Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
18.01.2013 13:52
Huhu

Linchen: Gute Besserung! Hoffe, dir geht es mittlerweile besser.

Anzeichen: Nö, nichts von zu sehen. Aber ich habe ja auch noch etwas länger als ihr. Dafür liegt er noch immer in BEL und drückt mir die Luft weg. Oller Rabauke.

Schlaf: Bin momentan ständig müde und schlafe auch sehr viel. Heute Morgen habe ich noch überlegt, ob es mittlerweile nicht sinnvoll wäre, wenn mein Mann mich eincremt und regelmäßig wendet, bevor ich Liegestellen bekomme.
FynnDarius
943 Beiträge
18.01.2013 14:14
Zitat von Cabochard:

Morgen,
erstmal allen leidigen gute BEsserung
.
Linchen dir wünsche ich viel spaß heute im KH beim Gespräch, vllt darfst du ja wieder nach Hause wäre ja auch ganz schön die letzten ruhigen Tage zu Hause zu genießen oder
.
Ich bin richtig eifersüchtig Also wenn man eures so ließt, dann ist bei euch allen irgendwas im Gange, Senkwehen, Schleimpfropf, GMH verkürzt, MuMu offen, Wehentätigkeit auf dem CTG irgendwas, irgendwelche Anzeichen dass es schon gar nicht mehr so lange dauert und bei mir tut sich rein gar nichts, nada
Alles Annzeichen stehe auf: Du wartest am längsten auf dein baby
Und dabei bin ich doch so ungeduldig und will einfach nur noch mein Kind im Arm haben

Hey du bist nicht alleine xD
Ich lese schon eine weile still und heimlich mit ^^ und werde richtig neidisch weil sich bei allen was tut nur bei mir nichts =(
Bubasta
1345 Beiträge
18.01.2013 15:15
@franfine: kenn ich. solche Nächte sind nicht schön. Hin und her und her und hin und kaum liegt man mal einigermaßen muss man pipi oder bekommt (wie ich) sodbrennen. Ich sitze regelmäßig Nachts mal ne stunde vorm Fernseher und werte bis ich wieder müde werde. Bald wird das ja auch regelmäßig, wenn unsere Knirpse uns dann wach halten

@schneki: diese "schmerzen" oder ziehen würd ich eher sagen hab ich auch seit ca ner Woche immer wieder. es zieht richtig zwischen den beinen in der Scheide. Ich denke das sind schon wieder die Bänder die nicht mehr so fest sind und die Beckenschaufeln die sich bewegen um platz für den Kopf zu schaffen.

Jetzt: zeit für Mittagschlaf
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.01.2013 16:25
@ Linchen
Hoff es geht Dir gut und du durftest wieder heim.
Das glaub ich dir das dein Freund da erschrocken ist.

@ Jan-Leni
Schön, das alles ok war beim FA.

@ Tropfen
Na dann dauert es ja nicht mehr lang.
18.01.2013 16:35
Zitat von FynnDarius:

Zitat von Cabochard:

Morgen,
erstmal allen leidigen gute BEsserung
.
Linchen dir wünsche ich viel spaß heute im KH beim Gespräch, vllt darfst du ja wieder nach Hause wäre ja auch ganz schön die letzten ruhigen Tage zu Hause zu genießen oder
.
Ich bin richtig eifersüchtig Also wenn man eures so ließt, dann ist bei euch allen irgendwas im Gange, Senkwehen, Schleimpfropf, GMH verkürzt, MuMu offen, Wehentätigkeit auf dem CTG irgendwas, irgendwelche Anzeichen dass es schon gar nicht mehr so lange dauert und bei mir tut sich rein gar nichts, nada
Alles Annzeichen stehe auf: Du wartest am längsten auf dein baby
Und dabei bin ich doch so ungeduldig und will einfach nur noch mein Kind im Arm haben

Hey du bist nicht alleine xD
Ich lese schon eine weile still und heimlich mit ^^ und werde richtig neidisch weil sich bei allen was tut nur bei mir nichts =(

Es istfurchtbar, ich habe auch irgendwie das Gefühl dass meine Termine beim FA viel weiter auseinander sind wie bei allein anderen
Vllt wird man auf die letzten Tage noch paranoid oder so.
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 17:39
Hi ich bin wieder zu Haus ... Das gespraech verlief heut,naja, wechselhaft. Meine Blutgerinnung ist nicht gut (die ganze ss über waren sie super u nun, grad jetzt, sinken sie drastisch ) ....
Nun kommt's.
Der KS ist nun ein absolutes muss, wegen dem zu dünnen Blut. Allerdings brauche ich dann eine Vollnarkose Transfusionen werd ich ebenso bek muessen ...

Jetzt kommt das große AAAABER...

Zum Schluss mussten wir noch zum US ... Dieser Arzt war eine Vertretung u hilft sozusagen nur um kh aus, hat eigentl nur seine eigene Praxis.. Dieser riet uns dringendst vom KS ab. Ich könne verbluten... Ich eine natürliche EB wäre sicherer usw..

Nun bin ich hin u her gerissen u weiß nicht, wem ich nun Glauben soll
18.01.2013 17:58
Zitat von Linchen23:

Hi ich bin wieder zu Haus ... Das gespraech verlief heut,naja, wechselhaft. Meine Blutgerinnung ist nicht gut (die ganze ss über waren sie super u nun, grad jetzt, sinken sie drastisch ) ....
Nun kommt's.
Der KS ist nun ein absolutes muss, wegen dem zu dünnen Blut. Allerdings brauche ich dann eine Vollnarkose Transfusionen werd ich ebenso bek muessen ...

Jetzt kommt das große AAAABER...

Zum Schluss mussten wir noch zum US ... Dieser Arzt war eine Vertretung u hilft sozusagen nur um kh aus, hat eigentl nur seine eigene Praxis.. Dieser riet uns dringendst vom KS ab. Ich könne verbluten... Ich eine natürliche EB wäre sicherer usw..

Nun bin ich hin u her gerissen u weiß nicht, wem ich nun Glauben soll

och linchen was für ne doofe situation , wenn jeder was anderes sagt, gibt es denn da keinen spezialisten bzw. kannst du nicht mit nem oberarzt reden?
Linchen23
1723 Beiträge
18.01.2013 18:15
Der Oberarzt meinte auch, das ein KS besser sei. Allerdings meinte der andere Arzt, das das kh mehr verdienen wollen u das er es nicht verantworten koennte, einen KS zu machen..

Ja was denn nun?? Ist er nun medizinisch notwendig oder nicht?

Bei mir ist das Blut zu duenn u die Wundheilung gestoert. Wenn man doch logisch denkt, wäre ein KS gefährlicher als wie eine normale EB??
18.01.2013 18:28
Zitat von Linchen23:

Der Oberarzt meinte auch, das ein KS besser sei. Allerdings meinte der andere Arzt, das das kh mehr verdienen wollen u das er es nicht verantworten koennte, einen KS zu machen..

Ja was denn nun?? Ist er nun medizinisch notwendig oder nicht?

Bei mir ist das Blut zu duenn u die Wundheilung gestoert. Wenn man doch logisch denkt, wäre ein KS gefährlicher als wie eine normale EB??

da soll sich einer auskennen man o mann
ja in gewisserweiße würde es stimmen, wenn wir einen patienten haben der blutverdünnungsmittel einnimmt op wir auch nicht
dennoch sollten die mal zu einer einigung kommen und i finds ne frechheit dich da einfach stehen zu lassen in einer unsicherheit
18.01.2013 18:58
Boa das ist echt heftig..
Wenn du nochmal in ein anderes KH gehst oder ein anderen FA und eine ganz uneigennützige Meinung einholst?
18.01.2013 19:01
Zitat von Cabochard:

Wenn du nochmal in ein anderes KH gehst oder ein anderen FA und eine ganz uneigennützige Meinung einholst?

heee du bist ab morgen ja schon in der 38ten woche
franfine
23132 Beiträge
18.01.2013 19:03
Puh, das ist ja richtig blöd! Aber bei nem KS wäre man da eigentlch auf der sichereren Seite oder? Die werden ja schon auf alles vorbereitet sein
18.01.2013 19:04
Zitat von jasiii:

Zitat von Cabochard:

Jaaaaaaaaaaaaaa
18.01.2013 19:05
Zitat von Cabochard:

Zitat von jasiii:

Zitat von Cabochard:

Jaaaaaaaaaaaaaa

und gib dir der kleine mann schon zu verstehen dass er bald ausziehen möchte?
18.01.2013 19:06
Zitat von jasiii:

Zitat von Cabochard:

Zitat von jasiii:

Zitat von Cabochard:

Jaaaaaaaaaaaaaa

und gib dir der kleine mann schon zu verstehen dass er bald ausziehen möchte?

Nein ich glaube der Mai nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt