Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.12.2012 14:19
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag wie verrückt u wir haben schon um die 15cm Schnee

So, ich schau mit hasi weiter filmchen..

Melanie euch alles erdenklich gute
Jan_Leni
291 Beiträge
09.12.2012 14:20
huhu mädels
erstmal einen schönen zweiten advent euch allen

hmmm,hab iwie seid 2-3 tagen immer wieder ein ziehen im bauch.bzw es fühlt sich an,als würde er sich auf erbsengröße zusammen ziehen,und dann lockert es sich wieder...hat so´n bisschen was von krampfartigen (aber nicht ganz so stark ausgeprägt) "schmerzen".hat das von euch auch jemand?sind das übungswehen?oder muss ich mir sorgen machen?
09.12.2012 15:23
Zitat von Jan_Leni:

huhu mädels
erstmal einen schönen zweiten advent euch allen

hmmm,hab iwie seid 2-3 tagen immer wieder ein ziehen im bauch.bzw es fühlt sich an,als würde er sich auf erbsengröße zusammen ziehen,und dann lockert es sich wieder...hat so´n bisschen was von krampfartigen (aber nicht ganz so stark ausgeprägt) "schmerzen".hat das von euch auch jemand?sind das übungswehen?oder muss ich mir sorgen machen?

ja es sind auf jeden fall Wehen... Nur ob übungswehen oder schon leichte Wehen... Kann ich dir nicht beantworten... Richtige Wehen sind schmerzhaft, ziehen vom Rücken nach vorne ins Becken u man hat das Gefühl, als wenn das Baby nach unten gedruckt wird...
Bei übungswehen wird der Bauch hart, was etwas Schmerzen kann u sehr spannt, teilweise drückts mir so sehr auf die Blase, das ich garnicht laufen kann.. Jedoch hat man keinen Druck nach unten, lediglich ein starkes anspannen der bauchdecke... U auch sehr unregelmäßig. Sind's jedoch mehr als 3 in der Stunde, sollte man seine Hebamme kontaktieren ..
nina777
4073 Beiträge
09.12.2012 16:24
oje melanie was für ein scheißtag für dich.....ich hoffe für dich es wurde etwas besser.

übungswehen habe ich auch sehr oft. alles wird ziemlich erschwerlich. ich war vorhin noch einmal auf dem weihnachtsmarkt und ich muss bei diesen übungswehen echt stehen bleiben......da es tierisch drückt.
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 16:31
Dabei dachte ich immer, dass es für ne schw. Frau erst so die letzten 3-4 Wochen erschwerlich wird
09.12.2012 16:38
Also ich finds seit der 30.ssw echt anstrengend.. Sei es laufen, Kreislauf, lang stehen usw... Die normalsten Tätigkeiten sind sooooo anstrengend ... Außerdem hat meine Murmel wieder einen Schuss nach vorn gemacht .. Bauchumfang liegt nun bei 110cm..
Nicht mehr lang ...
Ich glaub auch, dass ich die letzten 4 Wochen bettlägerig sein werde
Hausi81
5149 Beiträge
09.12.2012 17:01
Ich hab meinen Mann nun beim Bauchumfang ein. Bin jetzt bei 114cm. Aber seine Jacke hat mir gestern wunderbar gepasst und mich auch prima gewärmt.

Ich finde Auto fahren zur Zeit wirklich erschwerlich. Gerade wegen den vielen Klamotten.

Gestern kam endlich mein Wand-Tattoo für übers Bett. Sieht gut aus, finde ich, auch wenns etwas schief ist. Ist allerdings bei den vielen Falten die noch vorhanden sind, nicht weiter schlimm

Mein Männe und mein SchwieVa sind gerade Schnee schippen. Ich finde es richtig toll, mag trotzdem nicht raus, weil ich mich so schlecht bewegen kann.
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 17:02
Zitat von ungarischesbabe:

Also ich finds seit der 30.ssw echt anstrengend.. Sei es laufen, Kreislauf, lang stehen usw... Die normalsten Tätigkeiten sind sooooo anstrengend ... Außerdem hat meine Murmel wieder einen Schuss nach vorn gemacht .. Bauchumfang liegt nun bei 110cm..
Nicht mehr lang ...

meinst du ab 30+0?? ich hatte am Dienstag nen BU (liegen)102cm
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 17:06
Zitat von Hausi81:

Ich hab meinen Mann nun beim Bauchumfang ein. Bin jetzt bei 114cm. Aber seine Jacke hat mir gestern wunderbar gepasst und mich auch prima gewärmt.

Ich finde Auto fahren zur Zeit wirklich erschwerlich. Gerade wegen den vielen Klamotten.

Gestern kam endlich mein Wand-Tattoo für übers Bett. Sieht gut aus, finde ich, auch wenns etwas schief ist. Ist allerdings bei den vielen Falten die noch vorhanden sind, nicht weiter schlimm

Mein Männe und mein SchwieVa sind gerade Schnee schippen. Ich finde es richtig toll, mag trotzdem nicht raus, weil ich mich so schlecht bewegen kann.

Supi, die Pullover meines Mannes passen nun auch mir super.
Zeig mal nen Bild vom Tattoo an der Wand.

@Gipsabdruck

irgendwer fragte, ich hab mir ganz fest vorgenommen einen zu machen. Ist nur die Frage ab welcher SSW? Hier gibts in der Stadt sogar ne Frau die einem die Abdrucke richtig toll bemalt.

@Linda

hab eben ne Großbestellung bei H und M aufgegeben, ua. ein Nachthemd. Leider nur eins, das andere gabs nimmer in meiner Größe.
Hausi81
5149 Beiträge
09.12.2012 17:15

Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 17:17
schön Hausi, ist immer ne rubbelei wa?
09.12.2012 17:18
Ich habe gelesen dass Der Bauch um die 37ssw Am schönsten ist
Also perfekt für Gipsabdruck und babybauchshooting
09.12.2012 17:33
Zitat von Shirin:

Zitat von ungarischesbabe:

Nicht mehr lang ...

meinst du ab 30+0?? ich hatte am Dienstag nen BU (liegen)102cm

nein, 29+..
Hausi81
5149 Beiträge
09.12.2012 17:47
Zitat von Shirin:

schön Hausi, ist immer ne rubbelei wa?

nee, ging wirklich gut. ausserdem hat mein mann das meiste gemacht
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 19:31
Da wurd ich doch glatt von euch geschwätzigen tanten überlesen

Hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent. Hier in Berlin hat es heut total geschneit. Aber muhammed hasst schnee er hat sogar regelrecht Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt