Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 08:44

GBPicsOnline.com - 2. Advent GB Pics

Guten morgen,

Halbzeit bald ist Weihnachten

Babe: sind die Schmerzen wieder weg?

Shirin: und schon was gefunden schau doch auch mal bei H&M oder es gibt sooo viele Online Shops

Corry: Schon Nerös vor der Hochzeit?

Cabo: also ich muss seit dem letzten Fa Termin alle 1-2 wochen zum Fa CTG schreiben damit die kleine ja nicht früher kommt

Rest: ich hoffe es geht euch allen gut und die genießt die letzten wochen
09.12.2012 08:48
Guten morgen u einen schoenen 2.advent wünsche ich euch

Ja stolzemami, über Nacht u bis jetzt sind die Schmerzen weg ... Zum Glück u toi toi toi das es so bleibt
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 08:49
babe: ich merke zurzeit auch immer rechts oder links so einen stärkeren ziehenden schmerz der so ausstrahlt was das ist keine ahnung

mit dicken harten bauch ich vermute aber wachstumsschmerzen
Cennet1109
2976 Beiträge
09.12.2012 08:56
Guten morgen ihr lieben

zuerst wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Uns geht es soweit gut. Momentan ist echt der Wurm drin. Erst Magen Darm Virus nun ne fette Erkältung. Dazu durfte ich Freitag in dir Zahnklinik. Ich hatte so arge schmerzen. Der Arzt wollte mir auf Grund der SS keine Betäubung geben und hat mir voll auf dem nerv gebohrt. Mir liefen voll die tränen und dann wird mur voll schwummrig. Zum Glück ist nun alles OK. Aber an die die Angst vor der Geburt haben ich bring lieber 5 weitere Kinder zur Welt als ein Besuch beim Zahnarzt

@mami...tut mir leid das es nun doch ein kS wird. Aber Hauptsache ist dich das ihr bald knuddeln dürft.

@kliniktasche...die ist auch schon vorbereitet aber es fehlen wie bei Nina wohlfühlsachen.

@Geburt...so langsam werd ich echt nervös morgen bin ich schon im 9 Monat und bald unter 50
Diese Woche werde ich alles restliche einkaufen was noch fehlt.

@muschu...ich habe die Bescheinigung schon bekommen und Antrag schon versandt. Habe auch schon alle Anträge zuhause ausser den fürs elterngeld. Den hol ich mir die Tage noch.

StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 09:00
Ich bekomme denke ich die bescheinigung nächstes mal beim fa ich habe jetzt genau noch 6 wochen eigentlich müsste ich jetzt schon in den mutterschutz gehen
09.12.2012 09:02
Also heim darf ich heute noch nicht. Die Auswertung vom abstrich ist noch nicht da. Solange muss ich hier bleiben
.
U-babe du hast mir gestern Abend richtig Angst gemacht als ich gelesen habe das du schmerzen hast. Freu mich aber das alles ok ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 09:03
Linda: sind die blutungen weg?

Ich hoffe das du ganz ganz bald wieder nachhause darfst
09.12.2012 09:05
Zitat von StolzeMami06:

Linda: sind die blutungen weg?

Ich hoffe das du ganz ganz bald wieder nachhause darfst

Ja ich hatte nur Donnerstag Abend Blutungen und nicht eine einzige wehe, deswegen darf ich so schnell raus. Aber da her das die noch nicht wissen wo die Blutungen her kommen muss ich halt auf den abstrich warten weil kann sein das das von einer Infektion kommt und die würden sie dann gleich behandeln
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 09:07
Linda: ja kann ich verstehen die gehen lieber auf nummer sicher nur am wochende ist es noch langweiliger im krankenhaus als unter der woche

Wie wir diese woche zur anmeldung waren haben wir ganz viele maxi cosis gesehen mit babys und meine kleine noch ein babybay mit einem süßen jungen da kam sie dann angerannt mama mama da baby zu süß

ich drück dir daumen das du bald heim darfst
09.12.2012 09:13
Ja aber langsam gewöhn ich mich dran und könnte den ganzen Tag schlafen. Bekomme ja oft Besuch. Da ist es ne ganz so langweilig.
Ja die Babys sind toll. Kann ich immer baby gucken aber wenn ich hier dann sitze und mir denke Hm du musst noch 10 Wochen durchhalten
Ich bin heute übrigens bei 29+0 wieder eine Woche geschafft. Welcher Monat ist das jetzt eig? Der 8. Oder?
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 09:19
8ter monat also WW und MW

vieleicht will dein prinz auch auch schon in der 38 woche raus oder erst in der 42 abwarten und tee trinken wenn du normal entbinden darfst
09.12.2012 09:29
Hui das ist ja cool
Ja na mal sehen die Ärztin hier hat sich bissen sorgen bei einer normalen Geburt gemacht wegen der tiefsitzenden plazenta gemacht. Sie meinte das könnte zu Komplikationen führen. Auch eine Drehung falls er sich nicht selbst dreht kann Sie nicht verantworten weil sich dadurch die plazenta ablösen könnte. Mal sehen wie alles wird.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 09:31
Linda: ja das kenne ich habe ich alles schonmal gehört bei mir würden sie die kleine auch nicht drehen wegen der festgewachsen platzenta

ich will garnicht wissen was die an 1 kaiserschnitt verdienen soll ja deutlich mehr als die normale geburt sein
09.12.2012 09:40
Naja ich wäre mittlerweile über einen Kaiserschnitt sehr froh. Die plazenta liegt zum Teil vorm muttermund und das macht mir große Angst... Lieber einen kaiserschnitt und ich bin auf der sicheren seite. Ich mache mit große sorgen das dem kleinen noch was passieren könnte und wenn er nicht noch so kleine wäre wäre es mir am liebsten sie würden ihn lieber morgen als heute holen wo ich weiß er ist gesund und lebendig.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2012 09:41
Klar sicherheit geht vor deswegen machen wir ja unseren Kaiserschnitt

aber ich würde am liebsten unsere kleine noch die 2 wochen in mamas bauch lassen und beschützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt