Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
02.06.2012 18:09
Zitat von Lea_82:

Zitat von Mauziii:

Huhu!
Ich hab seit Tagen einen superheißen UL. Aber ich dachte, ich bekomme eine Blasenentzündung, waren auch campen und da lag das iwie nahe, dass ich mich verkühlt hab.
Dann hab ich seit Mo dolles Mensziehen, das hab ich sonst auch nie vorher, also nie so viel früher. Gestern hab ich fast von nem Stück Käsekuchen gespuckt, aber ich dachte, ich hab so schnell geschlungen. Naja, und seit heute morgen steh ich so neben mir ... Mein Freund kommt gleich nach Hause. Der kippt mir hier um!

wie cool... dann überasch ihn mal ordentlich
Übel ist mir zum Glück noch nicht wirklich, habe manchmal solche Anflüge, glaube aber dass ichs mir nur Einbilde
Aber das mit dem neben sich stehen habe ich auch... Steige in falsche Busse ein, laufe auf die Straße und erwisch mich nicht nach links geschaut zu haben.. habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr so wie sonst auf mich selbst zu verlassen sondern mich selbst zu überprüfen mal schauen obs klappt...

Hahaha, ja ich hab heute allen möglichen Kram in den Kühlschrank gelegt!

War vorhin in der Stadt und hab einen "I love Dad" Body und Schühchen gekauft, die liegen jetzt in ner Box mit den Tests und warten auf Papa mir ist schon wieder schlecht, aber vor Aufregung....
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 18:12
Zitat von Mauziii:

Zitat von Lea_82:

Zitat von Mauziii:

Huhu!
Ich hab seit Tagen einen superheißen UL. Aber ich dachte, ich bekomme eine Blasenentzündung, waren auch campen und da lag das iwie nahe, dass ich mich verkühlt hab.
Dann hab ich seit Mo dolles Mensziehen, das hab ich sonst auch nie vorher, also nie so viel früher. Gestern hab ich fast von nem Stück Käsekuchen gespuckt, aber ich dachte, ich hab so schnell geschlungen. Naja, und seit heute morgen steh ich so neben mir ... Mein Freund kommt gleich nach Hause. Der kippt mir hier um!

Übel ist mir zum Glück noch nicht wirklich, habe manchmal solche Anflüge, glaube aber dass ichs mir nur Einbilde
Aber das mit dem neben sich stehen habe ich auch... Steige in falsche Busse ein, laufe auf die Straße und erwisch mich nicht nach links geschaut zu haben.. habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr so wie sonst auf mich selbst zu verlassen sondern mich selbst zu überprüfen mal schauen obs klappt...

War vorhin in der Stadt und hab einen "I love Dad" Body und Schühchen gekauft, die liegen jetzt in ner Box mit den Tests und warten auf Papa mir ist schon wieder schlecht, aber vor Aufregung....

Sehr schön.. wir haben den ersten Test zusammen gemacht, daher war nicht viel mit Überraschung
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 18:15
Zitat von Mauziii:

Zitat von Lea_82:

Zitat von Mauziii:

Huhu!

Foddoooooooooos vom Gesichtsausdruck
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 18:16
Süße Idee.
Ich habe bereits bei Hibbelstart ein Ü-Ei präpariert und dadrin ein Pin mit "Daddy to be" reingesteckt. Danach habe ich alles fein säuberlich wieder verschlossen (Schokohälften kurz erwärmt und wieder zusammengeklebt usw). Das "neue" Ei hat er dann gestern bekommen .
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 18:17
Also ein paar kleine Anzeichen hab ich doch. Wahrscheinlich aber mehr Einbildung als alles andere
- zwicken und zwacken im Unterleib
- meine Brüste tun weh beim anfassen
- leichte Übelkeit (kann aber daran liegen das ich mich überfressen hab)
- Müde (bin ich aber immer )
- Pipi (gaaaaaaaaaaaaanz schlimm)
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 18:23
ihr seid ja super kreativ..
aber ein paar gute Ideen für demnächst

schön zu hören dass doch irgendwie alle ähnliche Symptome haben..
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.06.2012 19:15
Also, bei mir ist es so...

....ziehen im Unterleib
....ständig auf Toilette rennen
.... und hab schon den 3. Tag eine Übelkeit im Hals
.... keinen Apettit

ja das wars bei mir so, aber es ist auch irgendwie schön!
02.06.2012 19:29
Hallöchen Mädels.

Ich tu mich mal zu euch.
Bin Jenny 24 Jahre und komme aus solingen.
Habe am 29.05.2012 Positiv getestet. und da ich das nicht ganz glauben konnte habe ich abends nocheinmal getestet und dann habe ich meinen Verlobten nochmal losgeschickt xD
er sollte mir einen clear blue digital holen..
Und tatsächlich..
Schwanger 3+ ^^
Mittwoch war ich direkt beim FA.
er hat mir die schwangerschaft bestätigt.
Noch ist von ihm kein Et genannt worden. das wird am 11.06 gemacht hoffe ich..
aber laut rechnung von mir wird es der 01.02.2013 sein

sorry das es so lang geworden ist und ich grade nicht wirklich ein satzzeichen benutze geschweige denn groß und klein schreibe..

lg
Jenny
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 19:35
Willkommen in unserer (noch) kleinen Runde .
Wow, 3+ hat er schon angezeigt? Dann bin ich ja mal gespannt, ob du überhaupt eine Februarmami wirst oder doch ein Januarbaby ausbrütest .

Wer führt hier eigentlich die Liste?
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 19:47
Habe gerade ein tolles Video empfohlen bekommen. Eine gelungene und recht dramatische Animation über die fetale Entwicklung. Vielleicht ist das ja was für eine von euch .

http://www.youtube.com/watch?v=jc3MjypwUYc
Ria1011
604 Beiträge
02.06.2012 21:09
Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja schon mal vor paar Tagen geschrieben, dass ich hoffe mich bald zu euch gesellen zu können und siehe da heute positiv getestet.

Erst mal zu mir ich hatte eigentlich meine letzte Periode am 16.4. Nun ja mein Zyklus lag eigentlich immer bei 28 Tagen ausser der von April am 20.5.12 bekam ich blutungen und war mir eigentlich sicher das ich nicht schwanger sei . War dann auch am 21.5.12 bei meiner Ärztin die mir eigentlich bestätigte nicht schwanger zu sein da die Gebärmutterschleimhaut sehr niedrig aufgebaut war. Nun ja heute meinte dann mein Mann zu mir teste doch mal, worauf ich jur antwortete das der Test eh negativ wird , na paar Sekunden hatte ich jedoch ein positives Ergebnis . Wir also nochmal zu rossmann einen neuen Test geholt auch der positiv und auch stärker als der erste. Ich war jedoch immer noch nicht sicher da es mir so unwirklich vorkam also noch nen frühtest geholt und den clearblue Digital ... Und siehe da die beiden positiv mit Anzeige schwanger 1- 2 . Meint ihr es auch nur eine einnistungsblutung , es macht mich nur so stutzig da ich VOn der frauenaerztin die Aussage bekam die schleimhaut sei zu niedrig. Sorry das ich so viel schrieb, ich würde mich so riesig freuen wenn ich wirklich schwanger bin. Es können doch nicht vier Tests einfach positiv sein ????!!
Lea_82
310 Beiträge
02.06.2012 21:10
Ein tolles Video.. unvorstellbar dass das in uns abläuft..
Ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub
Wir lesen uns am Freitag wieder
Bleibt fit und lassts euch gut gehen..
MsMuffin
4344 Beiträge
02.06.2012 21:59
Lea: Wünsche dir ein wunderschönen Urlaub.

Ria: Mmmh, das liest sich irgendwie komisch. Ich würde an deiner Stelle bald noch mal den Fa aufsuchen. Nicht, dass sich da was an der falschen Stelle eingenistet hat, weil der Test ja sonst schon etwas mehr als nur 1-2 anzeigen sollte, wenn am 20. die Einnistung(sblutung) war.
Andererseits würde ich jetzt einfach positiv denken, vielleicht hat der FA sich ja auch verguckt oder hat ne dickere Schleimhaut erwartet, weil du ja eigentlich schon am Ende des Zyklus gewesen wärest, aber in echt warst du gerade erst in der Mitte des Zyklus (Eisprungblutung?) .
Du merkst, ich spekuliere hier wild rum.

Drück dir jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist .
Jenna1983
823 Beiträge
02.06.2012 22:10
Zitat von Janvier:

Ich weis halt so ^^ hab auch oft so im Internet gelesen, ist dir sehr früh in der Schwangerschaft oft schlecht und übel usw....wird es ein Junge, ist es später oder so gut dir wenig schlecht...normal halt..kaum ^^ würde ein Mädchen rauskommen^^

so muss los. arbeiten bis dann

stimmt leider gar nicht Mir war überhaupt nicht schlecht, gar kein bisschen und ein Junge kam raus
Jenna1983
823 Beiträge
02.06.2012 22:12
Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!!
ich bin eine Februar-Mami 2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt