Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
09.12.2012 19:35
Warum hat der kleine Angst?! Meine große kann es gar nicht erwarten bis sie endlich nen riessen Schneemann baun kann und Schlittenfahren darf
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 19:38
Zitat von Corry86:

Warum hat der kleine Angst?! Meine große kann es gar nicht erwarten bis sie endlich nen riessen Schneemann baun kann und Schlittenfahren darf

Keine Ahnung er ist ja noch klein aber für ihn ist schnee kalt und ekelig hoffe das ändert sich noch.
Corry86
1596 Beiträge
09.12.2012 19:41
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Corry86:

Keine Ahnung er ist ja noch klein aber für ihn ist schnee kalt und ekelig hoffe das ändert sich noch.
ändert sich bestimmt Aber ich finde Schnee auch kalt und eklig
09.12.2012 19:44
Boas hattest du denn gepostet cennet?
Jan_Leni
291 Beiträge
09.12.2012 19:46
so,war dann eben mal zur nervenberuhigung und kontrolle im KH.
alles okay mit klein zwergi.soll nur mehr magnesium nehmen,gegen die kontraktionen.
und mehr schonen - aber das wusste ich ja vorher schon

ich hab übrigens grade aktuell gemessen,einen BU von 114cm

und morgen hat meine kleine maus geburtstag.schon 2 jahre - wie schnell die zeit vergeht
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 19:48
Zitat von Cabochard:

hab euch heut früh von meinen Qualen beim Zahnarzt erzählt

Cabooo war am Donnerstag im Krankenhaus zum anmelden hast du auch so ne dose geschenkt bekommen
09.12.2012 19:49
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cabochard:

Cabooo war am Donnerstag im Krankenhaus zum anmelden hast du auch so ne dose geschenkt bekommen

Aus Zahnarzt..l.
Dose Nee erzähl mal
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 19:51
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cabochard:

Aus Zahnarzt..l.
Dose Nee erzähl mal

Na von aptamil so ne brotdose mit Löffel und Flasche von nuk drin
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.12.2012 19:51
Guten Abend Mädels!

Bin wieder im Lande - also eigentlich seit Freitag wieder, aber hab es nicht eher ins Internet geschafft!

Hoff euch gehts allen gut - hab ehrlich gesagt noch nicht alle 500 Beiträge nachgelesen.
Werd ich aber nachholen.
Oder hab ich was verpasst?!

Bei uns schneit es wie verrückt seit heute morgen! Wahnsinn. So - wünsch euch allen einen schönen Abend und vielleicht schaff ich es später nochmals ins Internet!
09.12.2012 19:53
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cabochard:

Aus Zahnarzt..l.
Dose Nee erzähl mal

Wie gemein habe nichts bekommen
Hausi81
5149 Beiträge
09.12.2012 19:53
Zitat von Cennet1109:

Guten morgen ihr lieben
...

Dazu durfte ich Freitag in dir Zahnklinik. Ich hatte so arge schmerzen. Der Arzt wollte mir auf Grund der SS keine Betäubung geben und hat mir voll auf dem nerv gebohrt. Mir liefen voll die tränen und dann wird mur voll schwummrig. Zum Glück ist nun alles OK. Aber an die die Angst vor der Geburt haben ich bring lieber 5 weitere Kinder zur Welt als ein Besuch beim Zahnarzt
...

Da ist er, der Beitrag. Sorry fürs überlesen

Als ich letztens beim Zahnarzt war und gesagt habe wie weit ich bin, hat er auch erst einmal alles von sich geschmissen und sagte, er kann nur ein Provisorium machen. Hat nix gebohrt.
Ich muss dann auch gleich hin wenn Hugo da ist.
09.12.2012 19:56
Ach ih freu mich so über mein wichtelgeschenk Mädels. Jetzt kuschelt "willy" mit mir im Krankenhaus bett. Ich liebe ihn
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 19:58
Zitat von Hausi81:

Zitat von Cennet1109:

Guten morgen ihr lieben
...

Dazu durfte ich Freitag in dir Zahnklinik. Ich hatte so arge schmerzen. Der Arzt wollte mir auf Grund der SS keine Betäubung geben und hat mir voll auf dem nerv gebohrt. Mir liefen voll die tränen und dann wird mur voll schwummrig. Zum Glück ist nun alles OK. Aber an die die Angst vor der Geburt haben ich bring lieber 5 weitere Kinder zur Welt als ein Besuch beim Zahnarzt
...

Da ist er, der Beitrag. Sorry fürs überlesen

Als ich letztens beim Zahnarzt war und gesagt habe wie weit ich bin, hat er auch erst einmal alles von sich geschmissen und sagte, er kann nur ein Provisorium machen. Hat nix gebohrt.
Ich muss dann auch gleich hin wenn Hugo da ist.

Der depp hat voll gebohrt ohne Rücksicht auf Verluste. bis er beim nerv war da bin ich weg gezuckt. dann gab es Medizin und ne provisorische Füllung. aber Zahnschmerzen sind Horror ....
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 19:59
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Cennet1109:

...

Aus Zahnarzt..l.
Dose Nee erzähl mal

Wie gemein habe nichts bekommen

Musste beim nächsten mal gleich reklamieren
Dawnbringer
1432 Beiträge
09.12.2012 20:07
Hier hat es auch geschneit. Sieht total schön aus.
Meine Eltern haben auch schon gesagt, ich darf unseren uralten Schlitten mitnehmen - dann kann mein Mann mich zum Einkaufen ziehen.

@Cennet: Pfui. Da zieht sich beim Lesen bei mir schon alles zusammen und wenn ich überleg, wie mein Mann vor einem halben Jahr heim kam und trotz Betäubung so fertig war -> mein Beileid und gute Besserung!
Dass der Schnee nicht gut ankommt kann ich gar nicht verstehen.

@Linda: Wer oder was ist denn "Willy"?

Den Rest habe ich schon wieder vergessen, echt schlimm momentan.

Unser Bett kam gestern geliefert und mein Mann und unsere Beste haben es dann im Wohnzimmer aufgebaut. (ich habe die total schwere Aufgabe übernommen, den Himmel an die Stange zu fummeln. Hab mich echt nutzlos gefühlt. ^^) Da wird es auch erst mal bleiben, Carlos kommt eh vorerst ins Beistellbett mit ins Schlafzimmer und so steht das "große" Bett neben meinem Schreibtisch und er kann mir beim fleißigen Lernen zu gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt