Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.06.2012 09:25
Ich kenne Eure Ängste.......aber wir sollten nicht daran denken! Sondern uns trotzdem versuchen uns zu freuen, das es endlich auch bei uns geklappt hat! Das tu ich z.b.
Rosalie85
8 Beiträge
01.06.2012 09:25
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hiermit möchte ich mich gerne auch als Februarmama 2013 eintragen lassen!

Der errechnete Termin müsste der 6.2.13 sein.
(offiziell weiß ich es leider noch nicht, da ich erst am 11.6. einen Termin beim Arzt habe)

Bin schon soooo aufgeregt!
01.06.2012 09:26
ne hab allgemeine bauchschmerzen nich direkt ul schmerzen aber auch son rundum unwohlsein... weiß auch nich wo die angst her kommt
01.06.2012 09:30
Das ist normal Wenn bei mir auch anfängt mit den "ganzen anzeichen" werd ich dann eh auch angst bekommen, ob was passieren könnte usw.....ich weis, das kann ich keiner nehmen oder so......aber das schaffen wir schon und dann können wir unsere Schwangerschaft genießen! Soweit ich weis, ist es so, das in den ersten 3 Monaten, einem echt schlecht gehen kann und danach nicht mehr
01.06.2012 09:30
Zitat von Rosalie85:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hiermit möchte ich mich gerne auch als Februarmama 2013 eintragen lassen!

Der errechnete Termin müsste der 6.2.13 sein.
(offiziell weiß ich es leider noch nicht, da ich erst am 11.6. einen Termin beim Arzt habe)

Bin schon soooo aufgeregt!

WILLKOMMEN

Magst du kein Ticker reinstellen?
Ist es dein erstes Kind?
01.06.2012 09:35
Zitat von Janvier:

Das ist normal Wenn bei mir auch anfängt mit den "ganzen anzeichen" werd ich dann eh auch angst bekommen, ob was passieren könnte usw.....ich weis, das kann ich keiner nehmen oder so......aber das schaffen wir schon und dann können wir unsere Schwangerschaft genießen! Soweit ich weis, ist es so, das in den ersten 3 Monaten, einem echt schlecht gehen kann und danach nicht mehr

ja die ersten 3moante sind ja wohl auch die krittischen wochen...sagt man ja...
schlimm isses denke ich auch für mich das wir es ja heute der familie erzählen müssen und ich angst habe das es dann doch schief geht
Rosalie85
8 Beiträge
01.06.2012 09:36
Ja, es ist mein erstes Kind.
Bin aber noch total vorsichtig, da ich letztes Jahr schon schwanger war und es dann in der 7. Woche verloren habe.

Es hat sich einfach nicht weiterentwickelt. War total schrecklich für uns...

Naja, und jetzt hat es wieder geklappt!!
Ihr seid die ersten denen ich das erzähle.

Habe ziemlich Angst das sowas nochmal passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
01.06.2012 09:37
Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

schlimm isses denke ich auch für mich das wir es ja heute der familie erzählen müssen und ich angst habe das es dann doch schief geht

Warum müssen? Und so früh schon?
Ich sehe meine Eltern wieder am WE, also morgen und erzähle trotzdem noch garnicht davon! Ich und mein Schatz haben ausgemacht, das sobald wir das erste UL-Bild haben und wirklich von FA 100% bestätigt bekommen, dann erst erzählen wir den Eltern, Familien, Freunde und auf der Arbeitsstellen! Noch ist es jetzt viel zu früh für uns.
01.06.2012 09:39
Zitat von Rosalie85:

Bin aber noch total vorsichtig, da ich letztes Jahr schon schwanger war und es dann in der 7. Woche verloren habe.

Ich drücke Dir feste die Daumen, das es nicht mehr passieren wird!!!

Ich hab nur die Erfahrung gehabt, das ich im Februar am 29. Positiv getestet habe, es war Abends, waren voll Glücklich und am nächsten Tag, kam doch die Mens! Das war der erste POS test gewesen, wir versuchten ja seit OKT.2011 ein Kind zu bekommen!
Und jetzt hat es endlich wieder geklappt und es scheint, drinne bleiben zu wollen und ich hoffe es bleibt auch weiterhin drinne
Mein 2ter FA Termin habe ich am 14.6 Und da kann man den kleinen sehen und wird sicher dann bestätigt
01.06.2012 09:53
Zitat von Janvier:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Janvier:

Warum müssen? Und so früh schon?
Ich sehe meine Eltern wieder am WE, also morgen und erzähle trotzdem noch garnicht davon! Ich und mein Schatz haben ausgemacht, das sobald wir das erste UL-Bild haben und wirklich von FA 100% bestätigt bekommen, dann erst erzählen wir den Eltern, Familien, Freunde und auf der Arbeitsstellen! Noch ist es jetzt viel zu früh für uns.

klar isses viel zufrüh! das sehe ich ja auch so ich musste es aber schon auf arbeit erzäjlen weil der arzt sagt es währe zuhohes risiko wenn ich jetz weiter arbeiten gehen würde und da bei mir auf der arbeit die eine im büro die frau vom partenonkel von meinem schatz is hab ich angst das es durch den dorf klatsch geht und die es dann von irgendwen auf der straße erfahren hoffe man versteht das was ich meine
01.06.2012 09:55
Zitat von Janvier:

Zitat von Rosalie85:

Ich drücke Dir feste die Daumen, das es nicht mehr passieren wird!!!

Ich hab nur die Erfahrung gehabt, das ich im Februar am 29. Positiv getestet habe, es war Abends, waren voll Glücklich und am nächsten Tag, kam doch die Mens! Das war der erste POS test gewesen, wir versuchten ja seit OKT.2011 ein Kind zu bekommen!
Und jetzt hat es endlich wieder geklappt und es scheint, drinne bleiben zu wollen und ich hoffe es bleibt auch weiterhin drinne
Mein 2ter FA Termin habe ich am 14.6 Und da kann man den kleinen sehen und wird sicher dann bestätigt

so ählich wars bei mir auch letzes jahr am 24.05 hab ich posi getestet es hat keine 2tage gedauert bis ich richtig dolle blutungen hatte deswegen bin ich jetz sooo vorsichtig und ängstlich
drücke euch die daumen
Nessieee
1846 Beiträge
01.06.2012 10:03
@ Rosalie, ich hatte vor 6 Jahren auch eine FG, und die 2. Schwangerschaft ist dann gut ausgegangen und meine Kleine wird im Sommer nun 4. Komischerweise hatte ich bei ihr damals kaum mehr ANgst, weil ich immer gedacht habe, warum sollte es mich 2mal treffen.
Nessieee
1846 Beiträge
01.06.2012 10:05

.................. Februar Mamis ...................

Janvier .............................................. ET 01.02.2011
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2011
Nessieee ............................................ ET 03.02.2011
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2011
Rosalie85 ............................................ ET 06.02.2011

Mina91
217 Beiträge
01.06.2012 10:30
Hallo meine Lieben

Mein Name ist Jasmin, bin 20 und komme aus Wien.
Bin auf euren netten Thread gestoßen und dachte mir, dass ich da sofort dazu kommentieren muss

Hab heute mit Clearblue Digi "Schwanger 3+" getestet und bekomme laut meiner Periodenapp und urbia.de meinen ET am 02.02

Lg Mina
01.06.2012 10:36
Zitat von Mina91:

Hallo meine Lieben

Mein Name ist Jasmin, bin 20 und komme aus Wien.
Bin auf euren netten Thread gestoßen und dachte mir, dass ich da sofort dazu kommentieren muss

Hab heute mit Clearblue Digi "Schwanger 3+" getestet und bekomme laut meiner Periodenapp und urbia.de meinen ET am 02.02

Lg Mina

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt