Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lea_82
310 Beiträge
29.06.2012 20:02
mhmm.. Schwimmen ist auf Montag verschoben... aber immerhin er kommt dann mit

Muss man sich jetzt schon um eine Hebamme kümmern?...
Werd da nächste Woche mal anrufen und nachfragen wann der richtige Zeitpunkt ist...

Jetzt gibts erstmal zur Hitze passend Bruschetta..
29.06.2012 20:04
Zitat von Lea_82:

mhmm.. Schwimmen ist auf Montag verschoben... aber immerhin er kommt dann mit

Muss man sich jetzt schon um eine Hebamme kümmern?...
Werd da nächste Woche mal anrufen und nachfragen wann der richtige Zeitpunkt ist...

Jetzt gibts erstmal zur Hitze passend Bruschetta..

ich habe gerade erstmal geknackt
.
die hebis die ich angeschrieben haben waren sehr froh dass ich mich jetzt gemeldet habe, je früher desto eher können die dich einplanen!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.06.2012 06:37
Guten morgen,

Na mädels wie gehts euch heute?
Gut geschlafen?

Me: ich habe bescheiden geschlafen mein darm hatte wieder ne Party ich konnte vor krämpfe trotz Buscopan nicht schlafen.

Ich habe jetzt in der früh immer noch ganz leichte schmerzen ich hoffe nur mein Krümmelchen gehts prima

Mein Fa meinte Buscopan Zäpfchen sind ok

30.06.2012 07:18
Morgen,
Hmm so richtige Magenkrämpfe? Vllt hast du was falsches gegessen o.ä.?
Ich habe ganz gut geschlafen nur zu kurz. Aber irgendwie kann ich nicht wieder einschlafen. Mein Mann pennt aber noch
Zum Glück war die Nacht nicht allzu heiß
Lea_82
310 Beiträge
30.06.2012 08:56
Guten Morgen Ladies

gut geschlafen? naja.. unruhig.. und um 4 uhr muss ich fast pünktlich aufs Klo nix mehr mit durchschlafen...
Aber immer noch besser als Krämpfe, Du arme
Hoffe das geht schnell vorbei..

soo jetzt gehts erstmal lecker Frühstücken..
snoopy78
189 Beiträge
30.06.2012 09:07
guten morgen zusammen
wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
Mina91
217 Beiträge
30.06.2012 09:22
Guten Morgen

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Aja:

[size=30] WOCHENWECHSEL [/size]
Lea_82
310 Beiträge
30.06.2012 09:23
Zitat von Mina91:

Guten Morgen

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Aja:

[size=30] WOCHENWECHSEL [/size]

Glückwunsch
Mina91
217 Beiträge
30.06.2012 09:25
Danke
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.06.2012 10:05
Guten Morgen ihr Lieben.

War gestern mit Oma und Motte im Schwimmbad, sie hatte sooooooooooo viel Spaß und das kühle Nass hat bei 33 Grad richtig gut getan...abends waren Schatzi, Motte und ich dann noch beim Italiener fein essen, hatten gestern 5-Jähriges
Mäuslein schläft noch, wir fahren später nach NRW (2,5 Stunden Fahrt) auf einen Geb. Bei der Hitze macht das aber nicht sonderlich Spass Kommen erst morgen wieder.

Heute morgen ist mir schon wieder ganz flau im Magen, hoffe das wird besser, wenn ich was gegessen hab und ich muss nicht wieder
Bei mir ists Schlafen momentan auch ein Graus.

Meine FA meinte übrigens, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass mich der Arbeitgeber den Nachtdienst weiterhin arbeiten lässt....Ich würde ja gerne zumindest die halbe Nacht arbeiten....naja, vielleicht bekomme ich das hin.

Bei uns wissens übrigens meine und seine engste Familie, seine Mitarbeiter und sämtliche Freunde hier aus dem Ort...er konnte es natürlich nicht für sich behalten, der stolze werdende Papa
Von meinen Freunden wissens nur 5......dem Rest sags ichs erst nach den 12 Wochen......
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.06.2012 10:07
Liebe Chaterine. Ich weiß nicht, ob Du ab und zu noch mitliest, aber wenn ja, dann wünsche ich dir für Mittwoch nur das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bommel drückt dich ganz fest und schickt dir eine dicke Kraftbombe.

Liebes Julikind. Finds schön, dass Du hier trotzdem noch so kräftig mitschreibst. Lass dich mal drücken.
Hausi81
5149 Beiträge
30.06.2012 10:13
Guten morgen die Damen,

ich hab ganz ut geschlafen. War nur 1x wach, weil ich aufToi musste und mein Mann dann so laut geschnarcht hat und dann nochmal, weil das Gewitter losging. Meine Männer haben mich dann bis 9 schlafen lassen und gerade eben gab es frische Brötchen

Hab heute WW und MW
Mauziii
2499 Beiträge
30.06.2012 10:49
Hallihallo und Guten Morgen!
Ich habe heute nacht furchtbar schlecht geschlafen. Dann haben sich noch mitten in der Nacht ziemlich viele Möwen vor meinem Fenster unterhalten. Ich war so sauer, und was quatschen die da auch? Die sollen schlafen!! Grmpf
Nun ja, bin ja letztendlich auch eingeschlafen. Heute bin ich allein und weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Kann ja chillen. soll ich lesen? Oder nähen? Oder draußen was machen? Dachboden aufräumen? Ebay Verkäufe klar machen?
Was macht ihr heute so?

Einen kleinen Freudentanz allen WW und MW

Lea_82
310 Beiträge
30.06.2012 10:58
Zitat von Mauziii:

Hallihallo und Guten Morgen!
Ich habe heute nacht furchtbar schlecht geschlafen. Dann haben sich noch mitten in der Nacht ziemlich viele Möwen vor meinem Fenster unterhalten. Ich war so sauer, und was quatschen die da auch? Die sollen schlafen!! Grmpf
Nun ja, bin ja letztendlich auch eingeschlafen. Heute bin ich allein und weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Kann ja chillen. soll ich lesen? Oder nähen? Oder draußen was machen? Dachboden aufräumen? Ebay Verkäufe klar machen?
Was macht ihr heute so?

Einen kleinen Freudentanz allen WW und MW

mir gehts genauso.. Bin heut auch allein, zumindest bis heut abend... und könnte soviel tuen.
Aufräume, putzen, waschen... ?
Aber irgendwie keinen Elan.. erst war mir komisch weil ich hunger hatte, jetzt ist mir komisch weil ich gegessen habe
Mal schauen vielleicht kommt die Lust gleich noch
Binchen87
1703 Beiträge
30.06.2012 12:15
Zitat von Majandra:

@Chaterine es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass die AS nicht schlimm wird. Und drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

@Bienchen. Wir sind ja gleich weit und ich geh auch wieder nach 4 Wochen am 19.07. zur Ärztin. Letzte Woche beim Termin gabs auch nur die Fruchhöhle zu sehen. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

Bezüglich der Hebamme seh ich die auch beim Geburtsvorbereitungskurs. Ich will dieses mal auch wieder einen machen, vor allem weil ich den in meiner letzten SS nicht fertig machen konnte. Mein Kleiner kam ja 17 Tage früher. Haben gerade noch den Partnerabend gemacht und 3 Tage danach hab ich entbunden.

Von Schwangerschaftsanzeichen ist bei mir auch überhaupt keine Spur. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin... also ich merke wirklich gar nichts.

oki....das beruhigt mich doch ein bisschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt