♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.01.2013 18:58
Zitat von Corry86:Also ohne Slipeinlagen schaffe ich es schon die ganze Ss nicht! Nur jetzt wird es halt auch von der Konsistenz so schleimig (sorry dafür)!
Zitat von franfine:ist bei mir auch extrem! Habe schon Slipeinlagen drin und pH Teststreifen zu Hause das ich als mal kontrollieren kann
Sagt mal, ist ne etwas unangenehme Frage: habt ihr auch so extremen Ausfluss? Heute ists schon wieder so, dass ich die ganze Zeit denke, dass es vielleicht auch der Schleimpfropf ist der abgeht!
14.01.2013 19:05
Zitat von franfine:ist doch net schlimm wenn du es beschreibst wenn's so ist also bei mir ist es auch ziemlich hartnäckig eher weißlich
Zitat von Corry86:Also ohne Slipeinlagen schaffe ich es schon die ganze Ss nicht! Nur jetzt wird es halt auch von der Konsistenz so schleimig (sorry dafür)!
Zitat von franfine:ist bei mir auch extrem! Habe schon Slipeinlagen drin und pH Teststreifen zu Hause das ich als mal kontrollieren kann
Sagt mal, ist ne etwas unangenehme Frage: habt ihr auch so extremen Ausfluss? Heute ists schon wieder so, dass ich die ganze Zeit denke, dass es vielleicht auch der Schleimpfropf ist der abgeht!
14.01.2013 19:29
Zitat von franfine:
ja ich hasse es, manchmal frage ich mich ob ich überhaupt merke wenn es irgendwann vllt mal fruchtwasser ist
14.01.2013 19:30
Zitat von franfine:
vin slipeinlagen bekomme ich ein total gereizten intimbereich, dann juckt es sehr dolle und so, ich muss am tage öffters mal das höschen wechsel...
14.01.2013 19:39
Zitat von Cabochard:Ist bei mir auch so, aber ohne geht gar nicht!
Zitat von franfine:
vin slipeinlagen bekomme ich ein total gereizten intimbereich, dann juckt es sehr dolle und so, ich muss am tage öffters mal das höschen wechsel...
14.01.2013 20:41
huhu mädels
bin sowas von genervt (
kurz vorm ausrasten sagen wirs mal so
bin sowas von genervt (
14.01.2013 20:48
Zitat von Maiksche:
huhu mädels
bin sowas von genervt (
Nicht schön. Tiiiiiief einatmen und Wut ausatmen.
Was ist denn los oder magst du das hier nicht schreiben?
14.01.2013 20:49
hm mein freund bringt mich auf die palme ..nun isser auch weg!
14.01.2013 20:50
Zitat von Maiksche:was los??!!
hm mein freund bringt mich auf die palme ..nun isser auch weg!
14.01.2013 20:55
keine ahnung eigtl belangloser scheiss wenn ich s so nennen darf!
da er ja eigtl keine wirklichen freunde hat und ihm mal wieder langweilig war wollte er mim auto rumfahren* was ich überhaupt nich verstehen kann..und mich übelst auf die palme bringt weil erletzte woche schon RUMFAHREN war -.- und das ca 3std ..
ich komm mir irgendwie total verarscht vor !! hab angst das da irgendwas anderes im busch ist! vorallem mach ich mir nich nur deswegen sorgen sondern auch weils draussen arsch kalt ist und er nicht einmal winterreifen drauf hat
er checkt nich das ich da bös werd und macht trotzdem was er will...und ich sitz da und bin sauer und kann net pennen weil ich nich weis was ich von alledem halten soll!
da er ja eigtl keine wirklichen freunde hat und ihm mal wieder langweilig war wollte er mim auto rumfahren* was ich überhaupt nich verstehen kann..und mich übelst auf die palme bringt weil erletzte woche schon RUMFAHREN war -.- und das ca 3std ..
ich komm mir irgendwie total verarscht vor !! hab angst das da irgendwas anderes im busch ist! vorallem mach ich mir nich nur deswegen sorgen sondern auch weils draussen arsch kalt ist und er nicht einmal winterreifen drauf hat
er checkt nich das ich da bös werd und macht trotzdem was er will...und ich sitz da und bin sauer und kann net pennen weil ich nich weis was ich von alledem halten soll!
14.01.2013 21:14
Zitat von Maiksche:
keine ahnung eigtl belangloser scheiss wenn ich s so nennen darf!
Mal abgesehen von den unangenehmen Gedanken, da könnte was im Busch sein, würde es mich ja schon stören, dass er Sprit einfach so für nichts verballert.
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dafür, dass was dahinter stecken könnte? Ich habe auch festgestellt, dass ich momentan "paranoider" bin in der Hinsicht. Vermute aber, dass es die Hormone sind.
Kannst du nicht morgen mal in Ruhe mit ihm darüber sprechen? Ohne Vorwürfe und einfach nur aufzeigen, dass du dir Sorgen machst? Oder schnallt er auch das nicht?
14.01.2013 21:42
Guten Abend ihr lieben
Ausfluss: ich habe von Anfang an gelblichen Ausfluss hab's natürlich immer bei der Gyn testen lassen u die Farbe kommt wohl durch die Hormone. Abstriche waren zum Glück immer gut.
Ich habe letztens erst meine Gyn gefragt, woran ich den schleimpfropf erkennen kann. Sie sagte, das dieser wie Glibber ausschaut u spinnbar ist ( wenn du was davon zwischen den Fingern nimmst, kannst du quasi Fäden ziehen) u meisten ist auch bissl Blut dabei, weil dieser auch durchblutet wird.
@maiksche vielleicht brauch er einfach nur bissl Luft, weil er sieht, das es bald ernst wird Männer reißen in solch Situationen gerne aus. Mein hasi war zu Anfang auch so. War über Nächte wegvu hat gefeiert u hat sich Null für die ss bzw mich interessiert. Die Hormone Taten ihr Übriges u ich wurde zur Furie
Ich bin kräftig ausgerastet u seitdem hat's bei ihm Klick gemacht. Ich hat ihn echt Böses an den Kopf geballert, anscheinend hat er's gebraucht. Nun kann ich mich garnicht beklagen.
Das dich alleingelassen fuehlst, kann ich verstehen u das tut mir auch voll leid was mir half... Heulen ohne Ende u dann sah ich die Dinge auch nicht mehr so streng..
Versuche einfach, mit ihm ruhig zu reden
Ausfluss: ich habe von Anfang an gelblichen Ausfluss hab's natürlich immer bei der Gyn testen lassen u die Farbe kommt wohl durch die Hormone. Abstriche waren zum Glück immer gut.
Ich habe letztens erst meine Gyn gefragt, woran ich den schleimpfropf erkennen kann. Sie sagte, das dieser wie Glibber ausschaut u spinnbar ist ( wenn du was davon zwischen den Fingern nimmst, kannst du quasi Fäden ziehen) u meisten ist auch bissl Blut dabei, weil dieser auch durchblutet wird.
@maiksche vielleicht brauch er einfach nur bissl Luft, weil er sieht, das es bald ernst wird Männer reißen in solch Situationen gerne aus. Mein hasi war zu Anfang auch so. War über Nächte wegvu hat gefeiert u hat sich Null für die ss bzw mich interessiert. Die Hormone Taten ihr Übriges u ich wurde zur Furie
Ich bin kräftig ausgerastet u seitdem hat's bei ihm Klick gemacht. Ich hat ihn echt Böses an den Kopf geballert, anscheinend hat er's gebraucht. Nun kann ich mich garnicht beklagen.
Das dich alleingelassen fuehlst, kann ich verstehen u das tut mir auch voll leid was mir half... Heulen ohne Ende u dann sah ich die Dinge auch nicht mehr so streng..
Versuche einfach, mit ihm ruhig zu reden
14.01.2013 21:50
BABYTV
Linchen ****** 17.1.13 um 8.00 Uhr *** CTF/US/VU
FynnDarius *** 17.1.13 um 8.30 Uhr *** CTG/US
jamiex3 ***** 17.1.13 um 9.45 Uhr *** CTG/US
Dini1983 ***** 17.1.13 ..... ********** CTG/US
Jasiii ****** 17.1.13 um 10.00 Uhr **** CTG/Akupunktur
Wolkenleicht **21.1.13 um 10.00 Uhr****CTG/VU
Maiksche **** 22.1.13 um 16.00 Uhr *** US
Cabochard **** 22.1.13 um 17:30 Uhr *** VU/CTG
Cabochard **** 23.1.13. um 10:00 Uhr *** US im KH
Nessieee ******24.1.13 um 08:45 Uhr***** letzter Us beim FA
Franfine ****** 25.1.13 um 8.45 Uhr *** CTG/US/VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
Cabochard **** 16.1.13 um 10:00 Uhr *** Akupunktur KH
jamiex3 ****** 18.1.13 um 10.00Uhr*** Akupunktur Zuhause
Linchen ****** 18.1.13 um 11.00Uhr*** Aufnahmegespräch KH
Dini1983 ***** 17.1.13 *** Geburtsplanung
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Nessieee ******* 03. Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Dini1983 ****** 20.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
Linchen ****** 17.1.13 um 8.00 Uhr *** CTF/US/VU
FynnDarius *** 17.1.13 um 8.30 Uhr *** CTG/US
jamiex3 ***** 17.1.13 um 9.45 Uhr *** CTG/US
Dini1983 ***** 17.1.13 ..... ********** CTG/US
Jasiii ****** 17.1.13 um 10.00 Uhr **** CTG/Akupunktur
Wolkenleicht **21.1.13 um 10.00 Uhr****CTG/VU
Maiksche **** 22.1.13 um 16.00 Uhr *** US
Cabochard **** 22.1.13 um 17:30 Uhr *** VU/CTG
Cabochard **** 23.1.13. um 10:00 Uhr *** US im KH
Nessieee ******24.1.13 um 08:45 Uhr***** letzter Us beim FA
Franfine ****** 25.1.13 um 8.45 Uhr *** CTG/US/VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
Cabochard **** 16.1.13 um 10:00 Uhr *** Akupunktur KH
jamiex3 ****** 18.1.13 um 10.00Uhr*** Akupunktur Zuhause
Linchen ****** 18.1.13 um 11.00Uhr*** Aufnahmegespräch KH
Dini1983 ***** 17.1.13 *** Geburtsplanung
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ****** 01.Februar 2013 *** KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
Nessieee ******* 03. Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Dini1983 ****** 20.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
15.01.2013 06:26
Morgen
am 17, habt ihr ja alle samt Termine
.
Maiksche: ansich würde ich linchen recht geben, vllt braucht er noch ein bissl zeit für sich, die ruhe vor dem Sturm. wobei ich dich echt gut verstehe kann, mir würde es da genauso gehen. vllt redest du nochmal in ruhe mit ihm und er soll dir erklären wieso er das macht und dass du dir sorgen machst
am 17, habt ihr ja alle samt Termine
.
Maiksche: ansich würde ich linchen recht geben, vllt braucht er noch ein bissl zeit für sich, die ruhe vor dem Sturm. wobei ich dich echt gut verstehe kann, mir würde es da genauso gehen. vllt redest du nochmal in ruhe mit ihm und er soll dir erklären wieso er das macht und dass du dir sorgen machst
15.01.2013 06:34
Guten morgen cabo ja, der 17. ist wohl heissbegehrt
Meine Nacht war die Hölle.. Mein großer konnt nicht schlafen u kam staendig rein .. Somit konnt ich so gut wie garnicht schlafen. Nun hat ihn mein Freund indem frühhort gebracht u ich werd versuchen, bissl zu schlafen..
Habt ihr auch ab u zu mensartige Schmerzen?? Hab das seit Tagen
Achja, nur noch 8 Tage nächste Woche Mittwoch lieg ich um diese Zeit im OP
Meine Nacht war die Hölle.. Mein großer konnt nicht schlafen u kam staendig rein .. Somit konnt ich so gut wie garnicht schlafen. Nun hat ihn mein Freund indem frühhort gebracht u ich werd versuchen, bissl zu schlafen..
Habt ihr auch ab u zu mensartige Schmerzen?? Hab das seit Tagen
Achja, nur noch 8 Tage nächste Woche Mittwoch lieg ich um diese Zeit im OP
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt