♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.06.2012 09:11
also bei mir helfen bis jetzt nur die bonbons ich habe immer noch 4 kilo weniger als bei SS anfang da kann ich 3 tüten bonbons essen
20.06.2012 09:12
Morgen Leute,
hoffe es geht euch allen gut. Irgendwie waren das heute zu viele Beiträge um nachzulesen, tut mir leid.
Mir geht es gar nicht gut. Irgendwie hab ich wieder ne leichte Schwangerschaftsdepression, wie bei der letzten Schwangerschaft. Ich fühl mich einfach nur scheiße, kann mich kaum hochraffen, und bin nur traurig, echt zum kotzen. Mein Freund ist auch total schwanger und nur zickig (wie in den beiden ersten SChwangerschaften).
Gibts was neues? Jemand der in die Liste eingetragen werden will?
Hoffe es geht euch allen soweit gut...
hoffe es geht euch allen gut. Irgendwie waren das heute zu viele Beiträge um nachzulesen, tut mir leid.
Mir geht es gar nicht gut. Irgendwie hab ich wieder ne leichte Schwangerschaftsdepression, wie bei der letzten Schwangerschaft. Ich fühl mich einfach nur scheiße, kann mich kaum hochraffen, und bin nur traurig, echt zum kotzen. Mein Freund ist auch total schwanger und nur zickig (wie in den beiden ersten SChwangerschaften).
20.06.2012 09:14
Zitat von StolzeMami06:
also bei mir helfen bis jetzt nur die bonbons ich habe immer noch 4 kilo weniger als bei SS anfang da kann ich 3 tüten bonbons essen
da hast du wohl recht... ich halte mein gewicht
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe in 8 wochen schon meinen punktion
hä was wie bitte?
Zitat von Nessieee:
Morgen Leute,
das tut mir leid
Stimmt wo ist eigentlich unsere liste wollte wir nicht mal einen mit allen Fa terminen machen
Mein Freund ist auch total schwanger trinkt keinen kaffee mehr und ist immer müde
Mein Freund ist auch total schwanger trinkt keinen kaffee mehr und ist immer müde
20.06.2012 09:15
Zitat von snoopy78:
ich muß noch drei wochen warten na ob ich das noch aushalte....ich glaub nicht
sooooooo lange???
20.06.2012 09:21
Zitat von Cabochard:
Zitat von snoopy78:
ich muß noch drei wochen warten na ob ich das noch aushalte....ich glaub nicht
sooooooo lange???
schreklich oder....werde vielleicht auch früher gehen....möchte doch unbedingt das herzchen schlagen sehen....das halt ich keine drei wochen mehr aus
20.06.2012 09:28
Halli Hallo =)
Also schlecht ist mir so garnicht.. Kann aber schon nächste Woche soweit sein, dass das anfängt =)
Unser Krümel ist in Tunesien entstanden. Allen Anschein nach haben wir uns dort sooo sehr entspannt, dass es funktioniert hat. Dabei war es erst der erste ÜZ. Also alles perfekt gelaufen bei uns und wir freuen uns wie Bolle
Also schlecht ist mir so garnicht.. Kann aber schon nächste Woche soweit sein, dass das anfängt =)
Unser Krümel ist in Tunesien entstanden. Allen Anschein nach haben wir uns dort sooo sehr entspannt, dass es funktioniert hat. Dabei war es erst der erste ÜZ. Also alles perfekt gelaufen bei uns und wir freuen uns wie Bolle
20.06.2012 09:36
bis zur 32 woche gehen wir alle leider nur alle 4 wochen zum Fa
20.06.2012 09:39
Guten Morgen, ich bin auch schon gespannt, denn ich darf ja morgen zur Ärztin. Ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist und die Schwangerschaft bestätigt wird. In welcher Woche wart ihr das erste mal beim Arzt?
20.06.2012 09:47
Zitat von StolzeMami06:
6te woche
Ich bin ab morgen auch in der 6. Woche. Ich denke das ist so Standard. und dann in der 8. Woche die erste Vorsorge. In der Woche hab ich zumindest den ersten Eintrag im Mutterpass von meiner letzten Schwangerschaft.
20.06.2012 09:53
Ich hab meinen ersten Termin bei 6+6 und werde vermutlich, so hat zumindest die FA nach der letzten SS gesagt, ab der 20. Woche alle 2 Wochen zum Arzt gehen müssen. Bin gespannt, wie die neue FA das einschätzt und ob ich so zumindest ein paar mal extra Babyfernsehen bekomme...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt