♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.06.2012 13:33
Zitat von Hausi81:
Hallo Janvier,
mir gehts soweit gut.
Ich merke das sich in meinem Bauch was tut, da es immer mal zwickt und zwackt. Und die Übelkeit ist heute viel mehr als gestern.
Mal schauen was sonst noch so passiert.
Mir geht es auch ganz gut, ich merke weiterhin nichts Nur hin und wieder Mensartige leichte schmerzen, Sie vergehen innerhalb von ein paar Sekunden und wenn ich mein Brüste anfasse, leicht wehtun, das wars auch schon! Und ZS kommt hin und wieder....
03.06.2012 13:37
Zitat von Janvier:
Zitat von Hausi81:
Hallo Janvier,
mir gehts soweit gut.
Ich merke das sich in meinem Bauch was tut, da es immer mal zwickt und zwackt. Und die Übelkeit ist heute viel mehr als gestern.
Mal schauen was sonst noch so passiert.
Mir geht es auch ganz gut, ich merke weiterhin nichts Nur hin und wieder Mensartige leichte schmerzen, Sie vergehen innerhalb von ein paar Sekunden und wenn ich mein Brüste anfasse, leicht wehtun, das wars auch schon! Und ZS kommt hin und wieder....
mir gehts heute auch ganz gut muss sagen das es meinen brüsten langsam auch wieder etwas besser geht
siehste ZS wollte ich euch auch fragen ob ihr das habt... heute morgen war was am papier etwas spinnbar weislich (sry) wie is das bei euch? mir is nämlich so als hätte ich das kurz vor den mens auch immer gehabt
03.06.2012 13:42
ja, dasmit dem ZS hab ich auch. War leicht erschrocken, soll aber wohl so sein
03.06.2012 13:43
ich hab mich auch erschrocken hab aber dann drann gedacht das meine sis auch immer ne slipeinlage drinn hatte aber sie war schon inner 12woche
03.06.2012 13:53
So also ich glaube ich kann mich wirklich zu ruh gesellen, heutiger Ss Test auch positiv
Da ich mir nicht sicher bin welche Woche ich bin gehe ich mal von der letzten blutung eventuell sogar einnistungsblutung aus .. et wäre dann der 10.02.2013
Da ich mir nicht sicher bin welche Woche ich bin gehe ich mal von der letzten blutung eventuell sogar einnistungsblutung aus .. et wäre dann der 10.02.2013
03.06.2012 13:55
Ich kann zum ZS nichts sagen, da ich Utrogest nehme. Aber ein wenig Ausfluss soll wohl normal sein .
03.06.2012 13:56
Zitat von Ria1011:
So also ich glaube ich kann mich wirklich zu ruh gesellen, heutiger Ss Test auch positiv
Wie schön . Herzlichen Glückwunsch!
03.06.2012 14:00
sehr spannend bei euch....ich fiebere mit euch mit und wünsch euch alles Gute....wenn am 06. nix kommt hol ich vielleicht Mo in ner Woche n Test.....aber je später ichs erfahren würde, desto besser
03.06.2012 14:00
Zitat von Ria1011:
Prima
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
03.06.2012 14:15
Zitat von MsMuffin:
Ich kann zum ZS nichts sagen, da ich Utrogest nehme. Aber ein wenig Ausfluss soll wohl normal sein .
nimmst du das vaginal?? wenn ich jetzt einfach mal so fragen darf..
denn habe das auch verschrieben bekommen und wusste nicht wie ich es nehmen soll habe mich dann mal ein bisschen rumgefragt und einige meinten vaginal nehmen.
03.06.2012 14:18
Zitat von Bella2105:
Zitat von MsMuffin:
denn habe das auch verschrieben bekommen und wusste nicht wie ich es nehmen soll habe mich dann mal ein bisschen rumgefragt und einige meinten vaginal nehmen.
Ja, nehme ich ich und klar darfst du so was fragen . Vaginal hilft es einfach besser (da es direkt am Bestimmungsort aufgenommen wird) und man hat deutlich weniger Nebenwirkungen. Die Frauenärzte dürfen es nicht für die vaginale Einnahme verschreiben, da es hier in Deutschland so nicht zu gelassen ist, trotzdem wird es von vielen geraten.
03.06.2012 14:21
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Bella2105:
Zitat von MsMuffin:
Ja, nehme ich ich und klar darfst du so was fragen . Vaginal hilft es einfach besser (da es direkt am Bestimmungsort aufgenommen wird) und man hat deutlich weniger Nebenwirkungen. Die Frauenärzte dürfen es nicht für die vaginale Einnahme verschreiben, da es hier in Deutschland so nicht zu gelassen ist, trotzdem wird es von vielen geraten.
wie aber eigentlich sind das normale tabletten die man oral nimmt?
03.06.2012 14:22
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Bella2105:
Zitat von MsMuffin:
Gut zu wissen.
aalso am besten auxch nicht meinem doc sagen das ich es vaginal einnehme ja?
03.06.2012 15:47
@Naseweis, das ist bei mir auch so! Aber mein Tempi ist noch sehr hoch, ich bin noch in der Hochlage, also werd ich meine Mens nicht mehr bekommen können
Manche laufen voll aus und manche haben sehr wenig oder manche garnicht, das soll normal sein. Was ZS betrifft.
@Ria, WILLKOMMEN UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Manche laufen voll aus und manche haben sehr wenig oder manche garnicht, das soll normal sein. Was ZS betrifft.
@Ria, WILLKOMMEN UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.06.2012 15:51
tempi messe ich gar nich...^^ na dann muss ja alles gut sein bei dir
na ZS is oll mal schauen frage einfach mal meinen doc morgen
na ZS is oll mal schauen frage einfach mal meinen doc morgen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt