♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.11.2012 15:38
Ach Mensch shirin, da hast du ja noch was vor dir... Solch ämtermist nervt doch nur...
Habt ihr das heut in den Nachrichten gesehen zwecks einem Gemälde, was beim supertalent gemalt u von der Jury unterschrieben wurde?
Darauf wurde bis jetzt über 130.000€ geboten
Als Scherz hat jemand dann ein Bild von ihrem Sohn bei eBay reingestellt "supertalent"
Schon recht amüsant
Habt ihr das heut in den Nachrichten gesehen zwecks einem Gemälde, was beim supertalent gemalt u von der Jury unterschrieben wurde?
Als Scherz hat jemand dann ein Bild von ihrem Sohn bei eBay reingestellt "supertalent"
Schon recht amüsant
26.11.2012 15:40
Zitat von ungarischesbabe:ach was.... So viel Kohle schon!? Krass
Ach Mensch shirin, da hast du ja noch was vor dir... Solch ämtermist nervt doch nur...
Schon recht amüsant
26.11.2012 15:42
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
corry glückwunsch zum ww
shirin ist das gang und gebe, das das jugendamt einem ein besuch erstattet? oder wollen die schauen wo sie dich unterstützen können? wenn dein mann nämlich weiter arbeitet, könntest du bestimmt eine familienhilfe beantragen für die erste zeit.
Ich hab bei der Stadt pers. Budget beantragt, damit ich eine Assistenz bezahlen kann während mein Mann arbeiten ist. Damit mir jemand die Kleine trägt und evtl. windelt usw. und Stadt und Jugendamt streiten nun rum, wer zahlen wird
Boar, das ist ja mal ätzend. Man sollte meinen, dass solche Dinge selbstverständlich sind, aber wenn es darum geht, dass jemand was zahlen soll dann stellen die Behörden sich immer an...
Echt unglaublich.
Drück dir die Daumen, dass sich das schnell klärt.
26.11.2012 15:44
Zitat von cleo80:ja, so ist das....danke für alle die mir die Däumchen drücken....ich werde der Jugendamttante auch nochmal deutlich sagen, dass ich keine Zeit mehr habe.
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
corry glückwunsch zum ww
shirin ist das gang und gebe, das das jugendamt einem ein besuch erstattet? oder wollen die schauen wo sie dich unterstützen können? wenn dein mann nämlich weiter arbeitet, könntest du bestimmt eine familienhilfe beantragen für die erste zeit.
Ich hab bei der Stadt pers. Budget beantragt, damit ich eine Assistenz bezahlen kann während mein Mann arbeiten ist. Damit mir jemand die Kleine trägt und evtl. windelt usw. und Stadt und Jugendamt streiten nun rum, wer zahlen wird
Boar, das ist ja mal ätzend. Man sollte meinen, dass solche Dinge selbstverständlich sind, aber wenn es darum geht, dass jemand was zahlen soll dann stellen die Behörden sich immer an...
Echt unglaublich.
Drück dir die Daumen, dass sich das schnell klärt.
26.11.2012 15:44
Zitat von Maiksche:
Sagt mal ab wann und wo muss ich dieses Elterngeld beantragen? und wer zahlt es?
Das Elterngeld wird erst nach der Geburt beantragt, da du die Geburtsurkunde benötigst.
Ich habe nachher GVK, wo auch eine Tante kommt, die die ganzen Anträge (Elterngeld, Kindergeld) mitbringt und uns hoffentlich ausführlich was dazu erzählt. Ich kann ja dann morgen berichten, wenn du magst.
26.11.2012 15:49
Zitat von nina777:na für die Merkel damit se anderen Ländern unser Geld in den Arsch stecken kann
da fragt man sich doch echt wozu man da einzahlt
26.11.2012 15:49
Zitat von nina777:du kennst dich mit der sache ja ein bissl mehr aus, als andere hier. stell dir mal vor, die lehnen mir ne Haushaltshilfe ab, weil das schon im Pflegegeld enthalten ist. Du weißt, wie gering die Gelder sind, wenn man Hilfe brauch. Find das ne Frechheit.
26.11.2012 15:51
Zitat von ungarischesbabe:
Schon recht amüsant
Sind sicherlich nur Spaßbieter, wer würde denn bitte für so ein Mist so viel Geld ausgeben? Sogar den Startpreis von 100 Euro fand ich für das Ding und diese blöden Unterschriften übertreiben.
Shirin: Ich drück dir natürlich auch die Däumchen fürs Jugendamt. Dieses Rumgeschiebe von Verantwortlichkeiten ist man ja leider von vielen Ämtern gewöhnt, gerade im Behindertenbereich .
26.11.2012 15:52
Zitat von nina777:na für die Merkel damit se anderen Ländern unser Geld in den Arsch stecken kann
wie recht du hast. Hauptsache wir stecken allen anderen das Geld in die Tasche und die gehen dann auch noch auf die Straße und beschweren sich, dass sie sparen sollen und wie scheiße die Deutschen sind
26.11.2012 15:53
Zitat von Shirin:welche pflegestufe hast du denn wenn ich fragen darf? Pflegestufe 2?
Zitat von nina777:du kennst dich mit der sache ja ein bissl mehr aus, als andere hier. stell dir mal vor, die lehnen mir ne Haushaltshilfe ab, weil das schon im Pflegegeld enthalten ist. Du weißt, wie gering die Gelder sind, wenn man Hilfe brauch. Find das ne Frechheit.
26.11.2012 15:54
Zitat von MsMuffin:ja das Denk ich auch... Tja dann hat wohl der letzte Spassbieter (bis jetzt) die arschkarte
Schon recht amüsant
Sind sicherlich nur Spaßbieter, wer würde denn bitte für so ein Mist so viel Geld ausgeben? Sogar den Startpreis von 100 Euro fand ich für das Ding und diese blöden Unterschriften übertreiben.
Shirin: Ich drück dir natürlich auch die Däumchen fürs Jugendamt. Dieses Rumgeschiebe von Verantwortlichkeiten ist man ja leider von vielen Ämtern gewöhnt, gerade im Behindertenbereich .
26.11.2012 15:57
Mädels,
darf ich euch mal was fragen?
Bei mir ist seit ein paar Wochen immermal wieder die rechte Brust um die Brustwarze herum teilweise geschwollen und auch etwas schmerzhaft) und ich habe auch das Gefühl, dass rechts die Brustwarze nicht richtig raus kommt (Sorry, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...). Links steht die immer, wie ne Eins, aber rechts meist überhaupt nicht.
Kennt das jemand?
darf ich euch mal was fragen?
Bei mir ist seit ein paar Wochen immermal wieder die rechte Brust um die Brustwarze herum teilweise geschwollen und auch etwas schmerzhaft) und ich habe auch das Gefühl, dass rechts die Brustwarze nicht richtig raus kommt (Sorry, weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...). Links steht die immer, wie ne Eins, aber rechts meist überhaupt nicht.
Kennt das jemand?
26.11.2012 15:57
Zitat von cleo80:
wie recht du hast. Hauptsache wir stecken allen anderen das Geld in die Tasche und die gehen dann auch noch auf die Straße und beschweren sich, dass sie sparen sollen und wie scheiße die Deutschen sind
Leider u die Merkel spendet trotzdem u dabei haben selbst wir Schulden bei anderen Ländern ... Wird zeit, das da mal jmd anderes kommt u Deutschland unterstützt u nicht andere. Hier wird alles überteuert weil die nur am spenden ist.. Erstmal fürs eigene Land sorgen, das ist der Sinn
26.11.2012 15:59
Zitat von Shirin:
Zitat von Dini1983:oh mein gott, du arme, kann dir jemand helfen?
Halli Hallo Zusammen!
@Shirin: Danke, ich bin wieder fast 100% fit!
@Nina/Babe: Hab manchmal das Gefühl, ihr seid Monate voraus. Was ein paar Wochen so ausmachen vom Gewicht her! Aber freut mich, dass alles gut ist!
@Nerven: ich wollte gerade Plätzchen backen, aber unser Wasserhahn in der Küche hat Wasser gezogen und schiesst mir wie eine Fontäne Wasser durch die ganze Küche. War gerade klatschnass und der Hausmeister meldet sich nicht
Euch allen einen schönen Nachmittag, bei uns regnet es ganz doll
Heut Abend Kino mit Popcorn, bin gespannt was die kleine Maus dazu meint, sie hasst ja sitzen und liegt lieber
das Gefühl hab ich bei den beiden auch
Ich meinte auch eher Luft gezogen
Selbst ist die Frau, hab bissl am Hahn gewerkelt per Ferndiagnose von meinem Papa und jetzt geht es.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt