♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.06.2012 16:22
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Na toll dreiviertel Stunde später jetzt ist der Wert immer noch gleich also immer noch Unterzucker So ess jetzt ein Snickers EIS Mädls das hat nur knapp über eine BE Ah ja 1 BE sind 12g Kohlenhdyrate
Falls Ihr danach schauen wollt wegen Eurem SS Diabetes
hat nen müsliriegel auch. ich habe mir aber für heute nachmittag einen windbeutel geholt, konnte einfach nicht vorbei gehen.
Ach klar das kannste essen
Solang es nicht viele sind
Ich hab jetzt z.b. auch in der Halbrunden Packung die Kinderschoki gekauft hat ein Stück 1 BE und und Duplo und Kinder Country.
Weil ich weiß absolut nicht wie ich normale Schoki berechnen soll darum ess ich die nicht mehr sondern eher sowas da steht immer mit bei wieviel ein riegel hat
Viellllllllll besser
Ohhhh hast die schon probiert von Duplo die Zartbitter mit Cocos ohhh die sind so yammi
2 reihen sind 2be....meinte die heute bei der ernährungsberatung. habe ne liste bekommen.
19.06.2012 16:24
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Na toll dreiviertel Stunde später jetzt ist der Wert immer noch gleich also immer noch Unterzucker So ess jetzt ein Snickers EIS Mädls das hat nur knapp über eine BE Ah ja 1 BE sind 12g Kohlenhdyrate
hat nen müsliriegel auch. ich habe mir aber für heute nachmittag einen windbeutel geholt, konnte einfach nicht vorbei gehen.
Ich hab jetzt z.b. auch in der Halbrunden Packung die Kinderschoki gekauft hat ein Stück 1 BE und und Duplo und Kinder Country.
Weil ich weiß absolut nicht wie ich normale Schoki berechnen soll darum ess ich die nicht mehr sondern eher sowas da steht immer mit bei wieviel ein riegel hat
Viellllllllll besser
Ohhhh hast die schon probiert von Duplo die Zartbitter mit Cocos ohhh die sind so yammi
2 reihen sind 2be....meinte die heute bei der ernährungsberatung. habe ne liste bekommen.
Ahhh cool und ritter sport die sind ja kleiner?
19.06.2012 16:30
Zitat von Chaterine:
Ich hätte jetzt noch so lust auf Urlaub.
Aber wie ist das mit fliegen jetzt?
Wenn ich Urlaub hab bin ich in der 11 bis einschließlich 13. Woche oder ist das zu riskant?
absolut ok denk ich...wir fliegen anfang august nach mallorca...da bin ich in der 14.woche mein fa sagte das wäre kein problem.es sollte nur kein langstreckenflug sein...wegen thrombose und so
19.06.2012 16:33
Zitat von snoopy78:
Zitat von Chaterine:
Wenn ich Urlaub hab bin ich in der 11 bis einschließlich 13. Woche oder ist das zu riskant?
absolut ok denk ich...wir fliegen anfang august nach mallorca...da bin ich in der 14.woche mein fa sagte das wäre kein problem.es sollte nur kein langstreckenflug sein...wegen thrombose und so
ah cool
Mallorca hab ich mir auch gedacht
Da ist ja die ärztliche Versorgung genau so wie bei uns
19.06.2012 16:35
Zitat von Chaterine:
Zitat von snoopy78:
Zitat von Chaterine:
ja eben und tolles wetter ... ich freu mich auch so drauf....
ah cool
19.06.2012 16:39
Zitat von snoopy78:
Zitat von Chaterine:
Zitat von snoopy78:
Zitat von Chaterine:
ja eben und tolles wetter ... ich freu mich auch so drauf....
ah cool
JAAAAAAAAAAAAA und ich will auf jeden Fall plantschen
Mein Schatz ist nur immer so nervig der würde am liebsten NUR Sightseeing Tour machen
Jaaaa und die Betonung liegt auf NUR
Das kann er dieses mal alleine ich bin dann am Strand
19.06.2012 16:55
Zitat von Majandra:
Zitat von Crazylady_123:. Bin auch schon ganz gespannt kann mein Fa Termin garnicht erwarten .meine Maus Wirt im Dezember 3 jahre
Zitat von Majandra:
Zitat von Crazylady_123:unser 1 ist jetzt zweieinhalb Jahre alt
Zitat von Cabochard:
Zitat von Crazylady_123:
Hey darf ich mitmachen hab Freitag positiv getestet
Wilkommen.... Herzlichen Glückwunsch?
Erzähl mal wie es dazu kam
[/quote. Mir ist halt die ss aufgefallen weil meine brüste sehr weh tuhen . Haben uns ja ein zweites gewünscht und freuen uns jetzt sehr
Wie alt ist Euer Erstes?
Meiner wird jetzt im September 2 Jahre alt. Bin schon mal gespannt, wie es dann zu viert wird. Das wird bestimmt ganz spannend, aber bestimmt auch sehr viel stressiger
19.06.2012 17:00
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Viellllllllll besser
sie meinte ich soll auf alles verzichten was irgendwie gefüllt ist. also keine kinderschoki usw. wenn dann eine tafel und um so dunkler die schoki um so besser. aber vollmilch ist völlig ok. hier steht 2 querstreifen sind 2 be. habe ne genau liste bekommen für bestimmte dinge. zb. 10 erdbeeren sind 1 be usw.
19.06.2012 17:03
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Viellllllllll besser
sie meinte ich soll auf alles verzichten was irgendwie gefüllt ist. also keine kinderschoki usw. wenn dann eine tafel und um so dunkler die schoki um so besser. aber vollmilch ist völlig ok. hier steht 2 querstreifen sind 2 be. habe ne genau liste bekommen für bestimmte dinge. zb. 10 erdbeeren sind 1 be usw.
Ja genau das stimmt
Oh gut das es mit den Erdbeeren sagst ich wollte demnächst welche holen und hab mich schon gefragt wieviel BE die haben.
Auf deiner Liste ist da alles in Stück angegeben?
Das ist ja coo find immer nur blöde angaben mit gramm
19.06.2012 17:53
woran habt ihr gemerkt dass ihr Diabetes habt?
bin müde und mir ist schlecht muss aber noch das Haus auf Vordermann bringen, wir haben am Wochenende Einweihungsparty..
Was erzählt ihr eigentlich warum ihr nichts trinkt?
Ich denke ich werde es auf Antibiotika schieben
Wir wollen im August für 2 Wochen in Urlaub, sind uns aber noch uneins wohin, eigentlich wollten wir nach Island, wandern und Zelten, aber ob das noch geht?!
bin müde und mir ist schlecht muss aber noch das Haus auf Vordermann bringen, wir haben am Wochenende Einweihungsparty..
Was erzählt ihr eigentlich warum ihr nichts trinkt?
Ich denke ich werde es auf Antibiotika schieben
Wir wollen im August für 2 Wochen in Urlaub, sind uns aber noch uneins wohin, eigentlich wollten wir nach Island, wandern und Zelten, aber ob das noch geht?!
19.06.2012 18:28
Hallo ihr Lieben!
Hier ist ja wieder was los!
Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge!
Wie viele Febis sind wir denn nun schon, hat jemand eine aktuelle Liste?
@Lea+Urlaub: Wir haben auch im August zwei Wochen frei. Wollten auch campen (aber im Auto schlafen), der Plan steht bis jetzt noch. Da sind wir doch im zweiten Drittel, das soll doch die schönste Zeit sein! Ich lass nur mein Surfbrett zu Hause
Wenn das Wetter bei uns gut ist, fahren wir nach DK und bei Schlechtem nach FRA.
@Fliegen: kein Plan, wann wir es wagen würden. Brauchen erstmal was größeres zum Campen. Hoffentlich hat das Kleine da Lust drauf.
@me: Mir gehts gut heute!
@Lea+Urlaub: Wir haben auch im August zwei Wochen frei. Wollten auch campen (aber im Auto schlafen), der Plan steht bis jetzt noch. Da sind wir doch im zweiten Drittel, das soll doch die schönste Zeit sein! Ich lass nur mein Surfbrett zu Hause
Wenn das Wetter bei uns gut ist, fahren wir nach DK und bei Schlechtem nach FRA.
@Fliegen: kein Plan, wann wir es wagen würden. Brauchen erstmal was größeres zum Campen. Hoffentlich hat das Kleine da Lust drauf.
19.06.2012 18:33
Zitat von Mauziii:
Hallo ihr Lieben!
Du machst mir Mut habe nämlich eigentlich voll Lust auf Island!
Ich glaub wir ziehe das durch, ggf. auch im Wagen schlafen. Das haben wir vor 2 Jahren schonmal gemacht, da sind wir zum Nordkap hoch und haben uns eine 1,40m Matraze hinten reingelegt
Ich bin letzte Woche noch geflogen und vor 2 wochen auch.. meine FÄ meinte sie hätte mal eine Patientin gehabt die 3-4 mal die Woche geflogen ist, grundsätzlich ist das kein Problem, nur sollte es halt nicht zu lang sein...
Letzte Woche saß ein unter 2jähriger neben mir, die Mutter meinte es wäre sein 15. Flug, das erste Mal wäre er mit 5 Wochen geflogen, je älter er würde desto anstrengender wirds, da er nicht mehr ruhig sitzen will sondern alles anschauen möchte Er ist dann vorm Start eingeschlafen und sie hat ihn nach der Landung geweckt
19.06.2012 18:54
Wir wollten ja zwei Wochen Malediven fliegen mit 12 Std Flug und ich habe auch gehört dass es nicht schlimm ist und man es Machen kann. Aber das ist uns zu gefährlich, der lange Flug dann ist da ja kein Krankenhaus o.ä.... Deswegen verschieben wir das einfach
Wenn das Baby etwas älter ist dann fliegen wir
Wenn das Baby etwas älter ist dann fliegen wir
19.06.2012 18:56
Ui schön alle verreisen noch in den Urlaub, Nina ist noch zuklein irgendwo in den Urlaub zu fahren, dazu sie schläft nirgends anderes als in ihrem bettchen.
19.06.2012 18:57
Zitat von StolzeMami06:
Ui schön alle verreisen noch in den Urlaub, Nina ist noch zuklein irgendwo in den Urlaub zu fahren, dazu sie schläft nirgends anderes als in ihrem bettchen.
Ja die lieben Kinder nä
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt