Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 18:59
Ja aber dafür gehen wir anfang Juli ins Kino Ice Age 4 guggn und mal nicht mama und papa sein

Mädels kennt ihr das auch mein Mann klebbt mir jetzt schon am bauch gibt viele küsse und massiert
Lea_82
310 Beiträge
19.06.2012 19:01
Zitat von StolzeMami06:

Ui schön alle verreisen noch in den Urlaub, Nina ist noch zuklein irgendwo in den Urlaub zu fahren, dazu sie schläft nirgends anderes als in ihrem bettchen.

Ich würd ja wetten dass Sie nach ner Zeit auch woanders dem Schlaf nicht widerstehen kann
Kann aber verstehen dass man sich den Quengelstress nicht grad im Urlaub antun möchte
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2012 19:01
Wir fliegn im August für 10 Tage nach Griechnland. Ich hab mich nur kundig gemacht, dass in der Auslandskrankenversicherung auch die Schwangerschaft mit abgedeckt ist. Das ist nämlich nicht überall der Fall
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 19:04
Ui schön 10 Tage Griechenland

Wir haben gesagt das wir nächstes jahr mit beiden Kindern übers Wochende mal weg fahren dann ist Nina größer
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2012 19:08
Ja, für uns ist es dann für zwei Jahre erst einmal der letzte Urlaub. Chrissi, mein Großer, wird nun Vollaher (dieses Jahr hatten wir echt noch einmal Glück) und das können wir uns dann definitiv nicht mehr leisten. 3000,- für 10 Tage AI auf Rhodos waren Schmerzgrenze und da wurde Chrissi noch als Kind behandelt.
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 19:08
Zitat von Hausi81:

Wir fliegn im August für 10 Tage nach Griechnland. Ich hab mich nur kundig gemacht, dass in der Auslandskrankenversicherung auch die Schwangerschaft mit abgedeckt ist. Das ist nämlich nicht überall der Fall

Und wo gehts hin in Griechenland, Rhodos?
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2012 19:09
Zitat von Chaterine:

Zitat von Hausi81:

Und wo gehts hin in Griechenland, Rhodos?

ja Bauch in die Sonne halten
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 19:09
Wow ich war bestimmt 3-4 jahre nicht mehr im Urlaub ich war mit meinem Schatz noch nie im urlaub.

Wir sind im April zusammen genommen 4 monate später war ich schwanger
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2012 19:10
Zitat von StolzeMami06:

Wow ich war bestimmt 3-4 jahre nicht mehr im Urlaub ich war mit meinem Schatz noch nie im urlaub.

Wir sind im April zusammen genommen 4 monate später war ich schwanger

hui, dat jing aber schnell
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 19:12
Ja das stimmt wir waren selber damals Platt aber heute ist sie unser absoluter Sonnenschein und nicht mehr weg zu denken.

Binchen87
1703 Beiträge
19.06.2012 19:14
Hallo mädels...hab heute meine ersten prüfungen geschafft..ich war so mega nervös...schlecht war mir...schwindel und starkes schwitzen...und die praktische prüfung war nicht so gut...danach war ich nervlich am ende und hab erstmal heulen müssen..hormone??!!
hab dann heute nachmittag drei stunden geschlafen..war ja so erschöpft danach...

zum thema fliegen..wir fliegen am 03.07. für zwei wochen nach fuerteventura...al schaun was dannn nächste woche die fä sagt...muss morgen anrufen und endlich nen termin ausmachn...wollte noch warten ..aber jetzt wirds zeit..will vorm urlaub schon noch zur fä!!

Morgen gehts weiter mit den prüfungen...noch bis donnerstag!

glg
Cennet1109
2976 Beiträge
19.06.2012 19:18
Huhu ihr lieben,

Hab mich ja gestern schon kurz angemeldet nun hab ich Zeit etwas mehr zu erzählen ich heisse Jeanette und bin 28 Jahre alt. Ich von bereits Mutti eines neun jährigen Sohnes und habe einen weiteren 15 Monate alten Sohn der ursprünglich im Februar 2011 zur Welt kommen sollte aber dann erst im März kam. Ich bin seit fast vier Jahren glücklich verheiratet und lebe in Berlin

Ich habe gestern positiv getestet und habe morgen meinen ersten Arzttermin. Bin schon nervös weil ich nicht weiß wie weit ich bin. Freu mich hier zu sein und hoffe ihr seid genauso lieb wie die Februar Mamis 2011
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2012 19:22
Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben,

Hab mich ja gestern schon kurz angemeldet nun hab ich Zeit etwas mehr zu erzählen ich heisse Jeanette und bin 28 Jahre alt. Ich von bereits Mutti eines neun jährigen Sohnes und habe einen weiteren 15 Monate alten Sohn der ursprünglich im Februar 2011 zur Welt kommen sollte aber dann erst im März kam. Ich bin seit fast vier Jahren glücklich verheiratet und lebe in Berlin

Ich habe gestern positiv getestet und habe morgen meinen ersten Arzttermin. Bin schon nervös weil ich nicht weiß wie weit ich bin. Freu mich hier zu sein und hoffe ihr seid genauso lieb wie die Februar Mamis 2011

HalliHallo,

kannst du nicht ungefähr bestimmen wie weit du bist?
nina777
4073 Beiträge
19.06.2012 19:23
Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Na toll dreiviertel Stunde später jetzt ist der Wert immer noch gleich also immer noch Unterzucker So ess jetzt ein Snickers EIS Mädls das hat nur knapp über eine BE Ah ja 1 BE sind 12g Kohlenhdyrate
Falls Ihr danach schauen wollt wegen Eurem SS Diabetes

hat nen müsliriegel auch. ich habe mir aber für heute nachmittag einen windbeutel geholt, konnte einfach nicht vorbei gehen.

Ach klar das kannste essen
Solang es nicht viele sind
Ich hab jetzt z.b. auch in der Halbrunden Packung die Kinderschoki gekauft hat ein Stück 1 BE und und Duplo und Kinder Country.
Weil ich weiß absolut nicht wie ich normale Schoki berechnen soll darum ess ich die nicht mehr sondern eher sowas da steht immer mit bei wieviel ein riegel hat
Viellllllllll besser
Ohhhh hast die schon probiert von Duplo die Zartbitter mit Cocos ohhh die sind so yammi

2 reihen sind 2be....meinte die heute bei der ernährungsberatung. habe ne liste bekommen.

Ahhh cool und ritter sport die sind ja kleiner?

sie meinte ich soll auf alles verzichten was irgendwie gefüllt ist. also keine kinderschoki usw. wenn dann eine tafel und um so dunkler die schoki um so besser. aber vollmilch ist völlig ok. hier steht 2 querstreifen sind 2 be. habe ne genau liste bekommen für bestimmte dinge. zb. 10 erdbeeren sind 1 be usw.

Ja genau das stimmt
Oh gut das es mit den Erdbeeren sagst ich wollte demnächst welche holen und hab mich schon gefragt wieviel BE die haben.
Auf deiner Liste ist da alles in Stück angegeben?
Das ist ja coo find immer nur blöde angaben mit gramm

ist beides angegeben, einmal die stückzahl und wieviel gramm das sind. das hilft mir wirklich sehr, sollte ich weiter ohne insulin essen müssen, werde ich mir ne kleine küchenwage kaufen. denn wirklich jede brotscheibe ist anders.
Cennet1109
2976 Beiträge
19.06.2012 19:26
Zitat von Hausi81:

Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben,

HalliHallo,

kannst du nicht ungefähr bestimmen wie weit du bist?

Meinen Berechnungen wäre es ein Februar Baby aber morgen weiß ich sicherlich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt