Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.12.2012 17:33
nein ich muss garnicht selber zahlen.

Corry: super das dein GMH länger ist
07.12.2012 17:35
Tut mir leid für dich Mami. Ich muss sagen ich würde mir wünschen das Sie den kleinen rausholen. Klar freu ich mich über jeden Tag länger aber bin echt fertig und kraftlos für ne längere ss
Corry86
1596 Beiträge
07.12.2012 17:36
Mami: ich weiß das du sie gerne normal geboren hättest und die viell. ein bisschen länger in dir gewollt hättest! Aber wenn es das beste für dich und die kleine ist ist es doch okay!!!
Spatz3107
263 Beiträge
07.12.2012 17:48
Hallo Mädels

Wollte mich mal wieder melden.Mir geht es soweit ganz gut muss mich nur ein wenig schonen aber so wie ich es sehen geht es den meisten von uns nicht anders.

StolzeMami: Mir geht es leider nicht anders mein Sohnemann wird auch 2 Wochen früher geholt leider auch mein 2 KS hatte mich auch sehr gefreut über ne normale Geburt. Naja ein wenig traurig bin ich schon aber hauptsache dem kleinen geht es gut .

Liebe Grüße Sabrina

nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 18:13
schaue hier ein und es geht nur über essen.....kuchen, hühnersuppe, kinderpingu.......nur auf die soße würde ich verzichten ......oh gott shirin, das auge ißt doch mit .

linda bleibe tapfer.....du darfst bestimmt bald wieder heim, wenn deine blutungen weg bleiben. ansonsten machen sich jetzt schon die januarbabys auf dem weg. die zwei die schon da sind, meine ich aber nicht damit, sondern die die auch kommen dürfen. .

mami du hast jetzt ein datum und damit ein ziel.....das hätte ich jetzt auch gerne . du weißt doch sicher ist sicher und deine kleine soll ja gesund auf die welt und die mami auch noch haben.

mir gehts ganz gut....nur die luft wird echt knapp und meine kleine süße maus klemmt so sehr unter den rippen. die bewegungen der füße schmerzen auch an den rippen.
auf dem rücken oder rechts liegen geht zz auch nicht......würde ganz schnell das bewußtsein verlieren. ich merke dann richtig wie es langsam kommt.
Hausi81
5149 Beiträge
07.12.2012 18:15
Ich muss sagen ich freu mich wenn Hugo Ende Januar geholt wird.

Jeder hat so seine Meinung @mami
nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 18:18
ich bin am 18.1 bei 38+0.....mal schauen ob sie auf meinen wunschtermin eingehen und den 19.1 nehmen
07.12.2012 18:24
Die die lungenreife bekommen haben... Hattet ihr Nebenwirkungen? Mir ist seit ner halben Stunde voll schlecht und so... Grade eben hab ich absolut keinen bock mehr...
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.12.2012 18:29
@Shirin: Oh, ich glaube, das wäre nichts für mich. Vllt. wenn es hübscher angerichtet wäre. Aber bin allgemein nciht so der Rind-/Lammfleisch-Fan. ^^

@Kaiserschnitt: Stimmt, sicher ist sicher und ich glaube, mit der dünnen Gebärmutterhaut würde ich mich gar nicht trauen, zu pressen.
Andererseits kann ich schon verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man lieber normal entbinden würde. Würde mir wohl nicht anders gehen - aber immer positiv denken: Das Ziel ist in Sicht und du hast eine ganz tolle Verabredung mit deiner kleinen Maus zum Schmusen.

@Nina: Puh, so schlimm ist es bei mir noch nicht beim Liegen. Stelle ich mir schrecklich vor, ich kann gar nicht ausschließlich auf einer Seite liegen, weil es irgendwann weh tut. Habe die Nacht über wohl auch lange auf der rechten Seite gelegen (war zwischendurch so halb wach und bin dann auf dem Rücken aufgewacht). Bin ja gespannt, ob es auch mal so schlimm wird.
Bri_na
22110 Beiträge
07.12.2012 18:32
Ich will auch endlich kuscheln
nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 18:34
Zitat von Linda1310:

Die die lungenreife bekommen haben... Hattet ihr Nebenwirkungen? Mir ist seit ner halben Stunde voll schlecht und so... Grade eben hab ich absolut keinen bock mehr...

meine nichte hatte das auch....aber frage mal die schwestern. aufjedenfall meinte auch meine nichte, das die spritze sehr schmerzhaft war.
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 18:36
DAWN und NINA

ihr dürft bei diesem essen nicht aufs aussehen achten ich weiß ist schwer, aber das ist zuuuuuuu lecker, man muss es probieren.

Dawnbringer
1432 Beiträge
07.12.2012 18:46
Zitat von Shirin:

DAWN und NINA

ihr dürft bei diesem essen nicht aufs aussehen achten ich weiß ist schwer, aber das ist zuuuuuuu lecker, man muss es probieren.

Zur Not 'ne Augenbinde.

War von euch eigentlich mal jemand bei einem Krimi-Dinner oder ähnlichem?
Das würde mich total reizen, ist aber immer so teuer und die Hälfte vom angebotenen Essen würde ich wohl eh nicht mögen.
Alternativ würde ich gerne diese Kartenspiele dazu ausprobieren, wo man selbst kocht und einlädt und dann Rollen (durch die Karten) verteilt.
nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 18:59
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Shirin:

DAWN und NINA

Zur Not 'ne Augenbinde.

Das würde mich total reizen, ist aber immer so teuer und die Hälfte vom angebotenen Essen würde ich wohl eh nicht mögen.
Alternativ würde ich gerne diese Kartenspiele dazu ausprobieren, wo man selbst kocht und einlädt und dann Rollen (durch die Karten) verteilt.

mir musste die binde dann auch geben . aber shirin .....hast recht, ist bestimmt lecker , auch wenns aussieht wie ein sch....haufen
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 18:59
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Shirin:

DAWN und NINA

Zur Not 'ne Augenbinde.

meine schwester war vor 1-2 Jahren mal dort, da gibts ja mehrere Themen. Sie war glaube bei so ne Art Dacula Dinner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt