♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.06.2012 13:44
Zitat von StolzeMami06:
So ich bin wieder da
Schall: alles Paletti zwergi 1,6cm groß fruchthülle knapp 3,2cm
Geburtstermin bleibt der 05.02.2012 von der Größe her passt das eher.
Herzchen hat kräftig geschlagen foto stelle ich nachher rein
Ich geh jetzt erstmal was essen nina ist gerade ins bettchen bis nachher
Super das alles so toll passt! Hab das Bildchen auch schon bestaunt!
29.06.2012 13:45
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels...war heute morgen beim FA..bei nem anderen weil meiner nicht da ist! habe mich auch entschlossen, den fa zu wechseln, weil ich mit meinem alten fa nicht mehr zufrieden bin..alles immer zack zack..schnell schnell..
der heute hat sich sehr viel mehr zeit genommen, obwohl ich heute morgen erst angerufen hatte, weil ich nämlich ein brennen im ul habe...
er hat dann nen ultraschall gemacht...konnte die fruchthöhle sehen und den 2mm großen dottersack..noch kein embryo und kein schlagendes herzchen
er hat dann aber gesagt, dass wir nach meinem urlaub am 20.07. definitv mehr sehen!! ich hoffe es ja so sehr..ich hab angst, dass irgendwas nicht stimmt...wahrscheinlich war mein ES doch später als gedacht!!!!
Naja..meinen MuPa hat er in der praxis behalten..bekomm dann beim nächsten termin nen neuen! bild hab ich keines mitbekommen
kann euch also keins zeigen! das bekomm ich dann erst alles beim nächsten mal..
naja...am dienstag gehts ja für zwei wochen nach fuerteventura..probiere dann etwas abzuschalten und einfach den urlaub zu genießen...ich glaube ich stresse mich momentan da viel zu sehr rein, dass etwas schief gehen kann...
glg
Mach Dir mal keinen Kopf! Das wird bestimmt nocht, ist ja noch früh. Genieß erst mal Sonne, Strand und Meer im Urlaub und lass die Seele baumeln!
29.06.2012 13:57
Wer mit auf die Liste mag, bitte alle Infos per PN an mich...
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleich [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleich [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
29.06.2012 13:58
Zitat von Quenty:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich hab ne Hebamme zu 99% sie will sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzen
Super! Manche scheinen ja, wenn man hier so im Forum querliest, echte Probleme zu haben eine zu finden. Ich selbst werd wohl nur eine zur Nachsorge organisieren...
Danke!!!
du weißt aber auch schon was auf dich in etwa zu kommt oder?
Ich bin trotz Neffen und Nichten echt unwissend fürchte ich und ängstlich und aufgerergt
29.06.2012 14:01
Zitat von Quenty:
Ich hab ne Hebamme zu 99% sie will sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzen
Super! Manche scheinen ja, wenn man hier so im Forum querliest, echte Probleme zu haben eine zu finden. Ich selbst werd wohl nur eine zur Nachsorge organisieren...
Danke!!!
Ich bin trotz Neffen und Nichten echt unwissend fürchte ich und ängstlich und aufgerergt
Ja genau. Bin schon uuuurerfahren...
Da es mir in SS 1 so gut ging und im allgemeinen recht viel gelesen hab, hab ich da die Notwendigkeit für eine Hebamme nicht gesehen und im Nachhinein betrachtet auch echt nicht gebraucht. Nachsorgehebamme find ich allerdings wichtig. Gut, wenn da immer nochmal jemand auf das Würmchen (und damals meine KS-Narbe) zu Hause guckt.
.
So, nu hab ich Feierabend. Ab nach Haus. Kind abholen. Wochenende genießen!
29.06.2012 14:02
Zitat von Quenty:
Zitat von Quenty:
Danke!!!
Ja genau. Bin schon uuuurerfahren...
Da es mir in SS 1 so gut ging und im allgemeinen recht viel gelesen hab, hab ich da die Notwendigkeit für eine Hebamme nicht gesehen und im Nachhinein betrachtet auch echt nicht gebraucht. Nachsorgehebamme find ich allerdings wichtig. Gut, wenn da immer nochmal jemand auf das Würmchen (und damals meine KS-Narbe) zu Hause guckt.
.
So, nu hab ich Feierabend. Ab nach Haus. Kind abholen. Wochenende genießen!
dir dann ein schönen Feierabend...Nachsorge find ich auch wichiger, aber ich hab so einiges anfragen und da denke ich kann es nicht schaden die Hebamme zu löchern
29.06.2012 14:04
Ich sehe meine hebamme frühtesten zum Geburtstvorbereitungskurs
29.06.2012 14:07
wie gesagt ich weiß noch nicht wie das läuft.. meine bieten auch schwangeren Aquafitness usw. an
29.06.2012 15:23
Huhu Mädels,
was hab ich die letzten Tage verpasst?
@ Catherine: Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Hatte im letzten Jahr eine FG ohne Ausschabung und hab das hinterher bitter bereut. Es hat fast 5 Monate gedauert, bis meine Werte wieder OK waren. Das geht ziemlich auf die Psyche!
GW an alle WW!
@ Me: Hab im Moment eigentlich fast keine SS-Anzeichen, außer dass es ab und an untenrum etwas zieht. Außerdem bin ich immer müde, kann aber keine Nacht durchschlafen und hab ständig Durst.
Aber keine Übelkeit usw. Mach mir da schon ein bisschen Sorgen, dass es dem Würmchen nicht gut gehen könnte!
Puh, diese Hitze geht ganz schön auf den Kreislauf! Bei euch auch?
Nach nur 15 Minuten draußen war ich total geplättet
was hab ich die letzten Tage verpasst?
@ Catherine: Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Hatte im letzten Jahr eine FG ohne Ausschabung und hab das hinterher bitter bereut. Es hat fast 5 Monate gedauert, bis meine Werte wieder OK waren. Das geht ziemlich auf die Psyche!
GW an alle WW!
@ Me: Hab im Moment eigentlich fast keine SS-Anzeichen, außer dass es ab und an untenrum etwas zieht. Außerdem bin ich immer müde, kann aber keine Nacht durchschlafen und hab ständig Durst.
Aber keine Übelkeit usw. Mach mir da schon ein bisschen Sorgen, dass es dem Würmchen nicht gut gehen könnte!
Puh, diese Hitze geht ganz schön auf den Kreislauf! Bei euch auch?
Nach nur 15 Minuten draußen war ich total geplättet
29.06.2012 15:33
@Chaterine es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass die AS nicht schlimm wird. Und drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
@Bienchen. Wir sind ja gleich weit und ich geh auch wieder nach 4 Wochen am 19.07. zur Ärztin. Letzte Woche beim Termin gabs auch nur die Fruchhöhle zu sehen. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.
Bezüglich der Hebamme seh ich die auch beim Geburtsvorbereitungskurs. Ich will dieses mal auch wieder einen machen, vor allem weil ich den in meiner letzten SS nicht fertig machen konnte. Mein Kleiner kam ja 17 Tage früher. Haben gerade noch den Partnerabend gemacht und 3 Tage danach hab ich entbunden.
Von Schwangerschaftsanzeichen ist bei mir auch überhaupt keine Spur. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin... also ich merke wirklich gar nichts.
@Bienchen. Wir sind ja gleich weit und ich geh auch wieder nach 4 Wochen am 19.07. zur Ärztin. Letzte Woche beim Termin gabs auch nur die Fruchhöhle zu sehen. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.
Bezüglich der Hebamme seh ich die auch beim Geburtsvorbereitungskurs. Ich will dieses mal auch wieder einen machen, vor allem weil ich den in meiner letzten SS nicht fertig machen konnte. Mein Kleiner kam ja 17 Tage früher. Haben gerade noch den Partnerabend gemacht und 3 Tage danach hab ich entbunden.
Von Schwangerschaftsanzeichen ist bei mir auch überhaupt keine Spur. Wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin... also ich merke wirklich gar nichts.
29.06.2012 15:37
Zitat von Majandra:
@Chaterine es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass die AS nicht schlimm wird. Und drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
OK, dann gehts nicht nur mich so. Bin ich schon ein wenig erleichert.
Aber ich denke, dass man erst entspannt ist, wenn man das kleine Herzchen beim US puckern gesehen hat.
Ich fieber schon auf den nächsten Donnerstag hin
29.06.2012 15:44
Zitat von Mary1986:
Zitat von Majandra:
OK, dann gehts nicht nur mich so. Bin ich schon ein wenig erleichert.
Aber ich denke, dass man erst entspannt ist, wenn man das kleine Herzchen beim US puckern gesehen hat.
Ich fieber schon auf den nächsten Donnerstag hin
Ja genau. Freuen wir uns, dass es uns so gut geht und hoffen auf den nächsten US mit kräftig pochendem chen
29.06.2012 16:32
Hallo ihr Lieben
Hier ist Hitzealarm
Außer vielen doofen Pickeln im Gesicht und leichtem Ziehen im Unterleib merk ich grad nix... selbst die Müdigkeit ist weg...
Ich werd gleich mal mein Männchen zu überreden versuchen mit Schwimmen zu gehen..
Drückt mir mal die Daumen
Ich hoffe euch allen gehts prima..
Hier ist Hitzealarm
Außer vielen doofen Pickeln im Gesicht und leichtem Ziehen im Unterleib merk ich grad nix... selbst die Müdigkeit ist weg...
Ich werd gleich mal mein Männchen zu überreden versuchen mit Schwimmen zu gehen..
Drückt mir mal die Daumen
Ich hoffe euch allen gehts prima..
29.06.2012 17:05
Anzeichen SS....bei meiner ersten SS hatte ich nichts rein gar nichts weder ziehen noch zwicken noch Übelkeit.hab es da auch erst im vierten Monat erfahren. Das ausbleiben der Regel war nichts neues hab sie immer sehr unregelmäßig. Bei der zweiten SS hab ich schon sehr früh gespürt das ich schwanger bin. Mir war von Anfang an schlecht und der Kreislauf war im Keller. Musste sogar für ne Woche ins Krankenhaus weil ich so am ende war....und die dritte ist ähnlich wie die zweite
Meine Hebamme weiß auch schon bescheid und kommt nächste Woche zum Kaffee vorbei
Meine Hebamme weiß auch schon bescheid und kommt nächste Woche zum Kaffee vorbei
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt