Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.01.2013 11:20
huhu

na alles ok bei euch?

@franfine, alles liebe zum wochenwechsel
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
20.01.2013 11:28
huhu ihr süßen!!
da bin ich wieder ! hatte ein recht anstrengendes wochenende ...wohnung streichen ..und alles umräumen und putzen ..den männern essen machen und kaffee kochen jetzt ist alles fertig und ich bin richtig stolz auf meinen papa!! er hat toll gestrichen!!
heut holen wir den stuben wagen ins schlafzimmer ..damit ich schon das bettchen beziehen kann und den schlafsack hineinlegen kann! er stand solang im sauberen Keller!
LINCHEN wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für dich und deinen kleinen MOPS!!!melde dich wir freuen uns drauf!

Mädels??! sagtmal so ein leichtes stechen zwischen unterbauch und schambein ..was könnte das sein?..tat jetzt zwar nicht sonderlich weh ..aber hab mir schon gedanken dabei gemacht! Jemand ne ahnung?

Wünsche euch alles einen angenehmen Sonntag !! erholt euch ruht euch aus!! Und passt auf wenn ihr rausgeht das ihr nich ausrutscht!!

sterniii1994
182 Beiträge
20.01.2013 12:01
Huhu mädels ich werde mich ab morgen wohl öfter mal melden und dann hoffentlich auch schnell mit bildern unserer maus...meine frauenärztin hat mir selbst überlassen ob ich an diesem wochenende schon ins krankenhaus gehe oder erst am montag...ich habe mich für morgen entschieden damit ich meinem freund hier am wochenende noch unter die arme greifen kann...aber morgen geht es dann aufjedenfall ins krankenhaus und dann wird angefangen einzuleiten ich freue mich sehr darauf dann bald endlich meine maus in den armen zu halten...aber es ist auch ein komisches gefühl zu wissen das es nach jeder tablette los gehen kann...

wie geht es euch und euren bauchbewohnern denn ? ich hoffe gut ?
liebe grüsse
20.01.2013 12:03
Zitat von sterniii1994:

Huhu mädels ich werde mich ab morgen wohl öfter mal melden und dann hoffentlich auch schnell mit bildern unserer maus...meine frauenärztin hat mir selbst überlassen ob ich an diesem wochenende schon ins krankenhaus gehe oder erst am montag...ich habe mich für morgen entschieden damit ich meinem freund hier am wochenende noch unter die arme greifen kann...aber morgen geht es dann aufjedenfall ins krankenhaus und dann wird angefangen einzuleiten ich freue mich sehr darauf dann bald endlich meine maus in den armen zu halten...aber es ist auch ein komisches gefühl zu wissen das es nach jeder tablette los gehen kann...

liebe grüsse

oh, dann wünsche ich dir alles alles liebe und eine wunderschöne kennelern und kuschelzeit
sterniii1994
182 Beiträge
20.01.2013 12:04
Danke
20.01.2013 14:22
Ich habe es heute wohl etwas übertrieben.
Haben noch eine Wand im kizi verschönert (ich alleine) und danach war ich eh dreckig so dass wir gleich den Abdruck vom Bauch machen wollten.
Im stehen natürlich. Und dann nach ner Weile wurde mir richtig schwarz vor Augen. Echt schlimm, den Abdruck musste schnellstens ab und ich müsste erstmal auf den Boden....
Ich hoffe das Baby bekommt davon nicht so viel vom mit
Bubasta
1345 Beiträge
20.01.2013 15:26
Hallo Mädels!!
Hoffe soweit alles klar. Ich bin heute auch kaputt. Hab im KiZi die Borduere gemalt,die Wandsticker aufgeklebt,mein Mann hat die Lampe aufgehängt,dann hab ich den Boden gewischt und jetzt bin ich fix u. Alle.
Aber froh dass das Zimmer jetzt fertig ist.
Noch den Wickeltisch beladen,Bettwäsche und Himmel.drauf,. Gardinen fehlen und ein Teppich das wars.

Mein Bauchbewohner fühlt sich super an,hab keine Anzeichen ausser ziehen im Schritt beim Laufen,is aber nich schlimm.

Hau mich jetz bissl aufs Ohr dann gehn wir zu Mama essen.
Schönen Tag euch allen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.01.2013 19:46
@ sterniii
Wünsch Dir eine schöne und schnelle Geburt.

@ All
Mensch - ihr wart ja heute total fleißig.
Corry86
1596 Beiträge
20.01.2013 20:50
Zitat von sterniii1994:

liebe grüsse
Wünsche dir alles alles gute! Und hoffe das du es ziemlich schnell schaffst und deine kleine in den Armen hältst
Melanie82
1152 Beiträge
20.01.2013 21:04
Zitat von Cabochard:

Haben noch eine Wand im kizi verschönert (ich alleine) und danach war ich eh dreckig so dass wir gleich den Abdruck vom Bauch machen wollten.
Im stehen natürlich. Und dann nach ner Weile wurde mir richtig schwarz vor Augen. Echt schlimm, den Abdruck musste schnellstens ab und ich müsste erstmal auf den Boden....

Genauso ging es mir heute auch, bauch ab auf den Boden, beine auf den stuhl....dann gings wieder.....vieleichts liegts daran dasd sie sich so eingeengt gefühlt hat oder so, ich war nach aussagen meinen sdchatzes kreideweiß und schweißig
20.01.2013 21:33
Zitat von Melanie82:

Zitat von Cabochard:

Genauso ging es mir heute auch, bauch ab auf den Boden, beine auf den stuhl....dann gings wieder.....vieleichts liegts daran dasd sie sich so eingeengt gefühlt hat oder so, ich war nach aussagen meinen sdchatzes kreideweiß und schweißig

mein erster gedanke war: hoffentlich geht es dem kind gut
man macht sich schon mächtig sorgen.
geht es bei dir wieder?
20.01.2013 21:38
BABYTV

Wolkenleicht **21.1.13 um 10.00 Uhr *** CTG/VU
MyGirls ******21.1.13 um 15:00 Uhr *** CTG/US

Maiksche **** 22.1.13 um 16.00 Uhr *** US
Cabochard **** 22.1.13 um 17:30 Uhr *** VU/CTG
Cabochard **** 23.1.13. um 10:00 Uhr *** US im KH
Janine.x *******24.1.13 *** CTG
Nessieee ******24.1.13 um 08:45 Uhr *** letzter US beim FA
jasiii ******** 24.1.13 um 11.00 Uhr *** CTG/Akupunktur
Franfine ****** 25.1.13 um 8.45 Uhr *** CTG/US/VU
Corry86 ****** 25.1.13 um 12.15 Uhr *** CTG
Janine.x *******31.1.13 *** CTG/VU/US
Janine.x *******6.1.13 *** CTG/VU/US
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US

Viel Spass

BESONDERE UNTERSUCHUNGEN

Corry86 ****** 21.1.13 *** US im KH
jasiii ********* 21.1.13 um 12.30Uhr ** Vorstellung im KH

ENTBINDUNGSTERMINE

Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Nessieee ******* 03. Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Dini1983 ****** 20.Februar 2013

WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN

IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
20.01.2013 21:38
So ich hoffe ich habe die letzten fehlenden Termine richtig eingetragen?
Corry86
1596 Beiträge
21.01.2013 07:14
Guten morgen Mädels!! Hoffe es geht allen gut und die kleinen sind noch drin?! Mensch cabo & Melanie was macht ihr denn für Sachen?! Mir geht's heute morgen aber auch nicht sooooo berauschend! Hab Kopfweh mir ist schlecht usw.....! Aber ich habe ww!!!
21.01.2013 07:22
Glückwunsch zum WW
Wir ist morgens auch schlecht ich muss immer sofort was essen sonst wird's übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt