Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.11.2012 16:51
Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von cleo80:

Zitat von ungarischesbabe:

EBay

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=1308 09742071

wie geil

Die Beschreibung dazu ist auch super !

davon gibts bestimmt schon ein paar mehr

denen mänschen muss doch echt langweilich sein
nina777
4073 Beiträge
26.11.2012 16:53
Zitat von Tropfen:

Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von cleo80:

...

Die Beschreibung dazu ist auch super !

was meinst du?
nina777
4073 Beiträge
26.11.2012 16:53
Zitat von nina777:

Zitat von Tropfen:

Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

...

was meinst du?

ach ja....habs verstanden......schon gut
26.11.2012 16:55
also wenn des so einfach geht kann des jeder machen
26.11.2012 17:02
Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

Zitat von Tropfen:

Zitat von nina777:

...

was meinst du?

ach ja....habs verstanden......schon gut
:x
nina777
4073 Beiträge
26.11.2012 17:08
doch nix mit weihnachtmarkt und essen heute......hase musste mit dem lütten mit zum training, da sie ab heute wohl in der halle trainieren und er sicher sein wollte das er da auch ankommt. yves war sich nicht ganz so sicher wo die sich befindet.
schade
Hausi81
5149 Beiträge
26.11.2012 18:05
Das Angebot wurde leider gelöscht, kann es mir also nicht mehr anschauen

Plätzchen sind nun auch fertig.

Bewegen kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr. Hab soooo arg Schmerzen im Steiß
Die sind aber jetzt erst gekommen. Selbst ein Heizkissen hilft nix. Morgen wird es wahrscheinlich nicht besser sein. Dabei hab ich morgen Termin zum CTG. Vielleicht komm ich doch schon eher zu nem neuen Bild
Shirin
1570 Beiträge
26.11.2012 18:33
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

da fragt man sich doch echt wozu man da einzahlt
du kennst dich mit der sache ja ein bissl mehr aus, als andere hier. stell dir mal vor, die lehnen mir ne Haushaltshilfe ab, weil das schon im Pflegegeld enthalten ist. Du weißt, wie gering die Gelder sind, wenn man Hilfe brauch. Find das ne Frechheit.

was hast du denn für eine PST? zum wohle des kindes dürften sie dir keine ablehnen. die frage ist wer dafür sorgt. dir steht ein familienentlastender Dienst zu. träger dieser dienste sind aber meist wohlfahrtsverbände und da muss die stadt vermitteln. finanziert wird das eigentlich immer über die pflegeversicherung, speziell über die eingliederungshilfe (§§39-40 SGB XII, §69b SGBXII). Hilfe und antworten kannst du dir bei der caritas oder lebenshilfe einholen.
Ich habe die PS III Nina, ich werde sehen, was sie zu meinem Brief sagen. Diakonie hab ich eingeschaltet seit Wochen.
Shirin
1570 Beiträge
26.11.2012 18:36
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

Da fällt mir grad was ein. Der Arzt sagte mir vorhin, dass man nach dem KS 6 Std. im Aufwachraum sei. Das find ich soooooooooo lang und ich versteh nicht warum??? So lang kann man dann sein Baby nicht sehen

6std ist arg lange......bekommst du eine vollnarkose? vieleicht liegt es daran

Es wird bei mir ganz sicher keine Vollnarkose, dass wurde heut auch nochmal gesagt, entweder PDA oder PDK.
Deswegen verwundern mich die 6 langen Stunden. Aber vielleicht ist das auch nur so ne max. Std. Ansage und dann wird bei jeder Frau von Fall zu Fall entschieden. Er meinte ich bekomme dann auch Fotos von der kleinen und die Angehörigen können mir erz.
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.11.2012 18:59
Kaiserschnitt: mein mann hat nina in den arm bekommen und wir wurden dann zusammen in den kreissaal geschoben wo ich nina bekommen habe nach 1,5 std waren wir auf station.

Ringe: ja die sind ein Traum aber auch sehr teuer

Corry: wir haben einen Prospekt mitgenommen ich habe so ein schlimmes kurzzeit gedächtniss das ich die ringe nach 20 min. wieder vergessen habe

Me: meine eltern kommen am Samstag um 14 uhr bis dahin muss alles wie geschleckt sein, ich muss noch türstöcke ausbesser,fenster putzen usw

MsMuffin
4344 Beiträge
26.11.2012 19:14
So wie ich das in meinem Krankenhaus verstanden habe, bleibt das Baby auch bei einem KS direkt bei der Mutter. Das heißt, es wird nicht nur kurz gezeigt und dann versorgt sondern die Mutter und das Kind bekommen gleich die Zeit zum ausgiebigen Bonding (natürlich nur, wenn das Baby keine Anpassungsschwierigkeiten hat). Wenn dann die Mutter wieder zu ist, werden alle in den Kreissaal gebracht und die Erstversorgung wird gemacht, wo die Mutter natürlich nur vom Bett aus zugucken kann. Meine Klinik hat aber auch an einer Zertifizierung zum babyfreundlichen KH von der WHO und Unicef teilgenommen und legt deswegen auf solche Prozesse besonders viel Wert.

Trotzdem kommen mir 6 Stunden sehr lange vor und ist bestimmt wirklich nur ne Maximalangabe, damit die Neumamas sich schon mal drauf einstellen können .
Corry86
1596 Beiträge
Zitat von StolzeMami06:

Kaiserschnitt: mein mann hat nina in den arm bekommen und wir wurden dann zusammen in den kreissaal geschoben wo ich nina bekommen habe nach 1,5 std waren wir auf station.

Ringe: ja die sind ein Traum aber auch sehr teuer

Corry: wir haben einen Prospekt mitgenommen ich habe so ein schlimmes kurzzeit gedächtniss das ich die ringe nach 20 min. wieder vergessen habe

Me: meine eltern kommen am Samstag um 14 uhr bis dahin muss alles wie geschleckt sein, ich muss noch türstöcke ausbesser,fenster putzen usw

jaaaaa das mit dem Preis ist so ne Sache deswegen haben wir uns für Gold mit Edelstahl entschieden! Aber die sind auch sehr schön und Denk beim aufräumen daran das du langsam machen sollst!!! Viele Pausen einlegen!
Heute verspüre ich einen Druck im Bauch der nach unten geht. Mal doller, mal sampfter... Wenn's doller drückt, muss ich zur toi u es kommen nur drei Tropfen .... Der Bauch wird auch hart dabei u ich muss mich sofort hinsetzen wenn dieser Druck kommt. Es fuehlt sich an, als wenn er sich uns Becken reinbohrt.. Senkwehen???? Normal???
Nina kannst du was dazu sagen weil wir gleichauf sind???
26.11.2012 19:48
So kleiner Bericht:
Geburtsanmeldung war super. Habe auch gleich ein Termin zur Akupunktur bekommen und ich weiß schon dass ich zur 38SSw nochmal zum US darf in die Klinik
.
Baby TV war ebenfalls super. der kleine Mann wiegt 1473g, es ist alles im Normbereich (ich finde er hat sehr große Hoden ) und er hat unsangelächelt und einmal kräftig gegähnt im US.
.
@Shirin:
Ich würde dich bitte bei mir für den 07.01. einmal BabyTV und einmal CTG einzutragen, und dann nochmal für den 16.01. Akupunktur.
.
Danke Dir
26.11.2012 19:51
Zitat von Cabochard:

So kleiner Bericht:
Geburtsanmeldung war super. Habe auch gleich ein Termin zur Akupunktur bekommen und ich weiß schon dass ich zur 38SSw nochmal zum US darf in die Klinik
.
Baby TV war ebenfalls super. der kleine Mann wiegt 1473g, es ist alles im Normbereich (ich finde er hat sehr große Hoden ) und er hat unsangelächelt und einmal kräftig gegähnt im US.
.
@Shirin:
Ich würde dich bitte bei mir für den 07.01. einmal BabyTV und einmal CTG einzutragen, und dann nochmal für den 16.01. Akupunktur.
.
Danke Dir

hört sich doch super an freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt