Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 23:25
Ja stimmt, eine Art Gas was man dann inhaliert ...
Ist es deine erste Narkose? Meine schon
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
19.01.2013 07:53
HEY ihr lieben

LINI ich hoffe das alles gut wird!!! und es glatt geht egal für was du dich entscheidest!

zum thema bei mir muckselt sich bis jetzt auch überhaupt nichts hab auch keine wehen oder sonstiges!! nur n dicken bauch

sorry das ich so wenig schreiben tu momentan aber mein freund belagert immer den PC!^^ und dazu streichen wir gradf unsere Wohnung mein Papi macht das alles bin so froh das ich meinen Paps hab! er ist ein wirkliches Allroundtalent! VOn a-z der kanns
Heut morgen um 4.oo hab ich tierische angst bekommen mein muckel hat sich fast garnich mehr gerührt ...hab ihn dann versucht zu kneifen und zu ärgern ....nix rühret sich ..naja bis jetzt ..jetzt hat er wieder ein lebenszeichen von sich gegeben ..hab da immer so ansgt ..weil er eigtl total hyperaktiv im bauch ist ich glaub solangsam wird er wohl keinen Platz mehr haben!

am dienstag gehts nochmal zum FA! ich bin ja der behauptung der kleine hat sich in die richtige position gedreht ...aber mal schauen was der Fa sagt wie der kleine mann nun liegt!!

so ihr Liebsten!! wünsche euch allen ein tolles wochenende!!

19.01.2013 08:56
Ich mache mir auch immer Gedanken wenn ich abends so nachdenke und bemerke dass ich den kleinen gar nicht so bewusst wahr genommen habe.
Meistens meldet er sich dann aber irgendwie.
Ich habe auch nicht das Gefühl dass er kein Platz mehr hat,
Er bewegt sich genauso viel wie eh und je
Janine.x
2459 Beiträge
19.01.2013 13:59
Hallo Mädels
Na wie geht es euch heute?
War eben einkaufen und bin total geschafft (wohnen im 3. Stock ohne Aufzug) durfte aber tatsächlich meine Flasche Malzbier tragen, bin ganz stolz
Bei mir hat sich am Donnerstag rötlich/bräunlich schimmernder Schleim gelöst. Hatte ja Donnerstag einen Termin und da meinte meine FA der Muttermund wäre schon 1-2 cm offen und wenn sie einen Finger reinsteckt kann sie schon sein Köpfchen spüren.
Wehen habe ich seit dem auch gehabt, aber ich denke eher Unregelmäßg.
Mein Problem bei Wehen ist auch das ich keine Schmerzen habe, sondern nur mein Bauch Steinhart wird und wenn ich auf der Couch liege oder schlafe merke ich das ja nicht, also kann ich auch nicht richtig aufschreiben in welchen Abständen die Wehen kommen.

Wie schaut es bei euch so aus?
Hat jemand schon das Gefühl das es jeden Moment los gehen könnte?

Habe aber auch nicht das Gefühl das mein Kleiner eingeschränkt ist.
Mein Bauch ist für den 10. Monat immer noch relativ klein im Vergleich mit anderen Bäuchen und trotzdem hampelt er rum wie ein irrer. Er drückt mir auch die Rippen raus oder schiebt alles zur Seite was ihn stört ..
Was ich nicht glauben kann ist das da ein kleiner Mensch drin ist, der ca. 49 cm groß und 2800 Gramm schwer ist ..
Aber wenn er hyperaktiv ist und ich rede ein bisschen auf ihn ein und streichle meinen Bauch wird er immer ganz ruhig (natürlich nur so lange ich weiter mache )
19.01.2013 15:16
huhu

na alles klar bei euch?

der gestrige tag war sche... , den ganzen nachmittag über senkwehen , habe das gefühl sie werden irgendwie schlimmer nochdazu kam mir vor dass mein bauch gestern zu oft hart wurde, seit gestern habe ich dann auch noch durchfall und ne leichte übelkeit die heute früh auch da war, heute morgen begrüßte mich schon wieder die senkwehen,übelkeit und durchfall, gestern nacht dann nochmal die tollen senkwehen und dann ist mir noch aufgefallen dass ich ein paar pickeln im gesicht habe, mano bis jetzt war ich davon verschont, mal schaun was der tag heute noch so bringt

was habt denn ihr heute bzw. am we schönes vor?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 16:17
Oh Janine, dann gehts bestimmt bald los bei dir! Manche Frauen merken die Senkwehen auch gar nicht! Bei mir sind die recht heftig und alles ist hart, drückt stark nach unten und zieht!
Wir wohnen auch im 3.OG Altbau ohne Aufzug, kommt mir momentan vor wie die Besteigung des Mount Everest, vor allen Dingen mit Kind an der Hand und Einkauf im Rucksack!
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 16:18
Zitat von jasiii:

huhu

na alles klar bei euch?

der gestrige tag war sche... , den ganzen nachmittag über senkwehen , habe das gefühl sie werden irgendwie schlimmer nochdazu kam mir vor dass mein bauch gestern zu oft hart wurde, seit gestern habe ich dann auch noch durchfall und ne leichte übelkeit die heute früh auch da war, heute morgen begrüßte mich schon wieder die senkwehen,übelkeit und durchfall, gestern nacht dann nochmal die tollen senkwehen und dann ist mir noch aufgefallen dass ich ein paar pickeln im gesicht habe, mano bis jetzt war ich davon verschont, mal schaun was der tag heute noch so bringt

Also so gings mir kurz vor der Entbindung! Vielleicht sind das ja schon keine Senkwehen mehr?
19.01.2013 16:37
Zitat von franfine:

Zitat von jasiii:

huhu

na alles klar bei euch?

Also so gings mir kurz vor der Entbindung! Vielleicht sind das ja schon keine Senkwehen mehr?

mhh das haben freundinnen auch schon zu mir gesagt
aber wie unterscheidet man die beiden?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 16:41
Ich glaub, das Probvlem ist, dass das alles sehr individuell ist! Bei manchen Frauen öffnet sich der Mumu und sie spüren nur ein leichtes Ziehen und bei mir waren die richtigen Wehen so heftig, dass ich dachte ich sterbe gleich!
19.01.2013 16:44
Zitat von franfine:

Ich glaub, das Probvlem ist, dass das alles sehr individuell ist! Bei manchen Frauen öffnet sich der Mumu und sie spüren nur ein leichtes Ziehen und bei mir waren die richtigen Wehen so heftig, dass ich dachte ich sterbe gleich!

achherje
also ich finde ja diese ,, wehen ,, schon unangenehm , wenn so zieht und sich alles verkrampft der bauch auch noch hart wird, tut zwar schon weh aber es geht irgendwie
naja jetzt heißt es wohl abwarten und schaun was passiert
am montag bin ich ja sowieso im kh vl. bin ich dann schlauer
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 16:52
Ich hatte nur ne halbe Stunde von fingerdruchlässig bis komplett auf, dementsprechend schmerzhaft war das dann auch! Waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens aber dafür nur sehr kurz und die darauffolgenden Presswehen waren wieder gut auszuhalten!
19.01.2013 16:58
Zitat von franfine:

Ich hatte nur ne halbe Stunde von fingerdruchlässig bis komplett auf, dementsprechend schmerzhaft war das dann auch! Waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens aber dafür nur sehr kurz und die darauffolgenden Presswehen waren wieder gut auszuhalten!

sag mal wielange bist du denn in den wehen gelegen?
und hast du es ohne schmerzmittel ect. geschafft?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 17:05
Zitat von jasiii:

Zitat von franfine:

Hab ne halbe Stunde Eröffnungswehen und 3 Stunden Presswehen gehabt bis Jakob da war! Hab keine Schmerzmittel bekommen weil alles so schnell ging!
19.01.2013 17:08
Zitat von franfine:

Zitat von jasiii:

Zitat von franfine:

Hab ne halbe Stunde Eröffnungswehen und 3 Stunden Presswehen gehabt bis Jakob da war! Hab keine Schmerzmittel bekommen weil alles so schnell ging!

schön dass es schnell ging, das hätte ich auch gerne
hast du bei jakob die wanne ausprobiert? bzw. würde es dich interessieren?
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 17:11
Ich hatte vorher überlegt, dass ich gerne in die Wanne wollte, aber als es dann soweit war konnte ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen!
Ich war auch froh, dass es so schnell ging und hoffe, dass das dieses mal auch so sein wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt