Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 20:16
Zitat von Hausi81:

Da meine Kopfschmerzen wieder anfangen werd ich mich jetzt in mein Bett verdücken. Wünsch allen eine gute Nacht und süße Träume.

Nachtiiiiiiii
Julikind
4733 Beiträge
19.06.2012 20:18
Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Hallo ihr Lieben, hab mir jetzt nicht die 120 neuen Beiträge durchgelesen...

Habe etwas Blut am Papier gehabt und bin etwas unruhig... gestern und vorgestern hatte ich gut Schmerzen in der Nierengegend und weiß jetzt nicht ob das vielleicht zusammen hängt...

Ohhhh geh doch zur Not ins Krankenhaus

Hab 2 Kinder daheim und ist ja nicht dramatisch - kenn es nur von meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht... wahrscheinlich ist es normal... Wird schon alles gut sein...
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 20:19
Zitat von Julikind:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Habe etwas Blut am Papier gehabt und bin etwas unruhig... gestern und vorgestern hatte ich gut Schmerzen in der Nierengegend und weiß jetzt nicht ob das vielleicht zusammen hängt...

Hab 2 Kinder daheim und ist ja nicht dramatisch - kenn es nur von meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht... wahrscheinlich ist es normal... Wird schon alles gut sein...

Ist es denn helles Blut? Also am Toi Pap rosa?
Lea_82
310 Beiträge
19.06.2012 20:22
Zitat von Hausi81:

Da meine Kopfschmerzen wieder anfangen werd ich mich jetzt in mein Bett verdücken. Wünsch allen eine gute Nacht und süße Träume.

Schlaf gut
Ich mach jetzt noch die Villa unserer 3 Meerschweindamen sauber und dann falle ich auch ins Bett.. tschö bis morgen
Julikind
4733 Beiträge
19.06.2012 20:24
Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Nein, wie Schmierblutung...
19.06.2012 20:30
Zitat von Cabochard:

würmli ich drück dir alle daumen, es ist bestimmt alles wunderbar
.
bella du hast ja heute einen tollen tag

Hab ich das??oÖ
WIeso?
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 20:32
Zitat von Julikind:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Nein, wie Schmierblutung...

Dann wird schon alles gut sein ich hab mal gelesen das es keine Seltenheit sein soll!
Chaterine
3373 Beiträge
19.06.2012 20:36
Hatte grad ganz ganz arg Mens schmerzen aber keine Krämpfe oder sowas hoffentlich ist alles gut!
19.06.2012 21:15
Zitat von nina777:

also ich nehme folio (ca.7,00) und calcium mit zink, aber das auch nicht jeden tag. am anfang der ss habe ich noch magnesium (Beutel) genommen, brauche ich aber nicht mehr. ansonsten ist mir ab und zu mal leicht übel , meistens bei schlechten gerüchen. kann kein gurkenwasser oder abwaschwasser riechen. was ich auch ganz übel finde , ist die kombi rührei und championgs. davon musste ich mich einmal übergeben , am 22.5.....der geburtstag meines sohnes. wir waren frühstücken im "Alex"(Restaurante), war ein brunch. mein mann machte die schüssel auf wo das rührei drin war und der geruch hat sofort seine wirkung gezeigt. da die toiletten einen stock höher waren, habe ich es nur bis zur treppe geschafft. mein sohn musste gleich rufen "ihh mami" und mein mann stand total hilflos neben mir und versuchte meine haare zu halten. das beste war, das ein mann helfen wollte und das brot auf dem tisch aus dem Korb!!!!!! kippte und mir diesen reichte . dort waren wir vorerst das letzte mal essen

Wo kommst du her?
19.06.2012 21:28
Mädels ich werde verrückt..
Ich habe so ein krabbeln in den beinen das ich krämpfe bekomme-.-
UNd andauernd zucken die beine.

Könnte so heulen
Quenty
938 Beiträge
19.06.2012 21:58
@ Lea_82: Oh Island! Das war/ist immer mein Traum! Ponytrekking quer durchs Land! Leider weiß ich, dass weder mein Hintern noch mein Geldbeutel dafür gemacht sind... Aber falls Ihr fahrt, berichte doch bitte!

@ Julikind: Heißt es nicht Schmierblutungen bzw. altes Blut können vorkommen, sind aber meist harmlos? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist!

Kennt Ihr das? Man macht Pläne, stimmt alles aufeinander ab und dann geht alles schief? Heut war wieder mal so ein Abend. Ich wollt, wenn die Kleine schläft, in Ruhe eine Pizza mümmeln und dann mein restliches Arbeitspensum für heute erledigen. Und was war? Ich allein zu Haus, Madame weigert sich zu schlafen und ich bin anstatt um halb acht um neun aus ihrem Zimmer raus. Pizza kalt und verbrannt, Rechner spinnt und immer noch 3 Stunden zu arbeiten. Menno!
nina777
4073 Beiträge
19.06.2012 22:18
Zitat von Bella2105:

Zitat von nina777:

also ich nehme folio (ca.7,00) und calcium mit zink, aber das auch nicht jeden tag. am anfang der ss habe ich noch magnesium (Beutel) genommen, brauche ich aber nicht mehr. ansonsten ist mir ab und zu mal leicht übel , meistens bei schlechten gerüchen. kann kein gurkenwasser oder abwaschwasser riechen. was ich auch ganz übel finde , ist die kombi rührei und championgs. davon musste ich mich einmal übergeben , am 22.5.....der geburtstag meines sohnes. wir waren frühstücken im "Alex"(Restaurante), war ein brunch. mein mann machte die schüssel auf wo das rührei drin war und der geruch hat sofort seine wirkung gezeigt. da die toiletten einen stock höher waren, habe ich es nur bis zur treppe geschafft. mein sohn musste gleich rufen "ihh mami" und mein mann stand total hilflos neben mir und versuchte meine haare zu halten. das beste war, das ein mann helfen wollte und das brot auf dem tisch aus dem Korb!!!!!! kippte und mir diesen reichte . dort waren wir vorerst das letzte mal essen

Wo kommst du her?

aus magdeburg
nina777
4073 Beiträge
19.06.2012 22:20
Zitat von Bella2105:

Mädels ich werde verrückt..
Ich habe so ein krabbeln in den beinen das ich krämpfe bekomme-.-
UNd andauernd zucken die beine.

Könnte so heulen

versuche es mal mit magnesium, entspannt die muskeln
nina777
4073 Beiträge
19.06.2012 22:21
Zitat von Quenty:

@ Lea_82: Oh Island! Das war/ist immer mein Traum! Ponytrekking quer durchs Land! Leider weiß ich, dass weder mein Hintern noch mein Geldbeutel dafür gemacht sind... Aber falls Ihr fahrt, berichte doch bitte!

@ Julikind: Heißt es nicht Schmierblutungen bzw. altes Blut können vorkommen, sind aber meist harmlos? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist!

Kennt Ihr das? Man macht Pläne, stimmt alles aufeinander ab und dann geht alles schief? Heut war wieder mal so ein Abend. Ich wollt, wenn die Kleine schläft, in Ruhe eine Pizza mümmeln und dann mein restliches Arbeitspensum für heute erledigen. Und was war? Ich allein zu Haus, Madame weigert sich zu schlafen und ich bin anstatt um halb acht um neun aus ihrem Zimmer raus. Pizza kalt und verbrannt, Rechner spinnt und immer noch 3 Stunden zu arbeiten. Menno!

ich kenne das zwar, aber meistens ist das telefon schuld oder unangemeldeter besuch
20.06.2012 00:42
Magnesium nehme ich ja jeden Abend eine Tablette. Bekomme das aber auch mal mitten am Tag. und wenn ich dann einschlafe und wieder wach werde am Abend könnte ich auch direkt quasi los jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt