♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.06.2012 15:30
Zitat von Cabochard:
Zitat von Majandra:
Ich versuche auch mich an die gesunden Nahrungsmittel zu halten, aber ich bin halt auch eine kleine Naschkatze.....
Meine zweite Schwangerschaft war geplant. Es hat auch schon im 2. Zyklus geklappt. Das ist schön, denn wir haben uns gewünscht, dass ich vor dem 2. Geburtstag des Kleinen schwanger bin, damit der Altersabstand nicht zu groß wird.
Super so schnell
Bei mir auch im 2. allerdings mit Hilfe ohne kann ich nicht schwanger werden.
19.06.2012 15:32
Zitat von Chaterine:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Majandra:
Ich versuche auch mich an die gesunden Nahrungsmittel zu halten, aber ich bin halt auch eine kleine Naschkatze.....
Meine zweite Schwangerschaft war geplant. Es hat auch schon im 2. Zyklus geklappt. Das ist schön, denn wir haben uns gewünscht, dass ich vor dem 2. Geburtstag des Kleinen schwanger bin, damit der Altersabstand nicht zu groß wird.
Super so schnell
Welche Hilfe war es?
19.06.2012 15:33
Zitat von Chaterine:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Majandra:
Super so schnell
Beim 2. Kind kann es schneller gehen sagte meine Ärztin. Was für Hilfe hattest Du?
19.06.2012 15:34
Zitat von Cabochard:
Zitat von Crazylady_123:
Hey darf ich mitmachen hab Freitag positiv getestet
Wilkommen.... Herzlichen Glückwunsch?
Erzähl mal wie es dazu kam
[/quote. Mir ist halt die ss aufgefallen weil meine brüste sehr weh tuhen . Haben uns ja ein zweites gewünscht und freuen uns jetzt sehr
19.06.2012 15:35
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Crazylady_123:
[/quote. Mir ist halt die ss aufgefallen weil meine brüste sehr weh tuhen . Haben uns ja ein zweites gewünscht und freuen uns jetzt sehr
Wie alt ist Euer Erstes?
19.06.2012 15:35
Ich hab PCO und das heftig ausgeprägt hab leider auch viel Testosteron und vermehrt Haarwuchs muss immer Hormone oder irgendwas nehmen das die dann nicht so wachsen. Geklappt hat es mit Puregon Spritzen und ES auslösen Ovitrelle. Hatte 2 große Follike es wird spanned
19.06.2012 15:36
Zitat von Chaterine:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Chaterine:
@ ms muffin
was mir einfällt wir müssen mit unseren Asien Urlauben Pause machen.
Mit welchem alter des Kindes würdest du es mit nehmen?
Das weiß ich noch nicht. Aber da wir das Kind ja auch der philippinischen Verwandtschaft vorstellen wollen (der Uroma z.B.) wohl nicht so spät. Mein Freund ist mit seinen Eltern das erste Mal mit 3 Monaten nach Kanada geflogen und mit 9 Monaten in die Philippinen. Aber so früh wird's bei uns wahrscheinlich nicht.
Ich nehme das Weledaöl. Man kann aber sicherlich auch billigere Produkte nehmen.
Magnesium vermindert etwas das Ziehen im Unterleib und hilft dem Körper dabei Gewebe aufzubauen und zu reparieren. Hat also nicht unbedingt was mit einem Mangel zu tun .
Ahhh ist dein Freund ein Phillipiner?
Klar wenn du da runter zur Verwandschaft gehst ist es bisschen was anderes als ein normaler Urlaub sie können Euch dann auch sagen wo Ihr zum essen hin gehen sollt wo es gut ist usw. ist ja auch wichtig für ein Kind die werden ja schnell krank
Ich bin da echt am überlegen weil das reisen hab ich noch lange nicht abgeschlossen und schatzi muss natürlich mit.
Klar kommt auch aufs Kind drauf an wenn es brav und alles ist kann man eher da hin als wenn es sehr lebhaft ist.
Seine Mutter ist Philippina, sein Vater deutscher. Beide haben für die kanadische Botschaft gearbeitet und sich dabei kennengelernt. Die Philippinen kann man sowieso nicht gut mit anderen asiatischen Ländern vergleichen. Durch die kolonialen Besetzungen, sind die schon sehr westlich orientiert und wenn man da etwas aufpasst und etwas Geld hat, kommt man auch mit Baby gut klar.
Wenn man Philippinos in seiner Familie hat, hat das schon viele Vorteile. Durch die vielen Overseeworker hat man eigentlich überall in der Welt Anlaufpunkte. Die Eltern meines Freundes hatten uns beispielsweise gefragt, ob wir nächstes Jahr mit ihnen nach Australien, Neuseeland und auf die Cook-Inseln wollen. Die machen ne "kleine" Besuchstour, aber das geht ja nun für uns leider nicht mehr .
19.06.2012 15:37
Zitat von Chaterine:
Ich hab PCO und das heftig ausgeprägt hab leider auch viel Testosteron und vermehrt Haarwuchs muss immer Hormone oder irgendwas nehmen das die dann nicht so wachsen. Geklappt hat es mit Puregon Spritzen und ES auslösen Ovitrelle. Hatte 2 große Follike es wird spanned
Jetzt darf ich nichts nehmen wegen der SS und davor dem Kinderwunsch aber es geht noch so einigermaßen im Gesicht ist es relativ ok das bekomm ich grad mit zupfen hin Arme rassier ich immer wieder mal und am Bauch mach ich die mit Sugering Paste weg aber da muss ich die auch immer ein bisschen wachsen lassen bis ich die weg machen kann
Naja wie dem auch sei nach der SS und Stillzeit nehm ich wieder die Hormone dann wachsen die entfernten Haare nicht mehr so doll nach.
19.06.2012 15:37
Zitat von Majandra:
Zitat von Crazylady_123:unser 1 ist jetzt zweieinhalb Jahre alt
Zitat von Cabochard:
Zitat von Crazylady_123:
Wie alt ist Euer Erstes?
19.06.2012 15:38
Zitat von Chaterine:
Dann werden es ja vielleicht zwei
19.06.2012 15:39
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Chaterine:
@ ms muffin
was mir einfällt wir müssen mit unseren Asien Urlauben Pause machen.
Mit welchem alter des Kindes würdest du es mit nehmen?
Das weiß ich noch nicht. Aber da wir das Kind ja auch der philippinischen Verwandtschaft vorstellen wollen (der Uroma z.B.) wohl nicht so spät. Mein Freund ist mit seinen Eltern das erste Mal mit 3 Monaten nach Kanada geflogen und mit 9 Monaten in die Philippinen. Aber so früh wird's bei uns wahrscheinlich nicht.
Ich nehme das Weledaöl. Man kann aber sicherlich auch billigere Produkte nehmen.
Magnesium vermindert etwas das Ziehen im Unterleib und hilft dem Körper dabei Gewebe aufzubauen und zu reparieren. Hat also nicht unbedingt was mit einem Mangel zu tun .
Ahhh ist dein Freund ein Phillipiner?
Klar wenn du da runter zur Verwandschaft gehst ist es bisschen was anderes als ein normaler Urlaub sie können Euch dann auch sagen wo Ihr zum essen hin gehen sollt wo es gut ist usw. ist ja auch wichtig für ein Kind die werden ja schnell krank
Ich bin da echt am überlegen weil das reisen hab ich noch lange nicht abgeschlossen und schatzi muss natürlich mit.
Klar kommt auch aufs Kind drauf an wenn es brav und alles ist kann man eher da hin als wenn es sehr lebhaft ist.
Seine Mutter ist Philippina, sein Vater deutscher. Beide haben für die kanadische Botschaft gearbeitet und sich dabei kennengelernt. Die Philippinen kann man sowieso nicht gut mit anderen asiatischen Ländern vergleichen. Durch die kolonialen Besetzungen, sind die schon sehr westlich orientiert und wenn man da etwas aufpasst und etwas Geld hat, kommt man auch mit Baby gut klar.
Wenn man Philippinos in seiner Familie hat, hat das schon viele Vorteile. Durch die vielen Overseeworker hat man eigentlich überall in der Welt Anlaufpunkte. Die Eltern meines Freundes hatten uns beispielsweise gefragt, ob wir nächstes Jahr mit ihnen nach Australien, Neuseeland und auf die Cook-Inseln wollen. Die machen ne "kleine" Besuchstour, aber das geht ja nun für uns leider nicht mehr .
Wowwww na das hört sich ja genial an
Das machen sie sicher nicht nur ein mal
Und das nächste mal könnt Ihr dann Euer Kind mit nehmen
19.06.2012 15:40
Ich hätte jetzt noch so lust auf Urlaub.
Aber wie ist das mit fliegen jetzt?
Wenn ich Urlaub hab bin ich in der 11 bis einschließlich 13. Woche oder ist das zu riskant?
Aber wie ist das mit fliegen jetzt?
Wenn ich Urlaub hab bin ich in der 11 bis einschließlich 13. Woche oder ist das zu riskant?
19.06.2012 15:40
Zitat von Crazylady_123:
Zitat von Majandra:
Zitat von Crazylady_123:unser 1 ist jetzt zweieinhalb Jahre alt
Zitat von Cabochard:
Zitat von Crazylady_123:
Wie alt ist Euer Erstes?
Meiner wird jetzt im September 2 Jahre alt. Bin schon mal gespannt, wie es dann zu viert wird. Das wird bestimmt ganz spannend, aber bestimmt auch sehr viel stressiger
19.06.2012 15:41
Zitat von Majandra:
Zitat von Chaterine:
Dann werden es ja vielleicht zwei
Oh jaaaaaa ich bin sooooo gespannt
Müsste man ja Donnerstag sehen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt