♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.12.2012 21:42
Huhu,ich melde mich auch mal wieder.. Mein Mann war ja jetzt da und er hatte gestern Weihnachtsessen von seiner Arbeit und ich hatte starke Kopfschmerzen,waren dann heute im KH in der HNO Notfallambulanz und ich habe die Nasennebenhöllen total zu,habe jetzt Paracetamol,Antibiotikum,Nasentropfen und einen Tipp zum inhalieren bekommen,der Arzt hat auch ein bisschen was abgesaugt und jetzt geht es mir endlich wieder ein bisschen besser..
**
Mein Mann fährt jetzt morgen noch mal die Woche weg und dann bleibt er zu Hause..
Ich schone mich fleißig und habe am Wochenende auch kaum was gemacht
**
Ich hoffe alle kleinen sind noch da wo sie hin gehören..
**
Geht es euch allen gut?
**
Ich merke Yasin jeden Tag richtig doll,der macht gerne La óla Wellen in meinem Bauch,was manchmal sehr unangenehm ist..
Abends bekomme ich auch immer mal nen harten Bauch und ganz schlimm ist es wenn ich laufe..
Ich hoffe das bleibt so und es kommen keine Schmerzen hinzu..
**
Mein Mann fährt jetzt morgen noch mal die Woche weg und dann bleibt er zu Hause..
Ich schone mich fleißig und habe am Wochenende auch kaum was gemacht
**
Ich hoffe alle kleinen sind noch da wo sie hin gehören..
**
Geht es euch allen gut?
**
Ich merke Yasin jeden Tag richtig doll,der macht gerne La óla Wellen in meinem Bauch,was manchmal sehr unangenehm ist..
Abends bekomme ich auch immer mal nen harten Bauch und ganz schlimm ist es wenn ich laufe..
Ich hoffe das bleibt so und es kommen keine Schmerzen hinzu..
09.12.2012 22:13
Quenty___________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin__________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
Franfine__________11.12.__13:45 Uhr 3. Screening
Hausi81___________11.12.__15:30 CTG+Kontroll-US
ungarischesbabe_____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard__________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Melek1013__________19.12.__10:00 Uhr CTG+US
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG
Shirin__________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
09.12.2012 22:25
Hart wird mein Bauch auch ab und zu und manche Bewegungen werden anstrengender, ansonsten ist aber noch alles gut.
Tritte sind wieder unregelmäßiger (liegt aber evtl. an meinem Schlafrythmus?). Eine Zeit lang waren es immer bestimmte Zeiten, in denen er rumgeturnt ist. Momentan ist er etwas ruhiger, aber morgens und abends meldet er sich auf jeden Fall - und wenn ich mich blöd hinsetze werde ich auch schon mal kräftig darauf hingewiesen.
Ich bin momentan aber sehr erstaunt darüber, wie viel Liebe da schon für dieses noch unbekannte Wesen ist. Von der Vorfreude her ist das fast wie als Kind kurz vor dem Geburtstag oder vor Weihnachten.
Tritte sind wieder unregelmäßiger (liegt aber evtl. an meinem Schlafrythmus?). Eine Zeit lang waren es immer bestimmte Zeiten, in denen er rumgeturnt ist. Momentan ist er etwas ruhiger, aber morgens und abends meldet er sich auf jeden Fall - und wenn ich mich blöd hinsetze werde ich auch schon mal kräftig darauf hingewiesen.
Ich bin momentan aber sehr erstaunt darüber, wie viel Liebe da schon für dieses noch unbekannte Wesen ist. Von der Vorfreude her ist das fast wie als Kind kurz vor dem Geburtstag oder vor Weihnachten.
10.12.2012 01:41
Zitat von Linda1310:
Auf jeden fall dawn
.
Bei mir scheinen die Adern auf der Brust wahnsinnig durch. Zieht sich bis auf die arme... Das sieht so hässlich aus... Hat das noch wer?
Hey, bei mir sieht man die am ganzen Körper... N richtig "schönes" blaues Muster vom Hals abwärts, sogar über den ganzen Bauch, Oberschenkel...
Wir bei mir nach der Ss hoffetlixg wieder weniger... Aber ganz weg geht das nie...
10.12.2012 05:56
Guten Morgen Mausi´s,
es ist soooooooo kalt brrrrrrr.............
@Linda
die starken Adern vorallem am Hals hab ich auch, mein Mann bekam letztens so einen Schreck als ich im Bett lag. hihi
Dein Willi ist wirklich wahnsinnig süß
@Cennet
sorry, hatte deinen Beitrag gelesen und dann schob sich bei mir alles zusammen, dass ich dann vergaß was zu schreiben. Bist nen tapferes Mädel
@st. Mami
ich merke meine Kleine ständig, eher selten wenn mal nicht. In der Nacht wenn ich wach bin, kurz später merk ich sie auch. Am Tag immerzu.
@Wolke
Welcome Back
@Melek
nach der Absaugung fühlt man sich wie nen neuer Mensch oder? Gehts dir nun besser mit den Medis? Nur noch eine Woche ohne Mann, dass ist doch super.
es ist soooooooo kalt brrrrrrr.............
@Linda
die starken Adern vorallem am Hals hab ich auch, mein Mann bekam letztens so einen Schreck als ich im Bett lag. hihi
Dein Willi ist wirklich wahnsinnig süß
@Cennet
sorry, hatte deinen Beitrag gelesen und dann schob sich bei mir alles zusammen, dass ich dann vergaß was zu schreiben. Bist nen tapferes Mädel
@st. Mami
ich merke meine Kleine ständig, eher selten wenn mal nicht. In der Nacht wenn ich wach bin, kurz später merk ich sie auch. Am Tag immerzu.
@Wolke
Welcome Back
@Melek
nach der Absaugung fühlt man sich wie nen neuer Mensch oder? Gehts dir nun besser mit den Medis? Nur noch eine Woche ohne Mann, dass ist doch super.
10.12.2012 05:57
Quenty ___________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin __________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
Franfine___________11.12.__13:45 Uhr 3. Screening
Hausi81___________11.12.__15:30 CTG+Kontroll-US
ungarischesbabe _____14.12.__09.30 Uhr CTG
Cabochard __________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Melek1013 __________19.12.__10:00 Uhr CTG+US
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG
Shirin __________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
10.12.2012 08:17
Guten morgen ihr kugeln
Ufff es ist kalt und viel zu viel schnee
Wie geht es euch? Wünsche allen einen guten Start in die Woche
@kindsbewegungen...ich spüre ihm sehr oft und stark seit er auf Schädelage liegt tritt und boxt er immer an der Seite...
@adern...daran hab ich gemerkt das ich schwanger bin hatte das bei allen SS das ich auf einmal zur Brust hin fette adern bekam.
Ich hab heute WW und MW neunter Monat
Ufff es ist kalt und viel zu viel schnee
Wie geht es euch? Wünsche allen einen guten Start in die Woche
@kindsbewegungen...ich spüre ihm sehr oft und stark seit er auf Schädelage liegt tritt und boxt er immer an der Seite...
@adern...daran hab ich gemerkt das ich schwanger bin hatte das bei allen SS das ich auf einmal zur Brust hin fette adern bekam.
Ich hab heute WW und MW neunter Monat
10.12.2012 08:21
Mein kleiner ist ein kickboxer. Der keks wirft sich immer was durch den bauch... Ich bin immer froh wenn er mal still hält
.
Ich warte jetzt bis ich zum Arzt zum Ultraschall komme und dann darf ich heim die Schwester meinte ich darf auf jeden fall gehen. Die Ergebnisse sind zwar noch nicht da aber es ist ja alles ok soweit...
.
Ich warte jetzt bis ich zum Arzt zum Ultraschall komme und dann darf ich heim die Schwester meinte ich darf auf jeden fall gehen. Die Ergebnisse sind zwar noch nicht da aber es ist ja alles ok soweit...
10.12.2012 10:04
Zitat von Linda1310:
Huiiii Sachen sind gepackt! Gleich geht's heim
Äh endlich
10.12.2012 10:05
Zitat von Linda1310:dann lass dir mal heut Abend deine Bandnudeln schmecken
Huiiii Sachen sind gepackt! Gleich geht's heim
10.12.2012 10:19
Guten Morgen,
allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch.. Oh neunter Monat,jetzt ist Endspurt
**
Also das Antibiotika hilft ja bestimmt noch nicht,habe ja heute erst die 2. Tablette genommen Aber ich glaub die Nasentropfen helfen ganz gut.. Habe auf jeden Fall keine Schmerzen mehr wenn ich zwischen die Augen drücke
Das Absaugen selber hat mir jetzt sofort nix gebracht,aber nach ner Std habe ich gemerkt das sich mein Kopf besser anfühlt
**
Linda,schön das du nach Hause kannst
allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch.. Oh neunter Monat,jetzt ist Endspurt
**
Also das Antibiotika hilft ja bestimmt noch nicht,habe ja heute erst die 2. Tablette genommen Aber ich glaub die Nasentropfen helfen ganz gut.. Habe auf jeden Fall keine Schmerzen mehr wenn ich zwischen die Augen drücke
Das Absaugen selber hat mir jetzt sofort nix gebracht,aber nach ner Std habe ich gemerkt das sich mein Kopf besser anfühlt
**
Linda,schön das du nach Hause kannst
10.12.2012 10:25
Ja noch diese Woche ist mein Mann weg.. Wollte ihn ja eigentlich jetzt schon zu Hause lassen,aber der Chef brauch ihn diese Woche noch mal und dann kann mein Mann hier bleiben..
Habe total Angst diese Woche alleine zu Hause mit dem kleinen,muss jetzt mal schauen das ich jeden Tag irgendwas finde um mich abzulenken,was ja schwer ist wenn man sich schonen soll..
Habe total Angst diese Woche alleine zu Hause mit dem kleinen,muss jetzt mal schauen das ich jeden Tag irgendwas finde um mich abzulenken,was ja schwer ist wenn man sich schonen soll..
10.12.2012 10:37
Ich bin jetzt Zuhause... Leider hab ich ne Infektion und muss eine Woche lang Antibiotika nehmen aber dann hab ichs geschafft
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt