♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
16.01.2013 11:40
Zitat von franfine:
Also die 10€ muss man glaub ich weiterhin bezahlen! Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Krankenwagen? Hab da mal irgendwas gehört, dass man die Kosten übernehmen muss, wenn es nicht unbedingt notwendig ist! Klar, wenn es zu früh ist oder man nen vorzeitigen Blasensprung hat ists klar, aber wenn es jetzt "nur" Wehen sind?
Wir haben kein Auto und nen Taxi will ich auch nicht rufen, nachher platzt mir da drin die Blase und außerdem ging es bei Nr.1 so schnell dass ich nicht garantieren kann, dass das Taxi rechtzeitig kommt...
Das mit dem krankenwagen weiß ich nicht wie es geregelt ist bzw. wird.
16.01.2013 11:40
Zitat von Wolkenleicht:Ich hoffe auch das es das ist und nicht aufgekratzt...hatte doch ein Pilz gehabt der so am jucken war
Zitat von MyGirls:
Mein Pfropf löst sich, ich blute etwas also habe etwas in der nacht *freu*
Dann kann es bei Dir ja bald los gehen.
16.01.2013 11:44
Zitat von MyGirls:
Zitat von Wolkenleicht:Ich hoffe auch das es das ist und nicht aufgekratzt...hatte doch ein Pilz gehabt der so am jucken war
Zitat von MyGirls:
Ach so
16.01.2013 11:46
Zitat von Wolkenleicht:Wie lange blutet es denn wenn es sich löst?
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Ach so
16.01.2013 11:48
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Ach so
Das weiß ich nicht - hab nur gelesen, das sich was schleimiges löst, der durchzogen ist mit Blut und so. Aber wenn du nur so blutest, dann ist das nicht der Schleimpfropf - oder!?
Ruf am besten bei deinem FA an oder bei deiner Hebamme - die können dir bestimmt besser weiterhelfen.
16.01.2013 11:49
Zitat von Wolkenleicht:es ist mit Ausfluss gemischt gewesen.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Ach so
Das weiß ich nicht - hab nur gelesen, das sich was schleimiges löst, der durchzogen ist mit Blut und so. Aber wenn du nur so blutest, dann ist das nicht der Schleimpfropf - oder!?
Ruf am besten bei deinem FA an oder bei deiner Hebamme - die können dir bestimmt besser weiterhelfen.
16.01.2013 11:50
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Würd trotzdem mal anrufen - glaub ich.
16.01.2013 11:52
Zitat von Wolkenleicht:Ach was, Mausilein darf kommen und wenn es der Pfropf ist dann wird es wohl bald los gehen und wenn nicht dann nicht Auserdem habe ich eh bald termin.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Würd trotzdem mal anrufen - glaub ich.
16.01.2013 11:52
Ich hoffe für dich, dass es wirklich der Schleimpfropf ist! War bei mir damals nur ganz wenig, hellrotes Blut!
16.01.2013 11:53
Zitat von franfine:jajaja, genauso war es bei mir auch! ganz ganz wenig aber halt mit Ausfluss weil ich den eh schon die ganze SS viel verliere
Ich hoffe für dich, dass es wirklich der Schleimpfropf ist! War bei mir damals nur ganz wenig, hellrotes Blut!
16.01.2013 11:57
Bei mir ist der ja mit dem Blasensprung abgegangen, also alles in einem Rutsch und gleichzeitig die Gewissheit, dass es jetzt schnell losgeht! Das wünsche ich mir jetzt auch!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt