♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.01.2013 11:15
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Tropfen:
Zitat von Wolkenleicht:
@ Magnesium
Nehm zur Zeit noch 450 täglich. Am Montag hab ich wieder Fa-Termin und da wollte meine FÄ dann sagen, wie ich das weiter handhaben soll.
@ Säuglingspflegekurs
Hab ich heute Abend - freu mich schon drauf!
so viele des kann ich mir garnicht vorstellen
Mein natürlich 450mg täglich
16.01.2013 11:15
Zitat von Linchen23:
Zitat von franfine:ohha ich hab se ja nun schon über ne Woche abgesetzt u seitdem hab ich echt mit den Schmerzen zu kaempfen.. Bei der Einnahme hat ich auch senk- und übungswehen, aber nicht so Dolle wie jetzt
Also an Übungs- und Senkwehen mangelt es mir trotz Magnesium nicht!
Morgen hab ich ein Arzttermin.. Mal schauen, ob sich's alles aufn MuMu ausgewirkt hat. U am Freitag hab ich den Termin im kh zwecks Vorgespräch des KS.. Hab so das doofe Gefühl, das se mich drinbehaltem wollen
Muss man nun eigentlich noch die zusätzlichen 10€ pro Tag im kh Zahlen??
ich denk schon - oder?!
16.01.2013 11:17
Hatte das nicht was mit der praxisgebühr zu tun??
Vor 7 Jahre braucht ich nichts zuzahlen
16.01.2013 11:20
Guten Morgen Ihr Lieben!
Noch alle drin? Wunderbar
Sternschnuppe hat mir heute morgen geschrieben, dass sie vielleicht "jeden Moment" einen KS bekommt... Scheint doch schlimmer zu sein bzgl. Gestose. Ich drücke ganz doll die Daumen! Sie und der Kleine werden das garantiert gut meistern!!
@all: Ich beneide alle, die noch gut schlafen können. Mein mir klappt das garnicht mehr
@me: komme auch aus dem KKH. Habe mir was Doofes eingefangen und dadurch so blöde Kreislaufprobleme bekommen, dass ich mir ne leichte Gehirnerschütterung geholt hab. Hab nen Hang dazu jede Wand magisch anzuziehen Stella geht's allerdings wunderbar. Ihr macht irgendwie nie was aus. Wenns draußen so weitergeht bin ich zufrieden
Allen WW und MW alles Gute
Sternschnuppe hat mir heute morgen geschrieben, dass sie vielleicht "jeden Moment" einen KS bekommt... Scheint doch schlimmer zu sein bzgl. Gestose. Ich drücke ganz doll die Daumen! Sie und der Kleine werden das garantiert gut meistern!!
@all: Ich beneide alle, die noch gut schlafen können. Mein mir klappt das garnicht mehr
@me: komme auch aus dem KKH. Habe mir was Doofes eingefangen und dadurch so blöde Kreislaufprobleme bekommen, dass ich mir ne leichte Gehirnerschütterung geholt hab. Hab nen Hang dazu jede Wand magisch anzuziehen Stella geht's allerdings wunderbar. Ihr macht irgendwie nie was aus. Wenns draußen so weitergeht bin ich zufrieden
16.01.2013 11:21
Zitat von Linchen23:
Hatte das nicht was mit der praxisgebühr zu tun??
Das weiß ich nicht.
Hab aber gerade gegoogelt und die Zuzahlung von 10€ am Tag bleibt bestehen - nur die Praxisgebühr ist weggefallen.
16.01.2013 11:22
Zitat von Dini1983:
Guten Morgen Ihr Lieben!
[/quote
Dann wünsch ich Dir eine gute Besserung und deine kleine ist anscheinend sehr resistent.
16.01.2013 11:23
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Tropfen:
Zitat von Wolkenleicht:
@ Magnesium
Nehm zur Zeit noch 450 täglich. Am Montag hab ich wieder Fa-Termin und da wollte meine FÄ dann sagen, wie ich das weiter handhaben soll.
@ Säuglingspflegekurs
Hab ich heute Abend - freu mich schon drauf!
so viele des kann ich mir garnicht vorstellen
Mein natürlich 450mg täglich
achso na dann siet das ja anders aus
16.01.2013 11:24
Oh - dann hoff ich das alles gut wird bei Klaudia (Sternschnuppe).
Dann hat sich der Verdacht ja doch bestätigt gehabt.
Drück ihr auf jeden Fall die Daumen - denk an Dich!
Dann hat sich der Verdacht ja doch bestätigt gehabt.
Drück ihr auf jeden Fall die Daumen - denk an Dich!
16.01.2013 11:27
hallo war am montag beim FA,die kleine hat ein geschätztes Gewicht von stolzen3400 g und mein Muttermund ist noch fest verschlossen .Und die blöden Streptokokken habe ich auch
16.01.2013 11:27
Mein Pfropf löst sich, ich blute etwas also habe etwas in der nacht *freu*
16.01.2013 11:28
Also die 10€ muss man glaub ich weiterhin bezahlen! Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Krankenwagen? Hab da mal irgendwas gehört, dass man die Kosten übernehmen muss, wenn es nicht unbedingt notwendig ist! Klar, wenn es zu früh ist oder man nen vorzeitigen Blasensprung hat ists klar, aber wenn es jetzt "nur" Wehen sind?
Wir haben kein Auto und nen Taxi will ich auch nicht rufen, nachher platzt mir da drin die Blase und außerdem ging es bei Nr.1 so schnell dass ich nicht garantieren kann, dass das Taxi rechtzeitig kommt...
Wir haben kein Auto und nen Taxi will ich auch nicht rufen, nachher platzt mir da drin die Blase und außerdem ging es bei Nr.1 so schnell dass ich nicht garantieren kann, dass das Taxi rechtzeitig kommt...
16.01.2013 11:38
Zitat von nici:
hallo war am montag beim FA,die kleine hat ein geschätztes Gewicht von stolzen3400 g und mein Muttermund ist noch fest verschlossen .Und die blöden Streptokokken habe ich auch
Die hab ich auch - aber ein stolzes Gewicht hat die Kleine.
16.01.2013 11:39
@Wolkenleicht: Lieben Dank! Aber mir geht es wirklich gut. Ich finde, wenn man einen kleinen Wurm im Bauch hat, ist man so doll beruhigt, wenn es dem gut geht und merkt seine Wehwehchen garnicht.
Ja, drücken wir Klaudia fest die Daumen! Sie schafft das!!!
Ja, drücken wir Klaudia fest die Daumen! Sie schafft das!!!
16.01.2013 11:39
Zitat von MyGirls:
Dann kann es bei Dir ja bald los gehen.
16.01.2013 11:40
Zitat von MyGirls:
ui ist doch suppi
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt