♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.01.2013 12:36
@ Corry, Mauziii
Alles Leibe zum WW und MW - wir haben den 10. Monat erreicht.
@ Schnee
Bei uns schneit es auch - find das total klasse!
Alles Leibe zum WW und MW - wir haben den 10. Monat erreicht.
@ Schnee
Bei uns schneit es auch - find das total klasse!
14.01.2013 13:18
Huhu ihr li ebsten!!!
Soo bin zurück von meinen ganzen erledigungen!!
Hab alles geschafft
bin nun auch neu eingebürgert
Beim CTG wars heut recht komisch oder amüsant ..der fratz hatte überhaupt keine lust ...hat jede 10sekunde gegen den ctg schaller geschlagen sich gedreht und bewegt was nur ging ..so sah dann auch mein Zettel aus
der arzt war erst irritiiert als er den wisch sah und ich dann nur so * ja ich weiss aber der kleine hat heut richtig lust gehabt zu boxen!
...wenn der so gut boxen kann dann gehts ihm gut hat mein FA dann gemeint!!
hab ja am dienstag also nächste woche nochmal alles komplett!
KH tasche irgendwie bin ich voll zu faul die schon zu machen
Soo bin zurück von meinen ganzen erledigungen!!
Hab alles geschafft
bin nun auch neu eingebürgert
Beim CTG wars heut recht komisch oder amüsant ..der fratz hatte überhaupt keine lust ...hat jede 10sekunde gegen den ctg schaller geschlagen sich gedreht und bewegt was nur ging ..so sah dann auch mein Zettel aus
der arzt war erst irritiiert als er den wisch sah und ich dann nur so * ja ich weiss aber der kleine hat heut richtig lust gehabt zu boxen!
...wenn der so gut boxen kann dann gehts ihm gut hat mein FA dann gemeint!!
hab ja am dienstag also nächste woche nochmal alles komplett!
KH tasche irgendwie bin ich voll zu faul die schon zu machen
14.01.2013 13:21
mh hab jetzt irgendwie jede woche
eine woche US und CTG (blutabnahme , blutdruck , alles komplett)
eine woche nur CTG
eine woche nur CTG
14.01.2013 13:22
franfine: mir gehts nicht anderes vormittag haushalt und was so anfällt kleine einkäufe und der nachmittag gehört dem kochen und nina bis ich abends dann nur noch ins bett falle.
Ich bin froh das mein mann mir zumindenst abnimmt nina xxx mal ins bett zu bringen wärend ich noch schnell wäsche machen kann oder mal durchschnaufen kann.
Ich bin froh das mein mann mir zumindenst abnimmt nina xxx mal ins bett zu bringen wärend ich noch schnell wäsche machen kann oder mal durchschnaufen kann.
14.01.2013 13:25
Also was das Papa-Sein angeht kann ich mich bei meinem Freund echt nicht beschweren! Er läßt mich morgens liegen, bringt den Kleinen in die Kita, kommt extra in der Mittagspause nach hause um ihn mit abzuholen und bringt ihn abends immer ins Bett! Das ist alles perfekt und er ist ein ganz toller Papa! Ich hab ja auch nichts dagegen den Haushalt zu machen wenn ich zuhause bin und er arbeitet, nur geht es jetzt eben nicht mehr so gut und ich bräuchte da bei einigen Sachen mehr Unterstützung! Aber er sieht den Dreck auch einfach nicht!
14.01.2013 13:26
Zitat von Maiksche:Hab dann auch jede Woche, aber mal sehen ob ich das dann noch brauche...
mh hab jetzt irgendwie jede woche
eine woche nur CTG
14.01.2013 13:36
meine maus drückt auch schon heftig nach unten hab immer das gefühl das ich auf klo müsste und wenn ich dann geh kommt nichts
14.01.2013 14:06
Zitat von Cabochard:
Ich klopg schon immer an um den kleinen zu ermutigen, dass er doch bestimmt viel lieber in mamas armen kuscheln will als mit der ollen plazenta aber anscheinend muss er noch was dringendes erledigen
Sehr gut.
Aber wie war das? Was man nicht kennt, vermisst man nicht - der wird sich noch in den Hintern beißen, nicht eher auf die idee gekommen zu sein, dass deine Arme viel toller sind.
@Franfine: Das ist echt schade, vor allem dass er sich dann angegriffen fühlt.
Den Rest habe ich vergessen, tut mir leid.
Ich wünsch' euch einen schönen - möglichst beschwerdefreien - Tag!
14.01.2013 15:04
Ja und dann tut es ihm leid dass er doch nicht früher gekommen ist um in Mamas Armen zu kuscheln
14.01.2013 15:36
Hab grad nen Anruf vom Fa bekommen! Jetzt ist auch noch der sch... Streptokokkentest positiv!!! Oh menno
14.01.2013 15:46
Zitat von Corry86:
Hab grad nen Anruf vom Fa bekommen! Jetzt ist auch noch der sch... Streptokokkentest positiv!!! Oh menno
Das tut mir leid die bekommt man aber gut in den griff. Eine Freundin hatte es auch u sie hat direkt vor den Presswehen ein Antibiotika über Tropf bekommen...
14.01.2013 16:08
Zitat von Linchen23:Das haben die mir auch gesagt! Aber ich finde es trotzdem sch...
Zitat von Corry86:
Das tut mir leid die bekommt man aber gut in den griff. Eine Freundin hatte es auch u sie hat direkt vor den Presswehen ein Antibiotika über Tropf bekommen...
14.01.2013 16:37
Zitat von Corry86:ja schoen ist es nicht Kopf hoch, wird ganz bestimmt alles gut
Zitat von Linchen23:Das haben die mir auch gesagt! Aber ich finde es trotzdem sch...
Zitat von Corry86:
14.01.2013 16:42
Zitat von Linchen23:JA! Denke ich/hoffe ich auch! Aber der Termin im KH war gut! Echt schönen Kreissaal haben die! Und die Hebamme und die Ärzte die ich gesehen habe heute waren echt sehr sehr nett! Und der kleinen geht es auch supi! Herz/Hirn alles TOP!
Zitat von Corry86:ja schoen ist es nicht Kopf hoch, wird ganz bestimmt alles gut
Zitat von Corry86:
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt