krämpfe die ich alle 2-3 wochen immer wieder habe geben.
Ich konnte kaum liegen und ich dachte echt das wars mit meinem Krümmelchen ich hoff es geht im gut
So wir guggn noch Lissi und der Wilde Kaiser fertig dann gehen wir schlafen
Wir waren heute Shoppen und und Großeinkauf machen bei 32 Grad
Wir sind immer noch total müde Nina schläft seit 21 Uhr
Ich habe mittwoch eh nochmal Fa termin aber ich werde diese woche zum Hausarzt gehen de soll mir was gegen mene Krämpfe die ich alle 2-3 wochen immer wieder habe geben.
Ich konnte kaum liegen und ich dachte echt das wars mit meinem Krümmelchen ich hoff es geht im gut
So wir guggn noch Lissi und der Wilde Kaiser fertig dann gehen wir schlafen
01.07.2012 08:11
Guten Morgen Ihr Lieben,
also ob das mit den Gewittern bald mal aufhört? Hier in Süddeutschland kommt ein Gewitter nach dem anderen an. Nerv, da schläft mein Kleiner mal länger, weil gestern Grillparty und später ins Bett und ich bin schon seit 6.30Uhr wach.
also ob das mit den Gewittern bald mal aufhört? Hier in Süddeutschland kommt ein Gewitter nach dem anderen an. Nerv, da schläft mein Kleiner mal länger, weil gestern Grillparty und später ins Bett und ich bin schon seit 6.30Uhr wach.
01.07.2012 08:15
Hier in Berlin hats auch ordentlich gewittert. Aber mir macht das nichts aus, außer ich habe was vor !
01.07.2012 08:17
Zitat von -Steffchen-:
Hier in Berlin hats auch ordentlich gewittert. Aber mir macht das nichts aus, außer ich habe was vor !
Ja, ich habs schon von meiner Freundin aus Berlin gehört, dass es dort heute Nacht ganz ordentlich gescheppert hat. Mir macht das eigentlich auch nichts. Find es nur komisch, dass das schon über Stunden so geht.
01.07.2012 08:24
Ja, die typische Gewitter Session zurzeit ! Aber ich finde das Wetter zurzeit eh total komisch...
01.07.2012 08:29
Komisch ist es schon. Erst keinen richtigen Sommer bisher und dann gleich heiß und 34 Grad. Zum Glück sind wir nicht hochschwanger im Sommer. Das hatte ich bei meinem ersten. ich hatte vor allem mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Ich hoffe ich werde jetzt beim zweiten mal davor verschont.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt