Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 12:57
Zitat von LittleAngel2013:

Hallo zusammen...

Ich bekomm auch im Februar meine Prinzessin...
Kann es kaum erwarten, sind noch 6 Wochen...

Wie geht es euch bei eurem Endspurt??
Hallo und herzlich willkommen!
Also mir gehts psychisch immer besser weil ich weiß, dass der Kleine jetzt schon fertig entwickelt ist, aber körperlich wirds immer anstrengender!
Linchen23
1723 Beiträge
15.01.2013 13:10
Zitat von franfine:

Hallo zusammen...

Hallo und herzlich willkommen!
Also mir gehts psychisch immer besser weil ich weiß, dass der Kleine jetzt schon fertig entwickelt ist, aber körperlich wirds immer anstrengender!
willkommen littleangel .. Ich schließe mich fran an.. Körperlich geht kaum noch etwas
15.01.2013 13:21

Hallo zusammen...

Hallächen
ich hasse das warten und wie geht es dir?
Jan_Leni
291 Beiträge
15.01.2013 13:25
huhu

will auch mal jammern

ich hab keine lust mehr.hab ja schon zwei kurze zu hause (2j &4j)...die sind den ganzen tag nur am streiten,die kleine will seid einigen tagen nicht mehr schlafen - weder tagsüber noch nachts.hier herscht also fast dauergeschrei 24std lang,...und dann mit dem dicken bauch.kann kaum laufen vor rückenschmerzen,bin übermüdet,und die nerven liegen blank...und mein männe ist arbeiten...bin momentan echt total genervt von der serzeitigen situation
Corry86
1596 Beiträge
15.01.2013 14:03
Hey Hey habt ihr gehört jasmin85 hat ihre zwillis entbunden hab ich grad im andern threat gelesen
Nessieee
1846 Beiträge
15.01.2013 14:30
Zitat von Jan_Leni:

huhu

will auch mal jammern

ich hab keine lust mehr.hab ja schon zwei kurze zu hause (2j &4j)...die sind den ganzen tag nur am streiten,die kleine will seid einigen tagen nicht mehr schlafen - weder tagsüber noch nachts.hier herscht also fast dauergeschrei 24std lang,...und dann mit dem dicken bauch.kann kaum laufen vor rückenschmerzen,bin übermüdet,und die nerven liegen blank...und mein männe ist arbeiten...bin momentan echt total genervt von der serzeitigen situation

Du sprichst mir aus der Seele... Genau gleich wie meine Kids...

Zudem hab ich noch total Unterleibsschmerzen, es zieht bis in die Oberschenkel runter, und jeder Schritt tut einfach nur mehr weh...
Ahhhh bin so agressiv und schlecht gelaunt vor Schlafmangel, Schmerzen und dem ganzen gestreite... Könnt mich manchmal selber verkloppen...
Bri_na
22110 Beiträge
15.01.2013 14:38

Hallo zusammen...

ich hab keine lust mehr!!!!!!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.01.2013 14:43
HUHU
Wünsche euch allen einen tollen TAG!
war heute nochmal freiwillig arbeiten aber ab morgen mach ich mal pause ---zwischendurch werd ich immer mal was erledigen können nur nich mehr ganz soviel!
ja schlafen ging mal gestern überhaupt nich ...
hab mich nun wieder etwas beruhigt aber so was darf net jede woche passiern
bei uns schneits Nur ganz leicht!

@ JASMIN 85
alles liebe und gute zu den beiden Zwillingsmädels!
Linchen23
1723 Beiträge
15.01.2013 14:48
Zitat von Corry86:

Hey Hey habt ihr gehört jasmin85 hat ihre zwillis entbunden hab ich grad im andern threat gelesen

@jan leni das Theater hat ich bis Freitag mit meinen Sohn auch.. Nun hat mein Freund zum Glück Urlaub u erleichtert hier einiges unter beckenschmerzen und Müdigkeit leide ich auch, geht vielen so.. Also bist nich allein damit kann dein Mann sich keine Auszeit nehmen????

@ Corry echt? ich hoffe, es geht ihnen gut?? Kannst mir den link senden??
Jan_Leni
291 Beiträge
15.01.2013 19:50
Zitat von Linchen23:

Zitat von Corry86:

@jan leni das Theater hat ich bis Freitag mit meinen Sohn auch.. Nun hat mein Freund zum Glück Urlaub u erleichtert hier einiges unter beckenschmerzen und Müdigkeit leide ich auch, geht vielen so.. Also bist nich allein damit kann dein Mann sich keine Auszeit nehmen????

dann bin ich schonmal erleichtert das ich nicht die einzige mit den sorgen bin
und ob mein mann ne auszeit nehmen kann - keine ahnung^^
muss dazu ne kleine geschichte erzählen ; hatte eine freundin die mit ihrem 2. kind schwanger war (da hatte ich schon beide kinder),die ständig gejammert hat über jedes wehwehchen.ich war iwie total genervt das man so empfindlich sein kann,und nur rumjammert von beginn der ss an.ihr mann musste 3monate vor ET ein ärztliches attest beim arbeitgeber abgeben,das er nicht arbeiten kann,weil sie es überhaupt nicht auf die kette bekommen hat - die ss und die kleine tochter zu hause.ich in meiner 2. ss bis zum schluss wirklich hart im nehmen war,ohne mich zu beschweren.
und als wir dann beschlossen das dritte kind zu bekommen,hab ich mir geschworen nicht so zu jammern wie sie,da es nur nervig wäre.
mitlerweile haben wir uns total zerstritten,aber man hat das noch im hinterkopf.
deswegen käme es für mich garnicht in frage meinen mann zu haus zu lassen,weil ich ein paar wehwehchen hab
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.01.2013 21:17
Hab gerade ne SMS von Sternschnuppe(Klaudia) bekommen.
Sie ist im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose, da sie dort besser überwacht werden kann.
Linchen23
1723 Beiträge
15.01.2013 21:24
Zitat von Wolkenleicht:

Sie ist im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose, da sie dort besser überwacht werden kann.

alles gute für sie ..!
Linchen23
1723 Beiträge
15.01.2013 21:26
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von Linchen23:

Zitat von Corry86:

dann bin ich schonmal erleichtert das ich nicht die einzige mit den sorgen bin
und ob mein mann ne auszeit nehmen kann - keine ahnung^^
muss dazu ne kleine geschichte erzählen ; hatte eine freundin die mit ihrem 2. kind schwanger war (da hatte ich schon beide kinder),die ständig gejammert hat über jedes wehwehchen.ich war iwie total genervt das man so empfindlich sein kann,und nur rumjammert von beginn der ss an.ihr mann musste 3monate vor ET ein ärztliches attest beim arbeitgeber abgeben,das er nicht arbeiten kann,weil sie es überhaupt nicht auf die kette bekommen hat - die ss und die kleine tochter zu hause.ich in meiner 2. ss bis zum schluss wirklich hart im nehmen war,ohne mich zu beschweren.
und als wir dann beschlossen das dritte kind zu bekommen,hab ich mir geschworen nicht so zu jammern wie sie,da es nur nervig wäre.
mitlerweile haben wir uns total zerstritten,aber man hat das noch im hinterkopf.
deswegen käme es für mich garnicht in frage meinen mann zu haus zu lassen,weil ich ein paar wehwehchen hab
ach nu hoere mal auf
Du hast ja wohl auch schon zwei Kinder u bist dazu hochschwanger u nicht wie sie, mit einem Kind u von Anfangan am jammern

Corry86
1596 Beiträge
15.01.2013 21:34
Zitat von Wolkenleicht:

okay! Viel viel Glück wünsch ich ihr
Linchen23
1723 Beiträge
16.01.2013 10:16
BABYTV

Linchen ****** 17.1.13 um 8.00 Uhr *** CTF/US/VU
FynnDarius *** 17.1.13 um 8.30 Uhr *** CTG/US
jamiex3 ***** 17.1.13 um 9.45 Uhr *** CTG/US
Dini1983 ***** 17.1.13 ..... ********** CTG/US
Jasiii ****** 17.1.13 um 10.00 Uhr **** CTG/Akupunktur

Wolkenleicht **21.1.13 um 10.00 Uhr****CTG/VU
Maiksche **** 22.1.13 um 16.00 Uhr *** US