Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
13.01.2013 18:57
Guten Abend Mädels! Geh morgen zum Aufnahmegespräch ins Krankenhaus! Und mal schauen ob die nochmal nen Ultraschall machen!? Ach ja bei der Untersuchung meinte die ärztin mumu weich und Fingerkuppendurchlässig aber Köpfchen noch ziemlich weit oben?!
Linchen23
1723 Beiträge
13.01.2013 19:24
Zitat von Corry86:

Guten Abend Mädels! Geh morgen zum Aufnahmegespräch ins Krankenhaus! Und mal schauen ob die nochmal nen Ultraschall machen!? Ach ja bei der Untersuchung meinte die ärztin mumu weich und Fingerkuppendurchlässig aber Köpfchen noch ziemlich weit oben?!
huhu Corry... Ja so langsam macht sich bei allen etwas ich Drücke dir für morgen die Daumen das alles so verläuft bzw das erreichst, wie u was du dir vorstellst
13.01.2013 19:59
hey mädels

bin heute auch noch mal da.
wie gehts euch so ???
mir gehts ganz gut .
allen ww oder mw alles gute
hab am dienstan wider ein termin beim fa mal schauen was sie so meint.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.01.2013 20:00
Hallo,

mir gehts gut - danke.
Hoff dir auch.
Wünsch Dir viel Spaß beim Baby-Tv.
13.01.2013 20:02
Zitat von Wolkenleicht:

Hallo,

mir gehts gut - danke.
Hoff dir auch.
Wünsch Dir viel Spaß beim Baby-Tv.

danke schön , und was macht ihr so heute noch???
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.01.2013 20:02
nichts mehr - noch ein wenig Tv schauen und dann schlafen.

und du?!
13.01.2013 20:14
Zitat von Wolkenleicht:

nichts mehr - noch ein wenig Tv schauen und dann schlafen.

und du?!

ich das selbe
Nessieee
1846 Beiträge
13.01.2013 20:31
Woah Leute sry weiß das es nicht hierher gehört, aber muss mich mal kurz auskotzen, sonst platz ich....

Hab das letzte Jahr so einigea bei Amazon bestellt. Hatte damals noch so ein Schülerkonto und da wurden alle Lastschriftaufträge automatisch abgewiesen außer ich habe am richtigen Tag angerufen und Bescheid gesagt. Habe das Konto nicht geändert weil es für mich so gratis war.

Habe bei Amazon dann angerufen und die Dame meinte dann zu mir, ich solle nach der Bestellung einfach den Betrag mit Bestellnummer überweisen, was ich auch immer gemacht habe.

Jetzt schicken die mir heute eine Email, ich soll 120 Euro bezahlen aufgrund Fehlgeschlagener Abbuchungsaufträge. Finde das eine Frechheit. Habe zwar manchmal eine Mahnung bekommen, dann aber angerufen und gesagt, dass das Geld bereits überwiesen wurde und dann wurde mir gesagt dann passts.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gar nicht bei Amazon bestellt, den wenn es 1 Euro billiger ist und ich naher erst 6 euro draufzahle dann mach ich ne Menge Verlust...
Corry86
1596 Beiträge
13.01.2013 20:34
Zitat von Linchen23:

Zitat von Corry86:

huhu Corry... Ja so langsam macht sich bei allen etwas ich Drücke dir für morgen die Daumen das alles so verläuft bzw das erreichst, wie u was du dir vorstellst
ich sag morgen aufjedenfall Bescheid Wie geht's dir so?!
Linchen23
1723 Beiträge
13.01.2013 21:27
@corry es koennte mir besser gehen.. Die restlichen 10 Tage halte ich auch noch durch ja oki, bin schon gespannt, was bei euch rauskommt

@nesssie hast du denn ein Beweis (konzltoauszug), das du damals den Betrag bezahlt hast? Dann kopiere diesen u schicke diesen via Einschreiben nach Amazon. Die koennen dir dann garnichts mehr...
Corry86
1596 Beiträge
14.01.2013 07:55
Guten morgen!!! Heute ww Und auch mw 10. Monat oder?!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.01.2013 07:57
jap du schon ich noch lang nich
gute Morgen Corry!!
gehts dir gut?
Corry86
1596 Beiträge
14.01.2013 08:04
Zitat von Maiksche:

jap du schon ich noch lang nich
gute Morgen Corry!!
gehts dir gut?
guten morgen Mir gehts eigentlich ganz gut! Außer das ich ab und zu nicht richtig laufen kann! Wenn ich ne Weile gelegen war dauert es bis ich richtig los laufen kann Wie ne Omi! Wie geht's dir so?! Fahr heute ins Krankenhaus zum anmeldegespräch! Mal schauen wie es wird!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.01.2013 08:10
Mir gehts einigermassen gut ..nur ich glaub ab jetzt wirds langweilig ..muss ja bald zuhause bleiben weil nich mehr soviel geht mit arbeiten!
hab heut auch einiges vor um 9.oo gehts zum tierarzt mit hasi
10.30 FA CTG und EET bescheinigung holen!
Dann flitz ich zum Einwohnermeldeamt mich ummelden in ne neue Stadt ...
dann putz ich und muss kochen ....heut is alles voll in meinem kalender
14.01.2013 08:37
Morgen,
glückwunsch Corry
.
Maiksche du hast ja einen voller Terminkalender heute vor dir
Ich mach wohl auch ein bissl was in der wohnung, zur ablenkung
.
Nina bekommth eute ihr Baby falls ihr das nicht mitbekommen habt.
um 06:30 sollte sie ins KH zur Einleitung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt