Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 19:07
Ich weiß es auch nicht

Am Dienstag muss ich ins kh u dann werden die Werte nochmal gemessen u dann soll ich auch gleich drinbleiben
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.01.2013 19:26
@ Linchen
Das ist echt total blöd, das die sich nicht einig sind. Und wenn du dir noch eine dritte Meinung einholst?!
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 19:33
Ich hatte bereits im kh verschiedene Meinungen von 4 aerzte u 3 meinten, KS... Bis auf der, der nicht im kh angestellt ist. Er meinte, das kh will nur Geld machen u er würde uns aufgrund des hohen blutverlustes vom KS abraten.
Allerdings meinten die anderen, das Blutkonserven bestellt werden u sie drauf eingestellt sind, was passieren kann..
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.01.2013 19:35
mhh...
Also ich würd ja jetzt vom logischen her sagen, das ein KS besser wäre, um den Blutverlust zu kontrollieren.
Denn bei ner vaginalen Entbindung sieht man ja nicht was drinnen los ist - oder?!
Ich möcht auf jeden Fall nicht die Entscheidung treffen müssen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.01.2013 19:38
Linchen: ich würde den Kaiserschnitt vorziehen du wirst ganz genau überwacht und wenn unter der normalen entbindung was passiert wie blutungen oder sonstige Komplikationen wäre mir das risiko zu hoch das zu riskieren.

Also lieber ein kontrollierter schnitt und deinem gesunden kerlchen geht es prima und man kann alles gut beobachten als wenn was passiert
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 19:45
Ja, so dachten wir ja auch ... Liebers kontrollierter KS anstatt spontan, wo innere Verletzungen erstmal nicht aufsehbar sind.. Aber der andere Arzt hat mir echt Angst gemacht. Er brachte Argumente wie " sie wuerden 1,5l Blut verlieren u bei einer normalen vielleicht knapp 600ml... "

Oder das er letzte Woche eine hatte wo dann auf de intensiv musste. Also er hat echt Angst verbreitet.

Wir machen es nun so.. Dienstag werden wir wie geplant ins kh u werden die blutwerte sind. Sind sie unter 100.000, dann suchen wir nochmal das gespraech... Sind die drüber, dann KS.
Was ich nicht verstehe ist, das die Werte am Freitag bei 119.000 waren u heut bei 89.000.. Normal sind 150.000-420.000
18.01.2013 19:53
Zitat von Wolkenleicht:

@ Linchen
Hoff es geht Dir gut und du durftest wieder heim.
Das glaub ich dir das dein Freund da erschrocken ist.

@ Jan-Leni
Schön, das alles ok war beim FA.

@ Tropfen
Na dann dauert es ja nicht mehr lang.

ja bin jetzt stendich beim pipi machen nur am schauen weil ich jetzt aufgeregt bin
Wolkenleicht
10801 Beiträge
Zitat von Tropfen:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Linchen

@ Jan-Leni

@ Tropfen

ja bin jetzt stendich beim pipi machen nur am schauen weil ich jetzt aufgeregt bin

das glaub ich dir - wär da auch mega hibbelig
Zitat von Linchen23:

Ja, so dachten wir ja auch ... Liebers kontrollierter KS anstatt spontan, wo innere Verletzungen erstmal nicht aufsehbar sind.. Aber der andere Arzt hat mir echt Angst gemacht. Er brachte Argumente wie " sie wuerden 1,5l Blut verlieren u bei einer normalen vielleicht knapp 600ml... "

Oder das er letzte Woche eine hatte wo dann auf de intensiv musste. Also er hat echt Angst verbreitet.

Wir machen es nun so.. Dienstag werden wir wie geplant ins kh u werden die blutwerte sind. Sind sie unter 100.000, dann suchen wir nochmal das gespraech... Sind die drüber, dann KS.
Was ich nicht verstehe ist, das die Werte am Freitag bei 119.000 waren u heut bei 89.000.. Normal sind 150.000-420.000

ich hof für dich das es sich klären lest
18.01.2013 19:55
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Tropfen:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Linchen

@ Jan-Leni

@ Tropfen

das glaub ich dir - wär da auch mega hibbelig

ja sie muss aber die woche noch drinn bleiben
Dini1983
326 Beiträge
18.01.2013 20:35
Hallo Zusammen!

Irgendwie hab ich eine gestörten Schlafrythmus... Bin nachts mehrere Stunden wach und mit viel Glück schlafe ich dann bis 12 Uhr

Alle Babys sind noch drin, wunderbar

Wir haben jetzt endlich ein Auto gekauft und ich hab gleich diese Halterung fürs Auto bestellt. Nur sind die Dinger nicht wirklich günstig

@Linchen: unfassbar, was dieser Arzt Dir da aufschwatzen will. Wir haben in unserer Familie mehrere Ärtze und ich bin mir sicher, dass von denen keiner wg. Profit so ein Risiko eingehen würde. Im Gegenteil. Hast Du mal Deine. FA drauf angesprochen?
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 20:38
Zitat von Dini1983:

Hallo Zusammen!

Irgendwie hab ich eine gestörten Schlafrythmus... Bin nachts mehrere Stunden wach und mit viel Glück schlafe ich dann bis 12 Uhr

Wir haben jetzt endlich ein Auto gekauft und ich hab gleich diese Halterung fürs Auto bestellt. Nur sind die Dinger nicht wirklich günstig

@Linchen: unfassbar, was dieser Arzt Dir da aufschwatzen will. Wir haben in unserer Familie mehrere Ärtze und ich bin mir sicher, dass von denen keiner wg. Profit so ein Risiko eingehen würde. Im Gegenteil. Hast Du mal Deine. FA drauf angesprochen?
ja hatte ich schon vor einiger zeit, aber sie enthielt sich der Meinung.. Sie meinte, ich koenne aufs kh Vertrauen..
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 20:38
Zitat von Dini1983:

Hallo Zusammen!

ja hatte ich schon vor einiger zeit, aber sie enthielt sich der Meinung.. Sie meinte, ich koenne aufs kh Vertrauen..
Nessieee
1846 Beiträge
18.01.2013 20:42
@Linchen, das ist echt ne heikle Situation, ich würde noch privat zu einem Arzt gehn. Ich hatte einen hohen Blutverlust bei der Geburt da wurde mir auch ein Zugang gelegt falls es schlimmer werden würde...

Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 20:46
Zitat von Nessieee:

@Linchen, das ist echt ne heikle Situation, ich würde noch privat zu einem Arzt gehn. Ich hatte einen hohen Blutverlust bei der Geburt da wurde mir auch ein Zugang gelegt falls es schlimmer werden würde...

ja ich hab mir echt mehr erhofft ich habe auch Angst, das dir Werte noch weiter sinken

Welche Option wuerdet ihr waehlen bzw euch sicherer fühlen?
KS mit Vollnarkose u höheren Blutverlust (aber kompletten Überwachung von Herz,Atmung u Bluttransfusionen die bereitliegen)
Oder
Spontangeburt mit eventuell unentdeckten innerlichen Blutungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt