Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 18:07
Danke schön

Ich merke, dass meine Mens nicht kommen wird. Sonst hab ich das immer gemerkt, diesmal nix. Angst hab ich trotzdem und schau dauernd auf die beiden Tests, ob die Striche noch da sind. Nun verschwinden die langsam bzw. werden immer heller. Das schürt meine Angst noch, obwohl ich weiß, dass das quatsch ist.
.
Mein Mann ist ja nun gerade völlig überrannt, da wir überhaupt nicht damit gerechnet haben und seine Freude hält sich stark in Grenzen, aber vorhin kam er rein, guckt mich an und sagt: "Und was wirds?"
01.06.2012 19:28
@Lea, das hast du schön geschrieben Und tut mir leid wegen FG! Hoffen wir mal, das es nicht mehr passieren wird.

@Hausi, wann wäre dein NMT gewesen?
Rosalie85
8 Beiträge
01.06.2012 19:30
Hallo an Alle!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Freue mich sehr dabei zu sein!

Wieder einen Tag überstanden ohne etwas zu erzählen!
Am liebsten würde ich es der ganzen Welt erzählen...

Versuche jetzt bei der zweiten Schwangerschaft alles lockerer zu sehen.
Eigentlich kann doch niemand so ein Pech haben, dass es beim zweiten Versuch wieder nicht klappt.
Beschwerden habe ich keine. Son bisschen wäre aber ok, damit man auch merkt, dass man wirklich schwanger ist...
01.06.2012 19:32
Du bist nicht die einzige, ich habe eigentlich auch keine beschwerden, auch ab und zu mensartige schmerzen, wenn ich meine brüste anfasse tut weh und das wars auch schon
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 19:33
Zitat von Janvier:

@Lea, das hast du schön geschrieben Und tut mir leid wegen FG! Hoffen wir mal, das es nicht mehr passieren wird.

@Hausi, wann wäre dein NMT gewesen?

Heute war NMT
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 19:34
Zitat von Rosalie85:

Hallo an Alle!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Freue mich sehr dabei zu sein!

Wieder einen Tag überstanden ohne etwas zu erzählen!
Am liebsten würde ich es der ganzen Welt erzählen...

Versuche jetzt bei der zweiten Schwangerschaft alles lockerer zu sehen.
Eigentlich kann doch niemand so ein Pech haben, dass es beim zweiten Versuch wieder nicht klappt.
Beschwerden habe ich keine. Son bisschen wäre aber ok, damit man auch merkt, dass man wirklich schwanger ist...

Ich hab auch rein gar keine Beschwerden. Nur das Gefühl die Mens kommt jeden Moment.
Rosalie85
8 Beiträge
01.06.2012 19:37
Ganau das denke ich auch immer!

Jedes ziehen könnte es sein!
Mache mich total verrückt. Renne ständig auf Toilette und schaue nach.
Bin jedes mal fest überzeugt, dass ich jetzt Blut sehe.

Ich muss unbedingt entspannter werden. So kanns nicht weitergehen.
01.06.2012 19:37
Achso Und wann hast deinen nächsten FA Termin?
01.06.2012 19:38
Zitat von Rosalie85:

Ganau das denke ich auch immer!

Jedes ziehen könnte es sein!
Mache mich total verrückt. Renne ständig auf Toilette und schaue nach.
Bin jedes mal fest überzeugt, dass ich jetzt Blut sehe.

Ich muss unbedingt entspannter werden. So kanns nicht weitergehen.

Ohja, das solltest du! Leg Dich am besten hin und schau Fern, lenk Dich ab.....das wird wieder
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 19:40
Zitat von Janvier:

Achso Und wann hast deinen nächsten FA Termin?

ich? noch gar nicht. ich mach mich auch gar nicht verrückt deswegen. das hat noch 1-2 wochen zeit. ausserdem muss ich morgen früh abwarten. ich hab noch so nen clearblu mit wochenanzeige. erst wenn der sagt schwanger bin ichs auch
Rosalie85
8 Beiträge
01.06.2012 19:41
Am 11.6. leider erst!

Habe bisher nur selbst getestet.

Alle drei Tests waren positiv.

(Liege schon auf der Couch..)

Wie ist es bei Dir?
01.06.2012 20:30
Zitat von Rosalie85:

Am 11.6. leider erst!

Habe bisher nur selbst getestet.

Alle drei Tests waren positiv.

(Liege schon auf der Couch..)

Wie ist es bei Dir?

Meinst du mich?
Du kannst auch auf "Antworten" auf den jeweiligen Beitrag klicken, und so zurückschreiben. Dann weis man, wem gemeint ist
Bei mir ist alles im alten, noch keine richtige Anzeichen da Vielleicht fängt dann erst an, wenn ich den kleinen aufn UL-Bild sehe^^
Lea_82
310 Beiträge
01.06.2012 20:34
.... die Versuchung ist wirklich groß auch noch den Test mit Wochenanzeige zu machen... aber ich hab mir geschworen jetzt einfach die Woche zu warten und dann am 11. beim Frauenarzt auf der Matte zu stehen..
Wir werden demnach am gleichen Tag erfahren ob alles in Ordnung ist Rosalie ich bin ja schon soo gespannt..
01.06.2012 20:37
Zitat von Lea_82:

.... die Versuchung ist wirklich groß auch noch den Test mit Wochenanzeige zu machen... aber ich hab mir geschworen jetzt einfach die Woche zu warten und dann am 11. beim Frauenarzt auf der Matte zu stehen..
Wir werden demnach am gleichen Tag erfahren ob alles in Ordnung ist Rosalie ich bin ja schon soo gespannt..

(ich musste auch noch einen machen hihi )
01.06.2012 20:38
Zitat von Lea_82:

Oh man und ich hab erst am 14ten einen Termin xD Ich komm auf euch hinterher^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt