♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.01.2013 07:12
Ich bin wach wegen meinem Mann aber gehe um acht oder so wieder ins Bett.
Ich habe keine Schmerzen
Ich habe keine Schmerzen
15.01.2013 08:42
Morgen!
@Maiksche: Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen und dir geht es besser.
Ich konnte auch schlecht schlafen. Carlos fing an, rumzuwuseln wie blöde, als ich gerade ins Bett wollte. Also habe ich mich noch hingesetzt und das erste Mal kamen so richtige "Alienbewegungen". Sah total bescheuert aus und bei dem Gehampel war nicht an Schlaf zu denken.
Eben war ich bei der FÄ und es ist alles in Ordnung, er liegt aber immer noch in BEL. Theoretisch hat er wohl noch genug Platz, um sich zu drehen, ist halt die Frage, ob er das möchte. Er ist nun 45cm groß und 2500g schwer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und denen, die sich nochmal hinlegen (mach ich auch gleich), noch einen erholsamen Schlaf.
@Maiksche: Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen und dir geht es besser.
Ich konnte auch schlecht schlafen. Carlos fing an, rumzuwuseln wie blöde, als ich gerade ins Bett wollte. Also habe ich mich noch hingesetzt und das erste Mal kamen so richtige "Alienbewegungen". Sah total bescheuert aus und bei dem Gehampel war nicht an Schlaf zu denken.
Eben war ich bei der FÄ und es ist alles in Ordnung, er liegt aber immer noch in BEL. Theoretisch hat er wohl noch genug Platz, um sich zu drehen, ist halt die Frage, ob er das möchte. Er ist nun 45cm groß und 2500g schwer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und denen, die sich nochmal hinlegen (mach ich auch gleich), noch einen erholsamen Schlaf.
15.01.2013 10:38
Guten Morgen!
Maiksche, ich hab da auch so ein Exemplar zuhause der seinen Freiraum braucht! Wir haben zum Glück kein Auto mit dem er Sprit verballern kann aber er geht dafür gerne mal ne Butter einkaufen oder nen Kaffee trinken und Zeitung lesen! Ich find das nicht schlimm, solange ich weiß wo er ist!
Maiksche, ich hab da auch so ein Exemplar zuhause der seinen Freiraum braucht! Wir haben zum Glück kein Auto mit dem er Sprit verballern kann aber er geht dafür gerne mal ne Butter einkaufen oder nen Kaffee trinken und Zeitung lesen! Ich find das nicht schlimm, solange ich weiß wo er ist!
15.01.2013 12:11
guten morgen mädels
bin zurück vom fa ,meine kleine maus wiegt 2100g
kopfumpfang ist 30 cm.
ctg wollte sie heute garnicht.
hab jetzt nächsten dienstag anmeldung im kh
und donnerstag ctg.und eine woche drauf wider untersuchung es geht langsam rund.
allen ww oder mw glückwunsch.
ich hof euch gehts allen gut
bin zurück vom fa ,meine kleine maus wiegt 2100g
kopfumpfang ist 30 cm.
ctg wollte sie heute garnicht.
hab jetzt nächsten dienstag anmeldung im kh
und donnerstag ctg.und eine woche drauf wider untersuchung es geht langsam rund.
allen ww oder mw glückwunsch.
ich hof euch gehts allen gut
15.01.2013 12:19
Schoen Tropfen, das alles oki ist.. Zierlich ist sie aber meiner hatte um die 2700 in deiner Woche bin mal gespannt, wieviel er am Donnerstag hat
15.01.2013 12:21
Zitat von Linchen23:hey linchen bald hast deinen kleinen Schatz im Arm
Schoen Tropfen, das alles oki ist.. Zierlich ist sie aber meiner hatte um die 2700 in deiner Woche bin mal gespannt, wieviel er am Donnerstag hat
15.01.2013 12:31
Zitat von Corry86:jaaaaa nächste Woche Mittwoch
Bei dir sind's ja auch nur noch 27 Tage
15.01.2013 12:48
Zitat von Linchen23:Jaaa aber das kommt mir noch soooo ewig vor! Sag mal ich habe seit paar Tagen so ein stechen unten! Es sticht aufeinmal volle kanne unten als würde jemand unten rein stechen???!!!!! Was isn das?!
15.01.2013 12:50
Zitat von Corry86:ja die letzten Tage vergehen wie Wochen
Zitat von Linchen23:Jaaa aber das kommt mir noch soooo ewig vor! Sag mal ich habe seit paar Tagen so ein stechen unten! Es sticht aufeinmal volle kanne unten als würde jemand unten rein stechen???!!!!! Was isn das?!
Vielleicht der MuMu?? Oder die Bänder? Mir tut auch alles im Unterleib weh... Ich bin froh, wenn's vorrüber ist
15.01.2013 12:51
Zitat von Corry86:Oh das kenne ich! Bei mir ist das immer wenn mein Kleiner sich bewegt! Offensichtlich stößt er dann immer mit dem Kopf gegen den GMH und das tut echt dolle weh!
15.01.2013 12:52
Hallo zusammen...
Ich bekomm auch im Februar meine Prinzessin...
Kann es kaum erwarten, sind noch 6 Wochen...
Wie geht es euch bei eurem Endspurt??
Ich bekomm auch im Februar meine Prinzessin...
Kann es kaum erwarten, sind noch 6 Wochen...
Wie geht es euch bei eurem Endspurt??
15.01.2013 12:53
Zitat von franfine:ich zuck dann immer voll zusammen! Das ist auch eher so ein Sekundenschmerz! Aber das halt paar mal hintereinander weiß gar net wie ich's beschreiben soll
Zitat von Corry86:Oh das kenne ich! Bei mir ist das immer wenn mein Kleiner sich bewegt! Offensichtlich stößt er dann immer mit dem Kopf gegen den GMH und das tut echt dolle weh!
...
15.01.2013 12:56
Zitat von Corry86:Ist bei mir ganz genauso! Ich krümme mich dann richtig vor Schmerzen! Ist es bei dir auch immer in Verbindung mit den Kindsbewegungen?
Zitat von franfine:ich zuck dann immer voll zusammen! Das ist auch eher so ein Sekundenschmerz! Aber das halt paar mal hintereinander weiß gar net wie ich's beschreiben soll
...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt