Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
FynnDarius
943 Beiträge
08.12.2012 11:37
Das mit den Bakterien hatte ich auch..
Hatte dann etwas dagegen bekommen..
Und dazu 2 lungenreifespritzen
Aber das ist ja nun schon eine weile her..

Mal eine andere frage..
Klingt zwar irgendwie doof aber naja..

Okay also wenn dieser schleimpfropfen abgeht bekommt man dann eine Blutung oder irgendwas?
Ich hab davon keine Ahnung aber es würde mich schon mal interessieren da es ja nun nicht mehr all zu lange hin ist bis zur Geburt
franfine
23132 Beiträge
08.12.2012 11:39
Zitat von Melanie82:

Zitat von franfine:

Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte gestern Weihnachtsfeier und es war sooo toll! Gab ein Vier-Gänge Sternemenü und da wollte ich euch die Bilder doch nicht vorenthalten!

Sieht echt lecker aus, aber bei den Portiönchen wäre ich glaube ich verhungert......
Oh nein, ich war echt pappensatt danach! Die Portionen waren zwar klein, aber man darf das nicht unterschätzen und zwischendurch gabs immer lecker Brot mit Olivenöl
franfine
23132 Beiträge
08.12.2012 11:41
Ich hatte einen Blasensprung und dabei ist gleichzeitig der Schleimpfropf abgegangen! War auch etwas blutig, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
Melanie82
1152 Beiträge
08.12.2012 11:44
Hab nie einen Schleimpfopf gemerkt, auch nicht das einer abgegangen wäre, und beim blasensprung hab ich nicht drauf geachtet, da ich ja dann wusste das es losgeht.
Bri_na
22110 Beiträge
08.12.2012 11:49
Zitat von Melanie82:

Hab nie einen Schleimpfopf gemerkt, auch nicht das einer abgegangen wäre, und beim blasensprung hab ich nicht drauf geachtet, da ich ja dann wusste das es losgeht.
Melanie82
1152 Beiträge
08.12.2012 12:01
Zitat von MyGirls:

Zitat von Melanie82:

Danke, ab ner gewissen Woche, bei mir ist das so die 36+0 , denke ich über sowas nicht mehr nach, die Kinder kommen auf jedenfall raus, irgendwie. Wie sagt man so schön, es ist noch keins drinne geblieben. Eigentlich ist das für mich die Zeit des schonens und liegenbleibens und spazierens und genießens. Bis dahin ist alles fertig alles erledigt und es fehlt nur noch das Baby. Da werde ich nochmal zum frisör gehen und zur Kosmetik, mir nochmal ne Fußpflege gönnen. So stelle ich mir das vor, stressig wirds dann noch genug, da will ich mich vorher nochmal entspannen.

Gestern hab ich mit meinem Papa das Kinderzimmer abgeholt, jetzt steht mein Flur voller Kartons. Mein schatz ist aber noch lange nicht einsatzfähig und unser Zimmer liegt grad brach, wir hängen nun 2 Wochen hinterm Zeitplan. Morgen hat mein Sohn geburtstag, er wird 9 Jahre alt, da kommt die ganze Familie zum Kaffee und dann wird besprochen wie wir das Zimmer fertig machen, da wir ja kein Auto momentan haben. Und heben kann mein Schatz auch nichts geschweige denn Renovieren.
Hausi81
5149 Beiträge
08.12.2012 12:24
Das Essen sieht ja lecker aus *yummieh*

Ich hab mir ganz arg einen Finger (den Mittelfinger) verbrannt beim Essen kochen. Das tut echt höllisch weh und es bildet sich schon eine Blase

Wir gehen nachher zu unserem jährlichen Dorf-Weihnachtsmarkt. Freu ich mich riesig drauf. Ist nur Saukalt und ich überlege was ich alles anziehen muss.
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 12:43
Hey ihr lieben,

@Linda

ich freu mich, dass es dir besser geht

@Franfine

das Essen sieht soooo toll aus, ich hätte das alles gar nicht geschafft. Hast du alles essen können? Und wie war es geschmacklich?

@Hausi

ich hab mir heut einen Pulli von meinem Mann angezogen, da meiner gestern ständig hochrutschte und ich immer mit nacktem Bauch hier saß

PS: Finger in den Schnee stecken
08.12.2012 13:07
Ab Morgen muss ich nur noch 2 mal am Tag ctg schreiben das heißt es wird besser
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 13:12
OUTING LISTE

StolzeMami06___________
cennet1109_____________
nina777________________ Nina
Urmel1985______________
Corry86________________ Angelina
Spatz3107______________
MsMuffin________________
Naseweis_______________ Mia Lina
Padi___________________
Hausi81________________ Hugo Lasse
Mauziii_________________ ~GEHEIM~
Wolkenleicht____________ Paul
Jan_Leni_______________
franfine________________
jamiex3________________
ungarischesbabe_________ Oliver
Shirin__________________
Zanithra_______________ Rahel Milena
Leyla12________________ Lea Sophie
Melanie82______________
Dawnbringer____________ Joshua „Carlos”
Jasmin85_______________ Maria und Sophie
Linda1310______________
Bommelchen201__________ Luca Maxim
Cabochard______________
Sternschnuppe88_________
filu1978_________________ Emma Sophie
Quenty__________________ Eva Malin
Cleo80__________________
Dini1983_________________ Stella
Melek1013_______________ Yasin Noel
Eve1306_________________ Lucas Andreas
Maiksche_________________
MyGirls__________________
sterniii1994_______________

: 19
: 18

08.12.2012 13:28
Shirin vor Oliver kannst du noch ein Julien setzen Julien oliver
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 13:35
franfine die bilder sind aber schon etwas fies. ....nu hab ich hunger .

linda hört sich alles wieder sehr positiv an und ich freue mich besonders das du alles so positiv aufnimmst.

hausi du weißt aber schon das man mit dem löffel kosten sollte beim kochen . ich puste mal kräftig damits besser wird.

ich bin am nachmittag alleine....die männer sind auf einen fußballturnier und am abend wollen wir gemeinsam auf den weihnachtsmarkt.......ich natürlich nur um zu essen
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 13:43
linda normaler weise herrscht in der scheide dank der milchsäurebakterien ein saures milieu und der ph-wert liegt etwa bei 4,5. dank der hormonschwankungen in der ss steigt der ph-wert in der ss aber an, so das die schutzfunktion nachlässt und sich schnell keime ansiedeln können. frage einfach nach ob du gegen deinen erhöten ph-wert, der ja bei 7 lag noch ein präparat bekommen sollst.
08.12.2012 13:51
Ach Nina ich sag mir ob ich hier liege und schlechte Laune schiebe oder das alles mit Humor nehme ist doch egal immer hin kann ich hier baby gucken
Ja das werde ich machen mit dem ph Wert.
08.12.2012 14:33
müsst ihr schon alle 2 Wochen zur Vorsorge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt