Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 09:54
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Nessieee:

Herzlichen Glückwunsch ihr 2,

Hausi wann ist dein ET, und Wolkenleicht, das mit dem ET kann aber nicht stimmen, denn sonst müsste ja 1-2 Wochen dort stehn. Dein ET müsste zwischen 3.und 8.2 sein.

Laut ET-Rechner kommt immer wieder der 10.2.2013 raus.
Meine mens hatte ich am 7. Mai das letzte mal und hab einen 27 Tage Zyklus! Vielleicht war mein ES eher - keine Ahnung!
Na ja, der FA wird dann irgendwann den Termin ja evtl noch ändern.
Und in dem Beipackzettel steht 2-3 bedeutet 4-5 Woche. das passt ja auch. Mhh... na ja - schaun wir mal!

Naja, ich hatte meine Mens das letzte mal am 05.05. und auch einen Zyklus von 27 (2 Tagen. Erreichnet bin ich beim (08.)09.02.
Passt also.
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 10:08
jaja die Digitaltests..

Guten Morgen zusammen
..und herzlich willkommen Mauzii und Wolkenleicht!

So richtig hatte ich mich auch noch garnicht vorgestellt.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in München.
Für uns ist es das erste Kind

Soo ich schaue später nochmal rein, wir wollen heute Rasen anpflanzen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.06.2012 12:28
Zitat von Hausi81:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Nessieee:

Herzlichen Glückwunsch ihr 2,

Hausi wann ist dein ET, und Wolkenleicht, das mit dem ET kann aber nicht stimmen, denn sonst müsste ja 1-2 Wochen dort stehn. Dein ET müsste zwischen 3.und 8.2 sein.

Laut ET-Rechner kommt immer wieder der 10.2.2013 raus.
Meine mens hatte ich am 7. Mai das letzte mal und hab einen 27 Tage Zyklus! Vielleicht war mein ES eher - keine Ahnung!
Na ja, der FA wird dann irgendwann den Termin ja evtl noch ändern.
Und in dem Beipackzettel steht 2-3 bedeutet 4-5 Woche. das passt ja auch. Mhh... na ja - schaun wir mal!

Naja, ich hatte meine Mens das letzte mal am 05.05. und auch einen Zyklus von 27 (2 Tagen. Erreichnet bin ich beim (08.)09.02.
Passt also.

Danke, dann passt es ja.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.06.2012 12:29
Zitat von Lea_82:

jaja die Digitaltests..

Guten Morgen zusammen
..und herzlich willkommen Mauzii und Wolkenleicht!

So richtig hatte ich mich auch noch garnicht vorgestellt.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in München.
Für uns ist es das erste Kind

Soo ich schaue später nochmal rein, wir wollen heute Rasen anpflanzen

Danke fürs Willkommen heißen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.06.2012 12:32
S, dann stell ich mich auch mal vor!

Heiße Nataschab bin 26 Jahre und es ist unser erstes Kind. Ach ja und ich bin aus Bayern! Falls ihr noch was wissen wollt - einfach fragen!
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 12:45
Hallo ihr Lieben .
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!

Ich würde mich gerne vorsichtig dazu gesellen. Habe gestern und heute mit Streifentests positiv getestet (Es+12 & ES+13, jeweils nicht mit Morgenurin) und werde morgen noch mal einen digitalen Test nachschieben . Bin ganz gespannt und freue mich auf die aufregende Zeit, die uns jetzt bevor steht.

Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 13:49
Zitat von MsMuffin:

Hallo ihr Lieben .
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!

Ich würde mich gerne vorsichtig dazu gesellen. Habe gestern und heute mit Streifentests positiv getestet (Es+12 & ES+13, jeweils nicht mit Morgenurin) und werde morgen noch mal einen digitalen Test nachschieben . Bin ganz gespannt und freue mich auf die aufregende Zeit, die uns jetzt bevor steht.

Na dann.. Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 14:14
Zitat von Lea_82:

Na dann.. Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Danke dir . Dir natürlich auch noch mal alles Gute.

Was habt ihr eigentlich alles für Anzeichen? Ich muss sagen, dass ich mich in erfolglosen Zyklen häufig schwangerer gefühlt habe .

Mich irritiert gerade, dass es anscheinend zwei Februarthreads gibt, ich dachte es ist nur ein Quasselthread erlaubt + Fotothread + Entbindungsthread. Nicht, dass die Mods hier wieder alles wild schließen wie bei den Januarmamis.
Welche ist denn nun der "Richtige" ?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.06.2012 14:44
Hallo und herzlich Willkommen!
Wie es gibt 2 Februarthreads?!
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 16:50
mhm.. Anzeichen..
- leichtes Ziehen im unteren Bauch
- ab und zu empfindliche Nippel
- fast immer Hunger
- muss oft auf die Toilette auch gern um 7 Uhr morgens am Wochenende
- ab und zu ist mir schwindelig oder merke ein schnelles Herzpochen
ansonsten bin ich häufiger todmüde..

aber da nie alles aufeinander trifft und alles nur sehr leicht ist, gehts mir bestens

Merkt ihr anderen auch was?
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 17:34
Zitat von Lea_82:

mhm.. Anzeichen..
- leichtes Ziehen im unteren Bauch
- ab und zu empfindliche Nippel
- fast immer Hunger
- muss oft auf die Toilette auch gern um 7 Uhr morgens am Wochenende
- ab und zu ist mir schwindelig oder merke ein schnelles Herzpochen
ansonsten bin ich häufiger todmüde..

aber da nie alles aufeinander trifft und alles nur sehr leicht ist, gehts mir bestens

Merkt ihr anderen auch was?

Ok, eigentlich haben wir dann 1 zu 1 die gleichen Anzeichen und ich habe auch alles nur minimal. Bin gespannt, wie es damit weitergeht . Ein paar Schwangerschaftsbeschwerden nehme ich gerne, dann hat man, glaub ich, ein besseres Gefühl.
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 17:51
Schön wäre es wenn man sich aussuchen kann welche Beschwerden man gerne hätte
aber ich stimme Dir zu, ein paar sind gut um sich auch schwanger zu fühlen
Mauziii
2499 Beiträge
02.06.2012 18:00
Huhu!
Ich hab seit Tagen einen superheißen UL. Aber ich dachte, ich bekomme eine Blasenentzündung, waren auch campen und da lag das iwie nahe, dass ich mich verkühlt hab.
Dann hab ich seit Mo dolles Mensziehen, das hab ich sonst auch nie vorher, also nie so viel früher. Gestern hab ich fast von nem Stück Käsekuchen gespuckt, aber ich dachte, ich hab so schnell geschlungen. Naja, und seit heute morgen steh ich so neben mir ... Mein Freund kommt gleich nach Hause. Der kippt mir hier um!
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 18:03
Zitat von Mauziii:

Huhu!
Ich hab seit Tagen einen superheißen UL. Aber ich dachte, ich bekomme eine Blasenentzündung, waren auch campen und da lag das iwie nahe, dass ich mich verkühlt hab.
Dann hab ich seit Mo dolles Mensziehen, das hab ich sonst auch nie vorher, also nie so viel früher. Gestern hab ich fast von nem Stück Käsekuchen gespuckt, aber ich dachte, ich hab so schnell geschlungen. Naja, und seit heute morgen steh ich so neben mir ... Mein Freund kommt gleich nach Hause. Der kippt mir hier um!

wie cool... dann überasch ihn mal ordentlich
Übel ist mir zum Glück noch nicht wirklich, habe manchmal solche Anflüge, glaube aber dass ichs mir nur Einbilde
Aber das mit dem neben sich stehen habe ich auch... Steige in falsche Busse ein, laufe auf die Straße und erwisch mich nicht nach links geschaut zu haben.. habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr so wie sonst auf mich selbst zu verlassen sondern mich selbst zu überprüfen mal schauen obs klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt