Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 12:29
@Linda

ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag Krankenhaus essen bis auf die zu harten Eier oder andere Ausnahmen esse ich es sehr gern.
Bekommst du denn dort mehr Obst, als man auf anderen Stationen in KH´ern bekommt?

Was magst du denn lieber trinken? Ich steh z.z. irgendwie nur auf Wasser oder Tee. Trinke nix anderes, okay Kakao noch aber den bekommst da ja auch.

Ja, ich begebe mich mal auf die Suche nach Nachthemden. Am liebsten wäre ein langes Oberteil (Knie) und oben Knöpfe fürs stillen.....
Melanie82
1152 Beiträge
09.12.2012 12:32
Hallo ihr lieben, Mensch langsam geht mir die Kraft aus, mein Sohn hat heute ein Fußballhallentunier, jetzt ruft mich mein Ex an und der wettert rum das Kevin den Verein wechselt und und und will gar nicht wissen wie er sich dort aufgeführt hat, Kevin ist nunmal auswechselspieler und nur weil er heute Geburtstag hat...ich meine es ist doch ein Manschaftssport. Jetzt sind sie vor ende des Tuniers wieder zurückgefahren, mich grauts richtig mit ihm am mittwoch zum Training zu fahren.
Jetzt war ich grade noch ne halbe stunde schnee schippen mit meiner Tochter, hier geht ja die Welt grad unter.

Und das schlimmste ist, morgen sollte ja mein Schatz aus dem Krankenhaus entlassen werden und seit dieser Nacht kotzt er sich dort oben die Seele aus dem Leib und versuch mal mit den Schmerzen im Rücken und hals dich über ne Kloschüssel zu hängen er kann sich ja auch so schon nicht gut bewegen, und solange sie nicht wissen woher das jetzt kommt darf ich ihn nichtmal besuchen.

Oh man ich kann nicht mehr.......
09.12.2012 12:34
Ja das Essen geht schon. Ist oft ziemlich ungewürzt. Das stört mich bissen. Früh und abends bekomme ich immer ein Obst, mittags ein obstkompott und in der Stadionsküche steht ein Riesen Korb mit Äpfeln Bananen Orangen kiwis und so. Meine Mama hat mir gestern kaki mitgebracht
.
Naja trinken würde ich gern mal ein Saft oder so. Bekomme hier zwar jeden Morgen einen stillsaft aber das ja auch ne viel. Ich habe das Gefühl das Wasser und der Tee trocknen meinen Mund noch mehr aus.
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 12:35
Zitat von Melanie82:

Hallo ihr lieben, Mensch langsam geht mir die Kraft aus, mein Sohn hat heute ein Fußballhallentunier, jetzt ruft mich mein Ex an und der wettert rum das Kevin den Verein wechselt und und und will gar nicht wissen wie er sich dort aufgeführt hat, Kevin ist nunmal auswechselspieler und nur weil er heute Geburtstag hat...ich meine es ist doch ein Manschaftssport. Jetzt sind sie vor ende des Tuniers wieder zurückgefahren, mich grauts richtig mit ihm am mittwoch zum Training zu fahren.
Jetzt war ich grade noch ne halbe stunde schnee schippen mit meiner Tochter, hier geht ja die Welt grad unter.

Und das schlimmste ist, morgen sollte ja mein Schatz aus dem Krankenhaus entlassen werden und seit dieser Nacht kotzt er sich dort oben die Seele aus dem Leib und versuch mal mit den Schmerzen im Rücken und hals dich über ne Kloschüssel zu hängen er kann sich ja auch so schon nicht gut bewegen, und solange sie nicht wissen woher das jetzt kommt darf ich ihn nichtmal besuchen.

Oh man ich kann nicht mehr.......

och melanie, was für ein bescheidener Tag. Hoffentl. finden sie im KH den Grund für das erbrechen. Lieber noch nen paar Tage länger im KH als zu früh und daheim wäre dann was.
Ist halt nur doof, dass du ihn nicht sehen kannst. Skypen wäre da doch ne ideale idee
09.12.2012 12:39
Ach Gott Melanie. Du hasts auch ne leicht was? Mensch ich drück dich mal ganz doll. Weiß gleich gar ne was ich sagen soll oder kann drück dir die Daumen das bald alles besser wird.
franfine
23132 Beiträge
09.12.2012 12:41
Hallo ihr Lieben!
Endlich schneit es auch bei uns in Berlin und wir waren sogar schon rodeln heute morgen! Bin mit Jakob vorne und Krümel im Bauch den Berg runtergeflitzt!
Außerdem hab ich seit heute ne 3 davor! Unfassbar, jetzt wirds langsam ernst!
Shirin
1570 Beiträge
09.12.2012 12:47

Quenty___________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin__________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
Franfine__________11.12.__13:45 Uhr 3. Screening

ungarischesbabe_____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard__________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG

Shirin__________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )

Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
Hausi81
5149 Beiträge
09.12.2012 12:53

Quenty___________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin__________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
Franfine__________11.12.__13:45 Uhr 3. Screening
Hausi81___________11.12.__15:30 CTG+Kontroll-US

ungarischesbabe_____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard__________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG

Shirin__________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )

Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
Melanie82
1152 Beiträge
09.12.2012 13:00
Danke ach irgendwie wirds schon

schön das es in Berlin schneit, ich wohne im Thüringer Wald und bei uns liegt jedes Jahr viel Schnee, also ich kenn es gar nicht anders, mach nachher mal ein bild
franfine
23132 Beiträge
09.12.2012 13:12
Habt ihr es gut! Meistens bleibt es in Berlin nicht liegen und wir haben Matsch! Letztes Jahr konnten wir kein einizges Mal Schlitten fahren!
Corry86
1596 Beiträge
09.12.2012 13:18
Zitat von StolzeMami06:

Stillsachen: also ich such momentan bei Baby Butt die haben tolle sachen wo man dann einfach als Wickelshirt nimmt beim Stillen

Corry: hast du schon alles komplett?
Und fehlen noch Blumen,Tischdeko,neuen Perso und die sachen ändern

Schwangerschaft:ich liebe sie ich bin jetzt schon traurig wenn ich meinen bauch in 6 wochen hergeben muss und es auch kein weiteres kind geben wird

also die tischdeko besprechen wir morgen die wird dann am Mittwoch ausgeliefert und die decken das dann ein und sonst ja habe ich noch ein Problem! Schuhe ich hab immer noch keine Schuhe!! Ahhhhhhhh
09.12.2012 13:20
Franfine Aber in Berlin schneit es doch schon eine Weile...
Vielleicht nur bei uns
Aber hast recht entweder wird es Matsch oder es friert sofort und es ist alles Sau glatt
.
Stolzemami: du arme, ich Mag meinen Bauch auch nicht hergeben.
Ich will mein Schatz zwar endlich haben aber es ist alles so neu und aufregend
.
Melanie du hattest echt ein bloden Tag ich hoffen geht euch bald besser
franfine
23132 Beiträge
09.12.2012 13:21
Extra Stillmode kaufe ich mir nicht! Hab Hemdchen die man knöpfen oder etwas ziehen kann.
franfine
23132 Beiträge
09.12.2012 13:22
Zitat von Cabochard:

Franfine Aber in Berlin schneit es doch schon eine Weile...
Vielleicht nur bei uns
Aber hast recht entweder wird es Matsch oder es friert sofort und es ist alles Sau glatt
.
Stolzemami: du arme, ich Mag meinen Bauch auch nicht hergeben.
Ich will mein Schatz zwar endlich haben aber es ist alles so neu und aufregend
.
Melanie du hattest echt ein bloden Tag ich hoffen geht euch bald besser
[/quoteALso bei uns hats ein ganz bißchen geschneit aber wirklich viel liegengeblieben ist nicht! Jetzt haben wir aber gaaaanz viel!
Melanie82
1152 Beiträge
09.12.2012 13:23
Zitat von franfine:

Habt ihr es gut! Meistens bleibt es in Berlin nicht liegen und wir haben Matsch! Letztes Jahr konnten wir kein einizges Mal Schlitten fahren!

Ja wer Biatlon schaut, im Januar sind se ja immer in Oberhof bei uns. das ist so 20 min von uns entfernt. Wir hatten unseren ersten schnee dieses Jahr im Oktober, und seit heute morgen sind 30cm gefallen und es schneit immernoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt