♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.11.2012 16:20
Storchenbetreuung: Ich bleibe wohl bei nur einem Tausch. Ich bin ja eigentlich auch immer mobil vernetzt und wenn Mauzii und ich gleichzeitig entbinden, wovon man ja schon fast ausgehen kann , schreibe ich halt selber den Stand der Dinge hier rein .
26.11.2012 16:23
Zitat von MsMuffin:
Storchenbetreuung: Ich bleibe wohl bei nur einem Tausch. Ich bin ja eigentlich auch immer mobil vernetzt und wenn Mauzii und ich gleichzeitig entbinden, wovon man ja schon fast ausgehen kann , schreibe ich halt selber den Stand der Dinge hier rein .
Ja, klar. dass versteh ich, würde ich dann auch so machen...
26.11.2012 16:24
Da fällt mir grad was ein. Der Arzt sagte mir vorhin, dass man nach dem KS 6 Std. im Aufwachraum sei. Das find ich soooooooooo lang und ich versteh nicht warum??? So lang kann man dann sein Baby nicht sehen
26.11.2012 16:26
Also Chrissi wurde um 7:38 geboren und auf Station haben sie mich dann 10:00 gebracht, also Pi mal Daumen 2 Std.
26.11.2012 16:29
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:du kennst dich mit der sache ja ein bissl mehr aus, als andere hier. stell dir mal vor, die lehnen mir ne Haushaltshilfe ab, weil das schon im Pflegegeld enthalten ist. Du weißt, wie gering die Gelder sind, wenn man Hilfe brauch. Find das ne Frechheit.
da fragt man sich doch echt wozu man da einzahlt
was hast du denn für eine PST? zum wohle des kindes dürften sie dir keine ablehnen. die frage ist wer dafür sorgt. dir steht ein familienentlastender Dienst zu. träger dieser dienste sind aber meist wohlfahrtsverbände und da muss die stadt vermitteln. finanziert wird das eigentlich immer über die pflegeversicherung, speziell über die eingliederungshilfe (§§39-40 SGB XII, §69b SGBXII). Hilfe und antworten kannst du dir bei der caritas oder lebenshilfe einholen.
26.11.2012 16:31
SO - hab jetzt alles nachgelesen, aber nicht wirklich was bahelten - Sorry.
@Corry & Mauziii
Alles Gute zum WW
@Baby-Tv
Hoff ihr habt heut alle eure kleinen Mäuse gesehen?!
@Storchenbetreuung
Hab bisher nur eine Nummer - also wer will - kann noch gerne tauschen!
@me
Gehn heut zum Infoabend ins Krankenhaus - bin schon total gespannt wie der Kreissaal aussieht!
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten:
Kann ich jetzt schon das gemeinsame Sorgerecht beantragen?!
Die Vaterschaftsanerkennung haben wir schon gemacht.
@Corry & Mauziii
Alles Gute zum WW
@Baby-Tv
Hoff ihr habt heut alle eure kleinen Mäuse gesehen?!
@Storchenbetreuung
Hab bisher nur eine Nummer - also wer will - kann noch gerne tauschen!
@me
Gehn heut zum Infoabend ins Krankenhaus - bin schon total gespannt wie der Kreissaal aussieht!
26.11.2012 16:33
Zitat von Wolkenleicht:
Ja, kann man, wollen wir auch demnächst (vor der Geburt) machen.
Viel Spaß. Hoffentlich ist der Kreißsaal nicht gerade komplett belegt, das war bei uns in einem KH der Fall. Aber das KH ist es zum Schliss sowieso nicht geworden, also auch egal.
26.11.2012 16:36
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Wolkenleicht:
Viel Spaß. Hoffentlich ist der Kreißsaal nicht gerade komplett belegt, das war bei uns in einem KH der Fall. Aber das KH ist es zum Schliss sowieso nicht geworden, also auch egal.
Ah ok - danke. Dann machen wir das vorher auch noch.
Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, das der belegt sein könnte.
26.11.2012 16:37
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Wolkenleicht:
ich brauche nicht mehr hin....habe den ja letzte woche schon von innen sehen müssen. und nebenan hat eine frau fürchterlich geschrien.
26.11.2012 16:38
Zitat von nina777:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Wolkenleicht:
ich brauche nicht mehr hin....habe den ja letzte woche schon von innen sehen müssen. und nebenan hat eine frau fürchterlich geschrien.
Das ist nicht so toll - glaub man will sowas einfach nicht hörn.
26.11.2012 16:43
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/countdown-noch-......-tage-bist-zur-geburt-. heartshearts#posting-11707095
vileicht wolt ihr da mit runter zählen mit mir hab ich aufgemacht
vileicht wolt ihr da mit runter zählen mit mir hab ich aufgemacht
26.11.2012 16:44
Zitat von cleo80:
Zitat von ungarischesbabe:
EBay
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=1308 09742071
wie geil
Die Beschreibung dazu ist auch super !
26.11.2012 16:48
Zitat von Shirin:
Da fällt mir grad was ein. Der Arzt sagte mir vorhin, dass man nach dem KS 6 Std. im Aufwachraum sei. Das find ich soooooooooo lang und ich versteh nicht warum??? So lang kann man dann sein Baby nicht sehen
6std ist arg lange......bekommst du eine vollnarkose? vieleicht liegt es daran
Zitat von -Steffchen-:Ironie ist einfach geil
Zitat von cleo80:
Zitat von ungarischesbabe:
EBay
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=1308 09742071
wie geil
Die Beschreibung dazu ist auch super !
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von cleo80: