Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 22:04
kh-tasche packe ich wie immer kurz vor schluss. da sollen ja meine gemütlichen jogginghosen und schlafanzüge rein, die ich jetzt noch brauche. das einzige was fertig steht ist eine waschtasche fürs kh. und die babysachen packe ich auch schon zusammen, da mein mann dann nachher bestimmt nicht weiß was ich will.
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 22:06
Zitat von FynnDarius:

Zitat von nina777:

Zitat von FynnDarius:

Zitat von Shirin:

...

@Shirin: Mir fehlt noch das komplette Kinderzimmer v.v (Schrank..Wickelkommode und Bett >.< Es ist zum verrückt werden v.v

Ich bin momentan am Kliniktasche packen.. Auch wenn mein Freund der Meinung ist es wäre noch etwas zu früh

echt? noch nicht mal das bett ist da? habt ihr das bestellt oder noch gar nicht gekauft?

Schon gekauft aber immernoch nicht da..
Sie mussten es nachbestellen v.v und das dauert noch 4-6 wochen (aber auch nur weil wir es als eilig angegeben haben sonst wären es um die 8-10 wochen -.-)

oh mein Gott. Ich hab das Bett usw. noch nicht, weil ich weiß, wenn ich es bestelle ist es morgen gleich da und steht uns im Weg rum.
Meine Mutter flippt in der Zeit aus, weil sie mich nicht versteht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.12.2012 22:06
Kliniktasche buddeln wir morgen aus dem keller raus
Kinderwagen und Isfofix Base holen wir am 19.1

Sonst haben wir alles glaube ich nochmal ein paar sachen waschen und gut ist.

Ja fürs Krankenhaus brauche ich noch fast alles na,ja 6 wochen hab ich ja noch
FynnDarius
943 Beiträge
08.12.2012 22:07
Zitat von Shirin:

oh mein Gott. Ich hab das Bett usw. noch nicht, weil ich weiß, wenn ich es bestelle ist es morgen gleich da und steht uns im Weg rum.
Meine Mutter flippt in der Zeit aus, weil sie mich nicht versteht.

Ich wäre froh wenn es endlich mal da wäre.. mein Kleiderschrank platz vor lauter Babysachen xD
Shirin
1570 Beiträge
08.12.2012 22:11
Sagt mir doch mal, wo man vernünftige Schlafanzüge kaufen kann?
08.12.2012 22:13
Wir haben auch schon fast alles fertig im kizi. Fehlen nur noch so Kleinigkeiten... Und die Kliniktaache packe ich Anfang Januar, gucke schinmal dass ich alles zusammen bekomme.
.
Vorhin aus dem Weihnachtsmarkt waren wir noch bei Nike town weil Hase so kleine Baby Nike shox holen wollte. Naja und da habe ich mich nach einem Schuh gestreckt und was kommt da von schwiemu:
Du darfst dich nicht Strecken dabei kann sich die Nabelschnur um den Hals wickeln, dass ist sehr gefahrlich!!
.
Also ich kann euch nicht sagen wie sehr ich das hasse....
Beim Yoga Strecken an sich ja schließlich auch und das gibt es Uch fur schwangere....
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.12.2012 22:13
otto,c&A....
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 22:19
shirin c&a , da habe ich meine warmen schlafanzüge her.....sind alle mit knöpfe, also stilltauglich. ich liebe diese dinger.

cabo. ....das ist auch quatsch.....totales ammenmärchen.
08.12.2012 22:21
Ich habe seit 3 Stunden son leichtes ziehen in der leisten u beckengegend... Dabei wird der Bauch heut ziemlich oft hart... Wenn's schlimmer wird, werd ich vorsichtshalber ins kh fahren..
Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt u der kleine wächst und deswegen drückts???
nina777
4073 Beiträge
08.12.2012 22:22
Zitat von ungarischesbabe:

Ich habe seit 3 Stunden son leichtes ziehen in der leisten u beckengegend... Dabei wird der Bauch heut ziemlich oft hart... Wenn's schlimmer wird, werd ich vorsichtshalber ins kh fahren..
Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt u der kleine wächst und deswegen drückts???

wenn du unsicher bist, würde ich es auch immer abklären lassen.
08.12.2012 22:26
Zitat von nina777:

Zitat von ungarischesbabe:

wenn du unsicher bist, würde ich es auch immer abklären lassen.

Wie gesagt, wenn's schlimmer wird.. Noch ist es aushaltbar..
Weißt ja, die Ärzte schauen immer genervt drein, wenn man mit leichten Schmerzen ankommt
Weiß nicht, ich kenne zwar das Gefühl von eröffnungswehen usw, aber scheinbar hab ich diese Schmerzen verdrängt
08.12.2012 22:44
Zitat von nina777:

shirin c&a , da habe ich meine warmen schlafanzüge her.....sind alle mit knöpfe, also stilltauglich. ich liebe diese dinger.

cabo. ....das ist auch quatsch.....totales ammenmärchen.

war ja wieder klar.
Spatz3107
263 Beiträge
09.12.2012 08:22

Spatz3107
263 Beiträge
09.12.2012 08:22

09.12.2012 08:36
Ich darf vielleicht schon heute wieder heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt