♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.05.2012 16:57
erst am 19. fliege ja morgen in den Urlaub und naja ändern wird das ja eh nix, entweder die SS geht an oder nicht...
30.05.2012 17:10
Zitat von Janvier:
@Nasenweis, oh das wäre mega toll...aber ich denke eher nicht....aber mal schauen
Morgen ist es ja schon soweit *freu* Glückwunsch nochmal ^^
So, ich bin so FROH, das ich diesen Tag endlich hinter mir habe!
Ich hab so gut wie möglich, viele kleine Pausen eingelegt...aber trotzdem war es ein stressiger Tag.
Werd mich jetzt hinlegen, dann essen machen, duschen und nochmal hinlegen. Bin nacher wieder kurz da.
Drück mir die Daumen, das morgen alles gut läuft beim FA
Bis später
danke süße dir auch noch mal herzlichen glückwunsch! alles wird gut
und gehe davon aus das man was sieht
alles wird gut gehen! drück die daumen!
30.05.2012 17:11
Hallo Mädels darf ich euch weiter lesen mein ET ist jetzt der 26.1 *gg*
30.05.2012 17:24
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich denke schon
30.05.2012 17:25
Zitat von Naseweis:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich denke schon
ich kenne ja unsere libe jani und bin neugierig wie es bei euch läuft, daher würde ich ab und an gerne nen Kommi da lassen
30.05.2012 18:55
@Bri, ich hab in der Liste geändert...weiter so, bald kommste näher zu uns rüber Aber lieb von Dir, das du extra wegen mir, hierher schaust..natürlich kannst du hier mitlesen und mitschreiben
30.05.2012 18:58
Ich hoffe diesen Monat klappt es auch bei uns und ich kann mich zu euch gesellen
30.05.2012 19:31
Zitat von lalelu81:
Maedels ich hab so schiss mein hcg iblut war gestern noch ziemlich niedrig....ich hoffe wir waren einfach noch zu frueh dran aber bammel habe ich jetzt trotzdem
darf ich fragen wie niedrig er war. das selbe sagte nämlich meine fa auch zu mir.
30.05.2012 19:38
37 ab der 5. Woche soll er auf 600 rauf sein...ich habe echt bammel, wie war es denn bei dir?
30.05.2012 20:25
Zitat von lalelu81:
37 ab der 5. Woche soll er auf 600 rauf sein...ich habe echt bammel, wie war es denn bei dir?
meiner war letzten donnerstag auf 314.....habe mir sagen lassen, das das bei jeder frau anders ist. wenn du nicht schwanger wärst, hättest du auch kein hcg im blut.
30.05.2012 20:35
Hallo Mädels
ich würd gern zu euch stoßen..
Nachdem zwei Schwangerschaftstest am Freitag an dem meine Periode hätte kommen sollen und am Samstag früh ganz leichte Striche zeigten, bin ich doch vorgestern wie die meisten noch losgezogen um mir einen digitalen zu holen .. geschrieben glaube ichs irgendwie doch mehr...
Jetzt hat meine Frauenärztin diese Woche Urlaub und ich bin nächste Woche im Urlaub... demnach noch fast 2 Wochen zittern bis ich weiß ob alles gut aussieht
Kenne Dein Problem Lalelu .. drücken wir uns gemeinsam die Däumchen...
lg Lea
ich würd gern zu euch stoßen..
Nachdem zwei Schwangerschaftstest am Freitag an dem meine Periode hätte kommen sollen und am Samstag früh ganz leichte Striche zeigten, bin ich doch vorgestern wie die meisten noch losgezogen um mir einen digitalen zu holen .. geschrieben glaube ichs irgendwie doch mehr...
Jetzt hat meine Frauenärztin diese Woche Urlaub und ich bin nächste Woche im Urlaub... demnach noch fast 2 Wochen zittern bis ich weiß ob alles gut aussieht
Kenne Dein Problem Lalelu .. drücken wir uns gemeinsam die Däumchen...
lg Lea
30.05.2012 20:46
Leute, was haltet Ihr davon, wenn wir eine Liste führen, mit euren Nicknamen und ET und Outing ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt