♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.11.2012 14:59
Zitat von Shirin:haben die in einem Juweliergeschäft gekauft! Kann mal schauen ob ich se im Internet finde! Sind nämlich noch zum Kravieren
Zitat von Corry86:danke
Nina: Freut mich sooooo für dich das es der kleinen gut geht! Mami: sehr schöne Ringe! Jetzt müsst ihr nur noch wissen wann ihr heiratet shirin: schön das es auch deiner kleinen gut geht!
und eure Ringe *neugier*
26.11.2012 15:01
Zitat von Shirin:
@NINA
ja Angsttermin ist treffend. Zum Glück ist das nun vorbei. Nun hab ich diese Woche noch so nen unschönen Termin. Das Jugendamt kommt zu mir muss mich also nochmal wapnen
Was will denn das Jugendamt von dir?
26.11.2012 15:01
Zitat von Dini1983:oh mein gott, du arme, kann dir jemand helfen?
Halli Hallo Zusammen!
@Shirin: Danke, ich bin wieder fast 100% fit!
@Nina/Babe: Hab manchmal das Gefühl, ihr seid Monate voraus. Was ein paar Wochen so ausmachen vom Gewicht her! Aber freut mich, dass alles gut ist!
@Nerven: ich wollte gerade Plätzchen backen, aber unser Wasserhahn in der Küche hat Wasser gezogen und schiesst mir wie eine Fontäne Wasser durch die ganze Küche. War gerade klatschnass und der Hausmeister meldet sich nicht
Euch allen einen schönen Nachmittag, bei uns regnet es ganz doll
Heut Abend Kino mit Popcorn, bin gespannt was die kleine Maus dazu meint, sie hasst ja sitzen und liegt lieber
das Gefühl hab ich bei den beiden auch
26.11.2012 15:02
Zitat von cleo80:
Zitat von Shirin:
@NINA
ja Angsttermin ist treffend. Zum Glück ist das nun vorbei. Nun hab ich diese Woche noch so nen unschönen Termin. Das Jugendamt kommt zu mir muss mich also nochmal wapnen
Was will denn das Jugendamt von dir?
Da gehts drum wer mir eine Hilfe bezahlt für das Baby.
26.11.2012 15:16
corry glückwunsch zum ww
shirin ist das gang und gebe, das das jugendamt einem ein besuch erstattet? oder wollen die schauen wo sie dich unterstützen können? wenn dein mann nämlich weiter arbeitet, könntest du bestimmt eine familienhilfe beantragen für die erste zeit.
shirin ist das gang und gebe, das das jugendamt einem ein besuch erstattet? oder wollen die schauen wo sie dich unterstützen können? wenn dein mann nämlich weiter arbeitet, könntest du bestimmt eine familienhilfe beantragen für die erste zeit.
26.11.2012 15:19
Nina: Das sind wirklich tolle Nachrichten . Da ist dir sicherlich ein Felsbrocken vom Herzen gefallen! Find ich super, dass du es spontan versuchen möchtest. Und super Maße. Nehmen die Kleinen ab jetzt wirklich 200 pro Woche zu? Dann wiegt meine Maus ja jetzt auch schon 1600gr .
Shirin: Schön, dass das so gut gelaufen ist im KH. Das Gespräch konnte dir bestimmt einige Ängste nehmen. Ich glaube ja dass du es ganz nah an den ET schaffst bzw wünsche ich euch das .
Dini: Schön, dass du wieder fit bist . Hoffentlich erreichst du den Hausmeister bald.
Melek: Wie geht es deinem Sonnenschein heute? Herzlichen Glückwunsch an ihn auf jeden Fall!
Tropfen: Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber es wäre schon nett, wenn du auch mal zu anderen Beiträgen was schreiben könntest. Wenn hier jeder nur zusammenhangslos von sich erzählen würde, könnten wir auch alle ein Tagebuch führen . Ich mein das gar nicht böse, aber mir ist halt aufgefallen, dass auch wenige hier auf dich reagieren und ich denke das liegt halt auch daran.
Nicht, dass es nachher wieder heißt, wir würden hier alle überlesen .
Shirin: Schön, dass das so gut gelaufen ist im KH. Das Gespräch konnte dir bestimmt einige Ängste nehmen. Ich glaube ja dass du es ganz nah an den ET schaffst bzw wünsche ich euch das .
Dini: Schön, dass du wieder fit bist . Hoffentlich erreichst du den Hausmeister bald.
Melek: Wie geht es deinem Sonnenschein heute? Herzlichen Glückwunsch an ihn auf jeden Fall!
Tropfen: Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber es wäre schon nett, wenn du auch mal zu anderen Beiträgen was schreiben könntest. Wenn hier jeder nur zusammenhangslos von sich erzählen würde, könnten wir auch alle ein Tagebuch führen . Ich mein das gar nicht böse, aber mir ist halt aufgefallen, dass auch wenige hier auf dich reagieren und ich denke das liegt halt auch daran.
26.11.2012 15:21
Zitat von nina777:
corry glückwunsch zum ww
Ich hab bei der Stadt pers. Budget beantragt, damit ich eine Assistenz bezahlen kann während mein Mann arbeiten ist. Damit mir jemand die Kleine trägt und evtl. windelt usw. und Stadt und Jugendamt streiten nun rum, wer zahlen wird
26.11.2012 15:24
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
corry glückwunsch zum ww
Ich hab bei der Stadt pers. Budget beantragt, damit ich eine Assistenz bezahlen kann während mein Mann arbeiten ist. Damit mir jemand die Kleine trägt und evtl. windelt usw. und Stadt und Jugendamt streiten nun rum, wer zahlen wird
achso und ich dachte so was zahlt in deinem fall dann die krankenkassen. oje oje das wird bestimmt nen kleiner kampf.
26.11.2012 15:27
@ shirin
dann hoffen wir mal das die nicht allzu lang rumzanken :/
26.11.2012 15:28
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
corry glückwunsch zum ww
achso und ich dachte so was zahlt in deinem fall dann die krankenkassen. oje oje das wird bestimmt nen kleiner kampf.
von der Krankenkasse bekomm ich nicht mal eine Haushaltshilfe wie jede andere Frau
26.11.2012 15:30
Zitat von Maiksche:ja, danke dir, ich hoffe das ich noch bis zur Geburt alles geregelt bekomme
@ shirin
26.11.2012 15:31
Zitat von MsMuffin:
Nina: Das sind wirklich tolle Nachrichten . Da ist dir sicherlich ein Felsbrocken vom Herzen gefallen! Find ich super, dass du es spontan versuchen möchtest. Und super Maße. Nehmen die Kleinen ab jetzt wirklich 200 pro Woche zu? Dann wiegt meine Maus ja jetzt auch schon 1600gr .
sorry das ich momenatn zu wenig zum schreiben komme,hab mich bis jetzt ja auch noch nicht beschwert oder???
26.11.2012 15:32
Shirin: ich hoffe das das alles so schnell wie möglich klappt!! Und den Krankenkassen gehôrt gehörig:
26.11.2012 15:32
Sagt mal ab wann und wo muss ich dieses Elterngeld beantragen? und wer zahlt es?
26.11.2012 15:35
Zitat von Tropfen:
sorry das ich momenatn zu wenig zum schreiben komme,hab mich bis jetzt ja auch noch nicht beschwert oder???
Nee, hast du nicht. Sollte auch nur ein gut gemeinter Tipp sein .
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt