Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mina91
217 Beiträge
01.06.2012 10:46
Zitat von Naseweis:

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch

Danke
Ihr könnt mich auch in die Liste eintragen wenns recht ist

Ticker erstell ich mir gleich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.06.2012 10:56
Ich lese eifrig mit und drücke euch allen die Daumen......vielleicht kann ich mich bald dazu gesellen...das wäre schön....................aber ich muss noch ein wenig warten dabei ist Geduld in solchen Sachen nicht unbedingt meine Stärke

LG Bommel
01.06.2012 11:13
@Naseweis, achso.. das wäre bei dir was anderes =/ Oh man du arme, dann hast du keine andere Wahl =/
Aber keine Angst, es wird schon nicht schlimmes passieren. Jeder hat seine Ängste, ich hab es ja auch!

@Bommelchen, wie lange musst du den noch warten? =)
01.06.2012 11:20
ja wenn ich ganz ehrlich bin nich ich auch froh zuwissen das ich mit meinen ängsten nich alleine bin...
01.06.2012 11:33
Glaub mir, du bist auch nicht die einzige. Und ehrlich gesagt: Ich moment, genieße ich das. Mir geht es gut! Ich geh normal schaffen. Esse, trinke usw....ich genieße das alles, bevor es dann anfangen wird, indem mir schlecht wird usw...^^
Nessieee
1846 Beiträge
01.06.2012 11:35

.................. Februar Mamis ...................

Janvier .............................................. ET 01.02.2011
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2011
Mia91 ................................................ ET 02.02.2011
Nessieee ............................................ ET 03.02.2011
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2011
Rosalie85 ............................................ ET 06.02.2011

01.06.2012 11:35
Zitat von Janvier:

Glaub mir, du bist auch nicht die einzige. Und ehrlich gesagt: Ich moment, genieße ich das. Mir geht es gut! Ich geh normal schaffen. Esse, trinke usw....ich genieße das alles, bevor es dann anfangen wird, indem mir schlecht wird usw...^^

damit haste auch recht! aber son bissi was merke ich ja schon
01.06.2012 12:11
Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Wenn man schon frühzeitig, einem schlecht geht und sich erbrechen muss usw.... da ist es oft so, das man einen Jungen bekommt^^
01.06.2012 12:21
Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Wenn man schon frühzeitig, einem schlecht geht und sich erbrechen muss usw.... da ist es oft so, das man einen Jungen bekommt^^

übergeben oder so isses ja nich
noch eine die junge sagt du bist dann schon glaube ich die 3. oder 4.
01.06.2012 12:27
Ich weis halt so ^^ hab auch oft so im Internet gelesen, ist dir sehr früh in der Schwangerschaft oft schlecht und übel usw....wird es ein Junge, ist es später oder so gut dir wenig schlecht...normal halt..kaum ^^ würde ein Mädchen rauskommen^^

so muss los. arbeiten bis dann
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 13:46
Klopf, klopf,
jemand da?

Ich würd mich gern vorstellen. Bin die Hausi, 31 Jahre jung, verheiratet und hab nen 12jährigen Chaoten
.
Heute morgen hab ich getestet, aber schaut selbst:

Warum ich getestet hab? Keine Ahnung, eigentlich völlig ohne Grund.

Nachdem ich anfänglich etwas geschockt war (denn ich hatte mit einem negativ gerechnet) freu ich mich jetzt wie bolle.
Allerdings hab ich auch Angst, das meine Mens doch noch kommt.
.
Zum Arzt werde ich erst in 1-2 Wochen gehen. Wenn ich schwangerbin, rennt das ja nicht weg.
01.06.2012 16:31
Herzlichen GLÜCKWUNSCH
Und WILLKOMMEN! Na, dann bin ich mal gespannt, was FA dir dann sagen wird und so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.06.2012 16:50
Zitat von Janvier:

@Bri, ich hab in der Liste geändert...weiter so, bald kommste näher zu uns rüber Aber lieb von Dir, das du extra wegen mir, hierher schaust..natürlich kannst du hier mitlesen und mitschreiben

Oh Danke für ändern....klar schau ich wie es dir geht
Lea_82
310 Beiträge
01.06.2012 17:51
Guten Abend zusammen
ich verpasse immer ganz schön was wenn ich arbeiten bin
Herzlich Willkommen Rosali und Mina
Schön dass die Gruppe der Februarmütter wächst..

Ich hatte dieses Jahr auch eine Fehlgeburt, auch in der 7. Woche, war meine erste Schwangerschaft. es fing an mit leichten Blutungen anstelle der Mens, als die dann weg war hat sich einfach nichts entwickelt und ich hatte eine Ausschabung.

Bin jetzt aber guter Dinge, auch wenn die Angst hin und wieder hervorkommt, weil diesmal die Blutungen nicht da waren und ich mir einbilde mich komplett anders zu fühlen..

Also ich sehs mittlerweile so, da wir sowieso nichts tun können als der Natur Zeit zu geben und zu hoffen, sehen wirs positiv und freuen uns erstmal Wenn das Herzche dann schlägt sind wir alle happy
Lea_82
310 Beiträge
01.06.2012 17:53
Dir natürlich auch ein Herzliches Willkommen Hausi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt