♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.06.2012 23:03
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja schon mal vor paar Tagen geschrieben, dass ich hoffe mich bald zu euch gesellen zu können und siehe da heute positiv getestet.
Erst mal zu mir ich hatte eigentlich meine letzte Periode am 16.4. Nun ja mein Zyklus lag eigentlich immer bei 28 Tagen ausser der von April am 20.5.12 bekam ich blutungen und war mir eigentlich sicher das ich nicht schwanger sei . War dann auch am 21.5.12 bei meiner Ärztin die mir eigentlich bestätigte nicht schwanger zu sein da die Gebärmutterschleimhaut sehr niedrig aufgebaut war. Nun ja heute meinte dann mein Mann zu mir teste doch mal, worauf ich jur antwortete das der Test eh negativ wird , na paar Sekunden hatte ich jedoch ein positives Ergebnis . Wir also nochmal zu rossmann einen neuen Test geholt auch der positiv und auch stärker als der erste. Ich war jedoch immer noch nicht sicher da es mir so unwirklich vorkam also noch nen frühtest geholt und den clearblue Digital ... Und siehe da die beiden positiv mit Anzeige schwanger 1- 2 . Meint ihr es auch nur eine einnistungsblutung , es macht mich nur so stutzig da ich VOn der frauenaerztin die Aussage bekam die schleimhaut sei zu niedrig. Sorry das ich so viel schrieb, ich würde mich so riesig freuen wenn ich wirklich schwanger bin. Es können doch nicht vier Tests einfach positiv sein ????!!
War am 8. mai auch beim FA und der meinte bei mir auch nur ja die schleimhaut sieht gut aus..niedrig aufgebaut und so..
Joa und am 29.05 positivn getestet mit 3+
So wie ich es ausgerechnet habe, wäre ich am 01.02 beim et
aaaber ich lass mich auf den 11.06 überraschen=) hoffe das der Doc mir dann sagen kann für wann er mich ausrechnet hihi und solange bleibe ich hier
03.06.2012 07:38
.................. Februar Mamis ...................
Janvier .............................................. ET 01.02.2011
Bella2105 ........................................... ET 01.02.2011
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2011
Mia91 ................................................ ET 02.02.2011
Nessieee ............................................ ET 03.02.2011
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2011
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2011
Mauziii ................................................ ET 09.02.2011
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2011
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2011
Herzlich willkommen an die neuen. Könnt ihr den alle schon realisieren das ihr schwanger seit? Zu mir. Bei mir ist es das 3. Kind und igrnedwie fehlt mir die Zeit zum bewusst nachdenken, dass ich schwanger bin.
@Ms Muffin.... Wann ist den dein ET? Und SUPER Idee mit dem Ü-EI
03.06.2012 07:41
Guten Morgen!
@Lea
Wünsch dir einen schönen Urlaub.
@Nesieeee
Glaub ich hab das noch gar nicht so richtig realisiert. Freu mich total irgendwie, aber hab auch ein wenig Angst. Hoff einfach das es diesmal alles gut geht!
@Ria
Würde am Montag beim FA anrufen und das du vielleicht gleich hingehen kannst, damit er dir Blut abnimmt oder so!
@all
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
@Lea
Wünsch dir einen schönen Urlaub.
@Nesieeee
Glaub ich hab das noch gar nicht so richtig realisiert. Freu mich total irgendwie, aber hab auch ein wenig Angst. Hoff einfach das es diesmal alles gut geht!
@Ria
Würde am Montag beim FA anrufen und das du vielleicht gleich hingehen kannst, damit er dir Blut abnimmt oder so!
@all
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
03.06.2012 07:50
Einen wunderschönen guten morgen,
so richtig realisieren kann ich es nicht. Zeit genug hätte ich, da mein Großer schon 12 Jahre alt ist und mich nicht mehr so doll fordert. Dennoch ist alles weit weg.
Werd morgen zur FA gehen und einen Termin machen. Wenn ich das Baby sehe wird es wohl eher Wirklichkeit.
Bin schon am "Shoppen", d.h. ich schaue schon mal nach verschiedenen Sachen und könnt grad loskaufen
so richtig realisieren kann ich es nicht. Zeit genug hätte ich, da mein Großer schon 12 Jahre alt ist und mich nicht mehr so doll fordert. Dennoch ist alles weit weg.
Werd morgen zur FA gehen und einen Termin machen. Wenn ich das Baby sehe wird es wohl eher Wirklichkeit.
Bin schon am "Shoppen", d.h. ich schaue schon mal nach verschiedenen Sachen und könnt grad loskaufen
03.06.2012 09:49
Guten Morgen meine lieben Mitschwangeren.
Nessieee: Mein Et müsste so ungefähr der 10.2. sein (vom Mittelschmerz und Ovu, allerdings hatte zwei Tage nach vermuteten ES wieder spinnbaren Zervix, deswegen bin ich mir nicht sicher).
Danke, ich habe mir natürlich auch ein Ü-Ei gemacht mit einem "Mummy to be" Pin . Die Dürfen wir allerdings erst ab der 12. Woche tragen.
Hausi:Ich habe auch schon ein ganz klein bisschen geschaut, aber ich setzte mich noch auf die Finger. Weleda Pflegeöl werde ich mir aber definitiv bald kaufen. Nicht weil ich denke, dass es mich vor Streifen bewahrt, sondern eher damit mein Freund mich am Bauch abends immer einölen und somit auch ne schöne Bindung zu dem was da wächst aufbauen kann.
Nessieee: Mein Et müsste so ungefähr der 10.2. sein (vom Mittelschmerz und Ovu, allerdings hatte zwei Tage nach vermuteten ES wieder spinnbaren Zervix, deswegen bin ich mir nicht sicher).
Danke, ich habe mir natürlich auch ein Ü-Ei gemacht mit einem "Mummy to be" Pin . Die Dürfen wir allerdings erst ab der 12. Woche tragen.
Hausi:Ich habe auch schon ein ganz klein bisschen geschaut, aber ich setzte mich noch auf die Finger. Weleda Pflegeöl werde ich mir aber definitiv bald kaufen. Nicht weil ich denke, dass es mich vor Streifen bewahrt, sondern eher damit mein Freund mich am Bauch abends immer einölen und somit auch ne schöne Bindung zu dem was da wächst aufbauen kann.
03.06.2012 09:52
Zitat von MsMuffin:
Guten Morgen meine lieben Mitschwangeren.
Ah, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht
Noch werde ich auch nichts kaufen. Ist ja noch viel zu früh. Aber man hat mehr Zeit um sich umzusehen.
Ich hab ja noch den KiWa vom großen, bin aber am überlegen nicht doch nen neuen zu kaufen als komplettset gleich mit Babyschale. Hab auch schon nen total tollen (für mich zumindest) gefunden und gar nicht mal so teuer.
03.06.2012 10:19
Kaufen werde ich auch erst gegen Ende der Schwangerschaft etwas, zudem ich eine blau/rosa Mama bin. Hihi... Sollte es nocheinmal ein Mädel werden dann alles in rosa und sonst in blau.
03.06.2012 10:47
ach son bissi geschaut hab ich auch schon aber da ichs ja noch gar nich so wirklich glaube hätte ich auch noch kein spaß dabei zu kaufen
aber vieles haben wir auch schon
aber vieles haben wir auch schon
03.06.2012 11:12
.................. Februar Mamis ...................
Janvier .............................................. ET 01.02.2011
Bella2105 ........................................... ET 01.02.2011
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2011
Mia91 ................................................ ET 02.02.2011
Nessieee ............................................ ET 03.02.2011
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2011
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2011
Mauziii ................................................ ET 09.02.2011
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2011
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2011
MsMuffin ............................................ ET 10.02.2011
03.06.2012 11:22
Guten Morgen zusammen.
Wie geht es euch heute so?
Um mal die Frage zu beantworten ob ich mich schwanger fühlen bzw ob ich das realisiere.
Realisieren Tu ich das nicht. Habe schon die Tage zu meinem Freund gesagt,das er mich bitte nicht aus diesem Traum wecken solle. Da sagte er total süss zu mir, "dein Büchlein und ich wir sind real. Und am 11.06 wirst du das viel mehr realisieren als jetzt".
Ich musste irgendwie lachen weil er das so suess Fieber gebracht hat hihi.
H
Habt ihr schon irgendwelche großartigen Anzeichen?
Denn wenn ich mal so darüber nachdenke,
Mein kruemel ärgert mich halt damit das es im ul zieht. Also hoffe ich das es so h da richtig bequem drinnen macht. Und heute Morgen musste ich das erste mal den Typ von der Sprechstunden Hilfe beim Arzt anwenden. Mein Freund musste mir erst mal e in Stücke Brot holen bevor ich aufstehen konnte. Sonst waere ich sofort auf Toilette gerannt.
Lg
Wie geht es euch heute so?
Um mal die Frage zu beantworten ob ich mich schwanger fühlen bzw ob ich das realisiere.
Realisieren Tu ich das nicht. Habe schon die Tage zu meinem Freund gesagt,das er mich bitte nicht aus diesem Traum wecken solle. Da sagte er total süss zu mir, "dein Büchlein und ich wir sind real. Und am 11.06 wirst du das viel mehr realisieren als jetzt".
Ich musste irgendwie lachen weil er das so suess Fieber gebracht hat hihi.
H
Habt ihr schon irgendwelche großartigen Anzeichen?
Denn wenn ich mal so darüber nachdenke,
Mein kruemel ärgert mich halt damit das es im ul zieht. Also hoffe ich das es so h da richtig bequem drinnen macht. Und heute Morgen musste ich das erste mal den Typ von der Sprechstunden Hilfe beim Arzt anwenden. Mein Freund musste mir erst mal e in Stücke Brot holen bevor ich aufstehen konnte. Sonst waere ich sofort auf Toilette gerannt.
Lg
03.06.2012 11:30
anzeichen hm einige...
meine brüste sind echt nervig tuten echt dolle weh
dann immer bissi bauchschmerzen ab und zu ul picken
total sensibel...
müde ohne ende
sonst gehts mir eigentlich gut
bin sehr nervös vor morgen
meine brüste sind echt nervig tuten echt dolle weh
dann immer bissi bauchschmerzen ab und zu ul picken
total sensibel...
müde ohne ende
sonst gehts mir eigentlich gut
bin sehr nervös vor morgen
03.06.2012 11:34
Ach was brauchst du nicht. Du wirst morgen alles sehen was du sehen magst. Und alles am richtigen Ort
03.06.2012 11:39
Zitat von Bella2105:
Ach was brauchst du nicht. Du wirst morgen alles sehen was du sehen magst. Und alles am richtigen Ort
bin mal gespannt ob man nich vielleicht auch schon ein bisschen das herzlein bubbern sieht
03.06.2012 13:16
Hallo Mädls, ich bin wieder da
Wie geht es euch den so?
Alles Okay soweit?
AN ALLE DIE NEU dazu gekommen sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wie geht es euch den so?
Alles Okay soweit?
AN ALLE DIE NEU dazu gekommen sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.06.2012 13:23
Hallo Janvier,
mir gehts soweit gut.
Ich merke das sich in meinem Bauch was tut, da es immer mal zwickt und zwackt. Und die Übelkeit ist heute viel mehr als gestern.
Mal schauen was sonst noch so passiert.
mir gehts soweit gut.
Ich merke das sich in meinem Bauch was tut, da es immer mal zwickt und zwackt. Und die Übelkeit ist heute viel mehr als gestern.
Mal schauen was sonst noch so passiert.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt