♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.01.2013 15:04
1,5h CTG
da würde ich ja sterben... du hast ja ein komischen FA....
da würde ich ja sterben... du hast ja ein komischen FA....
11.01.2013 15:09
mein längstes ctg bis jetzt waren 2,5 stunden weil unsere kleine immer abgehauen ist
11.01.2013 15:11
ich muss 2 mal die woche hin immer 20 min ...ich bin froh wenn das bald ein ende hat
11.01.2013 15:11
Ohje... so lange???
ich hatte mein erstes ein halbe Stunde und die nächsten sind auch so angedacht
ich hatte mein erstes ein halbe Stunde und die nächsten sind auch so angedacht
11.01.2013 15:14
Ist doch schön maiksche liebers sollen se sich zeit lassen anstatt zu früh auszuziehen
@cabo ja heut war sie echt komisch drauf.. Sehr gestresst ansonsten ist sie wirklich gut. Naja zur Not hab ich noch meine Hebamme u irgendwo hat sie ja auch recht.. Wenn der MuMu sich weiter verändert hat, kann se das eh nicht aendern ... Naja sie ist aerztin u wird schon wissen, was se macht.
Aber das CTG war echt Hölle ... Ich hab dann sogar der Schwester gesagt, das jetz Schluss ist u ich zur toi muss u nicht mehr sitzen kann... Die Schwester war heut komisch drauf. Vielleicht haben se ja untereinander einen Disput gehabt sind ja auch nur Menschen
@cabo ja heut war sie echt komisch drauf.. Sehr gestresst ansonsten ist sie wirklich gut. Naja zur Not hab ich noch meine Hebamme u irgendwo hat sie ja auch recht.. Wenn der MuMu sich weiter verändert hat, kann se das eh nicht aendern ... Naja sie ist aerztin u wird schon wissen, was se macht.
Aber das CTG war echt Hölle ... Ich hab dann sogar der Schwester gesagt, das jetz Schluss ist u ich zur toi muss u nicht mehr sitzen kann... Die Schwester war heut komisch drauf. Vielleicht haben se ja untereinander einen Disput gehabt sind ja auch nur Menschen
11.01.2013 15:14
jaa>.< es war echt eine qual...hatte danach mega rückenschmerzen weil die liege so hart war -.-
11.01.2013 15:17
Zitat von sterniii1994:du konntest wenigstens liegen ich musst sitzen ....
jaa>.< es war echt eine qual...hatte danach mega rückenschmerzen weil die liege so hart war -.-
Konnt nichtmal nachfragen, was man gegen leistenschmerzen machen kann kann kaum noch laufen.. Habt ihr Tipps??
11.01.2013 15:20
TIPPS???
mh bei mir ists andersrum ...kann kaum noch liegen ^^
Laufen geht supi....
hm..
Laufen geht supi....
hm..
11.01.2013 15:21
das wäre für mich glaub ich angenehmer gewesen
ich kann da leider nix zu sagen >.< ich kämpfe selber mit leisten und rückenschmerzen
ich kann da leider nix zu sagen >.< ich kämpfe selber mit leisten und rückenschmerzen
11.01.2013 15:21
Zitat von Maiksche:Koennen ja tauschen
TIPPS???
Laufen geht supi....
hm..
11.01.2013 15:25
hehe lieber nich muss noch arbeiten^^
oh man linchen warum kannst du net hier in der nähe wohnen??
11.01.2013 17:33
Zitat von Maiksche:keine Ahnung muddi ist Schuld
hehe lieber nich muss noch arbeiten^^
11.01.2013 17:36
Zitat von Cabochard:
Morgens...
.
Linchen erzahl gleich wenn du wieder da bist!
.
Wer muss denn er noch arbeiten... Sind wir nicht alle im muschu?
.
Mygirls mir geht es auch wie dir. Die wäschehangt zwei Tage bis die trocken ist...
.
So einen wundervollen Tag euch und ich bin heute unter 30 Tagen
Also ich hätte ab heute eigentliche MuSchu, arbeite aber noch zwei Wochen bis zu den Zeugnissen. Das kann ich dann hinten dranhängen und bis im neuen Schuljahr frei haben, ohne Elternzeit zu nehmen. Und wie es dann aussieht, wissen wir noch nicht, weil mein Mann dann ja seinen Master beginnt und noch nicht sicher ist, wo er den machen will. Das heißt, dass ich erstmal abwarte, wo er studieren will und mich dann dort hin bewerben werde und für die Zeit, bis ich ne Stelle gefunden habe Elternzeit nehme.
11.01.2013 18:02
Hi Mädels war doch heute beim Fa und jetzt habe ich dunkles Blut am Klopapier????
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt