Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
01.07.2012 08:30
Bei uns ist mal wieder alles anders! wir fahren gleich nach DK an Strand ... Und überhaupt, bei euch ist es immer wärmer ... hier an der See pustet es immer

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Majandra
810 Beiträge
01.07.2012 08:33
Dann viel Spaß und ebenfalls einen schönen Sonntag. So, der Kleine ist wach und ich werd mich mal um ihn und sein Frühstück kümmern. Dann kann der Papa noch ein bischen weiterschlafen
01.07.2012 08:35
Ich bin auch froh, nicht im Sommer hochschwanger zu sein !
Oh Mauziii, wo wohnst du denn ??
Ich fahr in 9 Tagen an die Nordsee !! Hoffentlich spielt das Wetter dann mit !
01.07.2012 08:38
Zitat von Majandra:

Dann viel Spaß und ebenfalls einen schönen Sonntag. So, der Kleine ist wach und ich werd mich mal um ihn und sein Frühstück kümmern. Dann kann der Papa noch ein bischen weiterschlafen

Hehe, ich hab heute komplett frei und mach gar nichts ! Heute kümmert sich mein Freund um unsere Tochter, da ich die ganze Nacht durch gemacht habe und erst heute Abend schlafen gehen werde. Seit Tagen kann ich nämlich nachts nicht mehr schlafen und versuche es nun so. Heute Abend kann ich dann sicher schlafen ! Aber bin jetzt schon so müde
Lea_82
310 Beiträge
01.07.2012 09:22
na das nenne ich mal eine Strategie Steffchen
Ich hoffe sie geht auf ich glaub ich könnt derzeit keine Nacht durchmachen, respekt...

Euch allen eine tollen Sonntagmorgen...

Bei uns in München kommen die Gewitter heute Nachmittag.. wollte gleich noch in die Stadt, da kann man heute wohl ca. 80 Sportarten ausprobieren... mal schauen ob ich nur gucke oder auch ausprobiere

Ansonsten habe ich wirklich sehr gut geschlafen
Gestern hat mich die Hitze wirklich fertig gemacht.. muss euch voll und ganz zustimmen, gut dass wir nicht hochschwanger im Sommer sind
Lea_82
310 Beiträge
01.07.2012 09:24
Achja...

Wochenwechsel

MsMuffin
4344 Beiträge
01.07.2012 09:35
Guten Morgen .

Mensch, hab ich bescheiden geschlafen. Erst war ich von alleine ständig wach (wegen Pipi und dergleichen) und dann sind hier um 5Uhr oder so die Schützen mit Blasorchester aufmarschiert. Hier wird heute das Schützenfest (Kirmes) eröffnet und anscheinend wohnt der Schützenkönig ganz in der Nähe. Der wurde wohl morgens mit einem großen Umzug abgeholt - und das auf einen Sonntag! Schrecklich .

So genug gemeckert. Heute habe ich WW und MW .

Wünsche euch allen einen wunderbaren, gewitterfreien Tag.

PS: Mauzi, ich bin neidisch. Will auch gerne ans Meer .
kat-woman
882 Beiträge
01.07.2012 09:44
Zitat von Lea_82:

Ich hoffe sie geht auf ich glaub ich könnt derzeit keine Nacht durchmachen, respekt...

Bei uns in München kommen die Gewitter heute Nachmittag.. wollte gleich noch in die Stadt, da kann man heute wohl ca. 80 Sportarten ausprobieren... mal schauen ob ich nur gucke oder auch ausprobiere

Gestern hat mich die Hitze wirklich fertig gemacht.. muss euch voll und ganz zustimmen, gut dass wir nicht hochschwanger im Sommer sind

Hi Lea,
Hab grad gelesen, dass du aus Muenchen kommst. Ich wohne auch dort, im Muenchner Norden.
Lea_82
310 Beiträge
01.07.2012 09:47
Zitat von kat-woman:

Zitat von Lea_82:

Hi Lea,
Hab grad gelesen, dass du aus Muenchen kommst. Ich wohne auch dort, im Muenchner Norden.

das ist ja lustig ... ich im Süden.. Wenn die kritischen 12 Wochen rum sind könnte man sich glatt mal treffen
Wohne erst seit ca. 1 Jahr hier und außer Nachbarn und Kollegen kennen wir nur wenige.. Aber eine tolle Stadt
kat-woman
882 Beiträge
01.07.2012 09:51
Zitat von Lea_82:

Zitat von kat-woman:

Zitat von Lea_82:

Hi Lea,

das ist ja lustig ... ich im Süden.. Wenn die kritischen 12 Wochen rum sind könnte man sich glatt mal treffen
Wohne erst seit ca. 1 Jahr hier und außer Nachbarn und Kollegen kennen wir nur wenige.. Aber eine tolle Stadt

Ja, das waere echt cool!! bei mir ist es fast genauso. Wir sind letztes Jahr im januar hergezogen und kennen auch keinen ausser Arbeitskollegen. Ich finde Muenchen auch wunderschoen und wir sind beide sehr zufrieden hier. Vielleicht treiben sich ja noch ein paar Muenchner im Feb Thread rum und wir wissen es noch nicht.
wuensch dir auf jeden Fall viel Spass heute und geniess die Zeit bis zum Gewitter!
Lea_82
310 Beiträge
01.07.2012 10:04
Zitat von kat-woman:

Zitat von Lea_82:

Zitat von kat-woman:

Zitat von Lea_82:

Hi Lea,

Ja, das waere echt cool!! bei mir ist es fast genauso. Wir sind letztes Jahr im januar hergezogen und kennen auch keinen ausser Arbeitskollegen. Ich finde Muenchen auch wunderschoen und wir sind beide sehr zufrieden hier. Vielleicht treiben sich ja noch ein paar Muenchner im Feb Thread rum und wir wissen es noch nicht.
wuensch dir auf jeden Fall viel Spass heute und geniess die Zeit bis zum Gewitter!

das ist ja wirklich lustig.. eine von uns kommt aus dem Norden über München glaub ich... wär schon cool..
Ich stell mich jetzt mal unter die Dusche und dann gehts raus, nicht dass ich fertig zum Rausgehen bin wenn das Gewitter loslegt
Bis später...
01.07.2012 10:52
steffchen das hat nicht nur gewittert die welt ist untergegangen.
um kurz vir drei weckt mich mein mann und sagt guck mal nach draußen wie doll das blitzt. alter als ich nach draußer guckte hab ich mir fast die augen verblitzt so hell und nah waren die. und der Donner.... meine güte das hat so heftig gerumst, das war nicht mehr normal und dann die monsun artigen regenergüsse....
01.07.2012 10:59
Zitat von Cabochard:

um kurz vir drei weckt mich mein mann und sagt guck mal nach draußen wie doll das blitzt. alter als ich nach draußer guckte hab ich mir fast die augen verblitzt so hell und nah waren die. und der Donner.... meine güte das hat so heftig gerumst, das war nicht mehr normal und dann die monsun artigen regenergüsse....

Haha
01.07.2012 12:39
Zitat von Cabochard:

Das wäre jetzt genau das Richtig! Hier ist es so unerträglich heiß... man sitzt nur rum und trotzdem schwitzt man. Echt furchtbar. Da will ich dann auch gar nicht raus am liebsten. Habe heute Nacht auch gar nicht gut geschlafen.
Ach ja und mal eine Frage: Ab wann sieht man denn was? Und wann muss man es dem Arbeitgeber sagen? Ich habe mein Referendariat ja grade abgeschlossen, kann zum Glück auch an der Schule bleiben, und das ist ja so der Klassiker, dann gleich schwanger zu werden.
MsMuffin
4344 Beiträge
01.07.2012 12:48
Zitat von Zanithra:

Das wäre jetzt genau das Richtig! Hier ist es so unerträglich heiß... man sitzt nur rum und trotzdem schwitzt man. Echt furchtbar. Da will ich dann auch gar nicht raus am liebsten. Habe heute Nacht auch gar nicht gut geschlafen.
Ach ja und mal eine Frage: Ab wann sieht man denn was? Und wann muss man es dem Arbeitgeber sagen? Ich habe mein Referendariat ja grade abgeschlossen, kann zum Glück auch an der Schule bleiben, und das ist ja so der Klassiker, dann gleich schwanger zu werden.

Bei mir sieht man es jetzt schon. Jedenfalls sagen das die paar Leutchen, die eingeweiht sind. Ich denke aber, dass das bei jeder Frau verschieden schnell geht.
Wann du es dem Arbeitgeber sagen möchtest, ist dir überlassen. Es gibt da (glaub ich) keine Vorgaben. Ich finde es aber fair, es nach den ersten 12 Wochen zu sagen. Es muss schließlich nach kompetenten Ersatz gesucht werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt