Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 21:48
also ich trinke alles an tees was mir gerade schmeckt.....aber brennesseltee noch nicht. aber habe ich mal lust auf stilltee trinke ich den auch mal.

mir wird immer bewußter das es nicht mehr lange ist. alles wird auch immer erschwerlicher und die kleine im bauch immer kräftiger. wir waren vorhin auf dem weihnachtsmarkt, doch leider war es so voll, das hase ein bissl angst um meinen bauch in der enge hatte. also sind wir wieder heim gefahren und fahren dienstag nachmittag noch einmal.
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 21:49
Zitat von StolzeMami06:

ne brennsesseltee nur mit absprache von Hebi und den Stilltee glaube ich regt dann die milch an und braucht man eben wirklich erst ab dem Stillen

habt ihr eigentlich die babyausstattung schon komplett und kliniktasche gepackt?

ne ich hab noch nicht alles. Maxi C., Bett und so Kleinigkeiten fehlen noch. Kliniktasche pack ich, wenn ich nen Datum weiß. Suche noch nen Schlafanzug, finde keinen. Will ein Nachthemd und kein Snoopy oder Hello K. drauf
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 21:51
Zitat von nina777:

also ich trinke alles an tees was mir gerade schmeckt.....aber brennesseltee noch nicht. aber habe ich mal lust auf stilltee trinke ich den auch mal.

mir wird immer bewußter das es nicht mehr lange ist. alles wird auch immer erschwerlicher und die kleine im bauch immer kräftiger. wir waren vorhin auf dem weihnachtsmarkt, doch leider war es so voll, das hase ein bissl angst um meinen bauch in der enge hatte. also sind wir wieder heim gefahren und fahren dienstag nachmittag noch einmal.

Schade, aber die W-Märkte sind ja leider immer so überfüllt, dass ich deswegen auch nie hinfahre
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 21:51
wir sind komplett eingerichtet auf püppis ankunft. es fehlt nix mehr.....von kinderwagen, bis kratzschutzfäustline alles da. sogar die stilleinlagen und stillhütchen sind schon gekauft.

sicheres schneckenfutter für die zeit nach dem kh muss ich noch holen.....habe noch gar keine ahnung was ich mir da ins höschen stecken soll. ach ja und irgendwelche hässlichen schlüpper muss ich mir auch noch antun.
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 21:53
Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

Schade, aber die W-Märkte sind ja leider immer so überfüllt, dass ich deswegen auch nie hinfahre

in der woche soll der hier nicht ganz so voll sein aber habe ich auch noch nie erlebt, das ich über den weihnachtsmarkt gehe, ohne einen euro auszugeben .
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 21:53
Schneckenfutter???

Kommst du von der Arbeit nicht an so Netzteile ran?
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 21:54
Was mich auf den Märkten immer so wahnsinnig ärgert ist, dass die Leute mit ihren blöden Zigaretten in der Hand in den Massen laufen. ich bekomme die ja immer ins Gesicht oder die brennen meine Jacke an.
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 21:55
Zitat von Shirin:

Schneckenfutter???

boah nee da wo die alten schon rein geschifft haben. nee nee geht gar nicht.....da gebe ich lieber ein zehner bei zeemann für schicke kochschlüpper aus.
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 21:56
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Schneckenfutter???

boah nee da wo die alten schon rein geschifft haben. nee nee geht gar nicht.....da gebe ich lieber ein zehner bei zeemann für schicke kochschlüpper aus.

bei uns auf der arbeit kommen die in einen wäschesack und werden unten in der waschküche vom haus gewaschen. voll ekelig. und neue sind sehr selten
FynnDarius
943 Beiträge
08.12.2012 21:57
Zitat von Shirin:

Zitat von StolzeMami06:

ne brennsesseltee nur mit absprache von Hebi und den Stilltee glaube ich regt dann die milch an und braucht man eben wirklich erst ab dem Stillen

habt ihr eigentlich die babyausstattung schon komplett und kliniktasche gepackt?

ne ich hab noch nicht alles. Maxi C., Bett und so Kleinigkeiten fehlen noch. Kliniktasche pack ich, wenn ich nen Datum weiß. Suche noch nen Schlafanzug, finde keinen. Will ein Nachthemd und kein Snoopy oder Hello K. drauf

@Shirin: Mir fehlt noch das komplette Kinderzimmer v.v (Schrank..Wickelkommode und Bett >.< Es ist zum verrückt werden v.v

Ich bin momentan am Kliniktasche packen.. Auch wenn mein Freund der Meinung ist es wäre noch etwas zu früh
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 21:58
Zitat von Shirin:

Was mich auf den Märkten immer so wahnsinnig ärgert ist, dass die Leute mit ihren blöden Zigaretten in der Hand in den Massen laufen. ich bekomme die ja immer ins Gesicht oder die brennen meine Jacke an.

ja das ist echt übel....man ist nur am ausweichen. fand das auch immer schlimm, wo die jungs noch klein waren.....die haben die auch immer in kopfhöhe abbekommen. wir sind ja beide nichtraucher und schimpfen da immer gleichzeitig los, wenn uns schon einer anpustet.
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 21:58
Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Schneckenfutter???

bei uns auf der arbeit kommen die in einen wäschesack und werden unten in der waschküche vom haus gewaschen. voll ekelig. und neue sind sehr selten

achsooooooo oh nein, vergiß was ich gesagt habe. Dachte das sind 1x teile.....
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 22:00
Zitat von FynnDarius:

Zitat von Shirin:

Zitat von StolzeMami06:

@Shirin: Mir fehlt noch das komplette Kinderzimmer v.v (Schrank..Wickelkommode und Bett >.< Es ist zum verrückt werden v.v

Ich bin momentan am Kliniktasche packen.. Auch wenn mein Freund der Meinung ist es wäre noch etwas zu früh

echt? noch nicht mal das bett ist da? habt ihr das bestellt oder noch gar nicht gekauft?
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 22:01
Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Schneckenfutter???

achsooooooo oh nein, vergiß was ich gesagt habe. Dachte das sind 1x teile.....

nee das ist der einrichtung zu teuer .
FynnDarius
943 Beiträge
08.12.2012 22:03
Zitat von nina777:

Zitat von FynnDarius:

Zitat von Shirin:

Zitat von StolzeMami06:

echt? noch nicht mal das bett ist da? habt ihr das bestellt oder noch gar nicht gekauft?

Schon gekauft aber immernoch nicht da..
Sie mussten es nachbestellen v.v und das dauert noch 4-6 wochen (aber auch nur weil wir es als eilig angegeben haben sonst wären es um die 8-10 wochen -.-)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt