♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.11.2012 06:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cabochard:
Tropfen: der Termin wird bestimmt toll
.
bommelchen: ja es ist so wichtig für uns gewesen dass man sich auf anhieb wohlfühlt und deswegen kam auch nur dieses KH für uns in frage
cabo das ist auch das wichtigste denn so eine Geburt ist ja doch etwas sehr intimes.
Ich war damals in Berlin Westend zu Besichtigung. Hab mich von Anfang an unwohl gefühlt. Irgendwie wie eine Nummer auf dem Arbeitsamt. Ich bin froh das ich mich dann für ein kleines Krankenhaus entschieden habe. Dort entbinden relativ wenige Frauen also eine am Tag ca. Aber die Atmosphäre war toll.
unser KH hat auch nur 3 Kreißsäle... kann zar mal prolematisch sein, aber die kümmer sich richtig intensiv um einen, anders wie in der Charité oder ähnliches
27.11.2012 07:51
Zitat von Wolkenleicht:
SO - hab jetzt alles nachgelesen, aber nicht wirklich was bahelten - Sorry.
@Corry & Mauziii
Alles Gute zum WW
@Baby-Tv
Hoff ihr habt heut alle eure kleinen Mäuse gesehen?!
@Storchenbetreuung
Hab bisher nur eine Nummer - also wer will - kann noch gerne tauschen!
@me
Gehn heut zum Infoabend ins Krankenhaus - bin schon total gespannt wie der Kreissaal aussieht!
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten:
Kann ich jetzt schon das gemeinsame Sorgerecht beantragen?!
Die Vaterschaftsanerkennung haben wir schon gemacht.
Hallo Wolkenleicht, wir können gern noch Nummern tauschen, wenn du magst. Hab bisher auch nur eine.
Laut meiner Info, könnt ihr das gemeinsame Sorgerecht auch jetzt schon beantragen. Hängt halt davon ab, wie die bei euren Ämtern die Termine vergeben.
27.11.2012 08:00
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cabochard:
.
bommelchen: ja es ist so wichtig für uns gewesen dass man sich auf anhieb wohlfühlt und deswegen kam auch nur dieses KH für uns in frage
cabo das ist auch das wichtigste denn so eine Geburt ist ja doch etwas sehr intimes.
Ich war damals in Berlin Westend zu Besichtigung. Hab mich von Anfang an unwohl gefühlt. Irgendwie wie eine Nummer auf dem Arbeitsamt. Ich bin froh das ich mich dann für ein kleines Krankenhaus entschieden habe. Dort entbinden relativ wenige Frauen also eine am Tag ca. Aber die Atmosphäre war toll.
unser KH hat auch nur 3 Kreißsäle... kann zar mal prolematisch sein, aber die kümmer sich richtig intensiv um einen, anders wie in der Charité oder ähnliches
Darf ich fragen wo du entbindest? Ich gehe ins Gertrauden Krankenhaus
27.11.2012 08:01
Zitat von Linda1310:
Ich bin heute bei unter 90 Tagen.... Krass....
Die Zeit rennt ich bin schon bei 69 tagen
27.11.2012 08:03
Zitat von Cennet1109:recht hast du.. Ich hab nur noch 66 Tage
Zitat von Linda1310:
Ich bin heute bei unter 90 Tagen.... Krass....
Die Zeit rennt ich bin schon bei 69 tagen
27.11.2012 08:17
Naja wenn ich ne immer so schmerzen hatte.... Naja Hauptsache er bleibt wenigstens no 60 Tage in seiner einraumwohnung
27.11.2012 08:24
guten morgen mädels.
ja die zeit rennt,merk es auch bei mir
ich war heute nacht um 4 wach geworden und konnt nimme schlafen
und ich glaube das mein bauch heute wider sehr am wachsen ist oder die kleine maus,mir ziht es heute wider leicht in die seiten und unterbauch
ja die zeit rennt,merk es auch bei mir
ich war heute nacht um 4 wach geworden und konnt nimme schlafen
und ich glaube das mein bauch heute wider sehr am wachsen ist oder die kleine maus,mir ziht es heute wider leicht in die seiten und unterbauch
27.11.2012 08:47
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe es geht allen soweit gut? Linda sind deine schmerzen besser geworden oder tut die linke Seite immer noch so weh?
Die Zeit scheint wirklich zu rennen, aber nur noch 66 Tage ?! . Manchmal kommt es mir vor, als würden wir nicht im selben Monat entbinden, weil ihr schon sooo weit voraus seit.
@Shirin: drücke dir die Daumen für deinen Zuckertest, dass wird schon werden. Darfst ja auch vorher essen
@Baby-Tv: wünsche allen viel spaß und hoffe ihr bringt tolle Bilder mit
@WW und MW: Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch allen einen schönen Tag
hoffe es geht allen soweit gut? Linda sind deine schmerzen besser geworden oder tut die linke Seite immer noch so weh?
Die Zeit scheint wirklich zu rennen, aber nur noch 66 Tage ?! . Manchmal kommt es mir vor, als würden wir nicht im selben Monat entbinden, weil ihr schon sooo weit voraus seit.
@Shirin: drücke dir die Daumen für deinen Zuckertest, dass wird schon werden. Darfst ja auch vorher essen
@Baby-Tv: wünsche allen viel spaß und hoffe ihr bringt tolle Bilder mit
@WW und MW: Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch allen einen schönen Tag
27.11.2012 08:54
Sternschnuppe: guten Morgen Naja das mit dem nerv geht wieder aber war gestern Abend no mal richtig schlimm.... Hab dann noch ziehen im gesamten bauch bekommen und der kleine ist total durchgedreht. Bin froh das ich iwie einschlafen konnte aber hab mich die ganze Nacht nur hin und her gewälzt....
27.11.2012 09:02
Zitat von Linda1310:
Sternschnuppe: guten Morgen Naja das mit dem nerv geht wieder aber war gestern Abend no mal richtig schlimm.... Hab dann noch ziehen im gesamten bauch bekommen und der kleine ist total durchgedreht. Bin froh das ich iwie einschlafen konnte aber hab mich die ganze Nacht nur hin und her gewälzt....
Du arme . Hoffe es wird jetzt besser. Hast du ansonsten eine Hebamme, die dir da weiter helfen könnte? Wenn es garnicht mehr geht würde ich es der FÄ sagen.
27.11.2012 09:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cabochard:
.
Darf ich fragen wo du entbindest? Ich gehe ins Gertrauden Krankenhaus
DITO
Jetzt sag aber nicht dass du da gerade Donnerstag zum GVK gehst??
27.11.2012 09:18
Ich kann das nachvollziehen bei meinem kleinen hatte ich ende Februar 2011 Termin und die anderen die Anfang Februar Termin hatten rannten scheinbar davon. Viele haben bereits im Januar entbunden und ich erst Anfang März ja ja Geduld in der Schwangerschaft
27.11.2012 09:19
Guten Morgen Ihr fleißigen Schreibebienchen
@Dini: Schön, dass du wieder gesund bist! Das sollte es denn gewesen sein für diesen Winter! Hat der Hausmeister trotz DIY nochmal nachgeschaut? Nicht, dass das nochmal wiederkommt Wie war der Film? Welcher war es eigentlich?
@Shirin&Nina: Freut mich total, dass es bei euch so gut war im Vorgespräch im KH, so ist man doch sehr entspannter und die Vorfreude bleibt einfach Freude!
@KH-Vorstellung: Werde ich auch machen, aber nur, weil ich mich für eine Wassergeburt vorstellig und wenn möglich anmelden möchte. Befürchte aber fast, dass ich mit 1,60m zu klein sein werde, mal gucken.
@Bommel: uuund? hat dir was zugesagt von den Rezepten? Ich habe vorgestern diese hier ausprobiert:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1023161207491647/Sp aghettikeks.html
die sahen superlustig aus und schmeckten wirklich sehr gut, die wird es nochmal geben!
@MsMuffin: Wir skypen dann im KH, oder?
@Corry& Wolke: Ich tanze euch auch noch ein WW-Tänzchen
@me: gestern (habe schon Schimpfe bekommen) war mein Bauch dauerhart, aber Dank Magnesium und superfrüh ins Bett (tut mir leid MsMuffin, dass ich gestern nicht mehr da war ) gehts mir heute wieder gut! Das nächste Mal lege ich mich hier auf der Arbeit gleich brav hin.
Mit heute nur noch 19 Arbeitstage ...
@Dini: Schön, dass du wieder gesund bist! Das sollte es denn gewesen sein für diesen Winter! Hat der Hausmeister trotz DIY nochmal nachgeschaut? Nicht, dass das nochmal wiederkommt Wie war der Film? Welcher war es eigentlich?
@Shirin&Nina: Freut mich total, dass es bei euch so gut war im Vorgespräch im KH, so ist man doch sehr entspannter und die Vorfreude bleibt einfach Freude!
@KH-Vorstellung: Werde ich auch machen, aber nur, weil ich mich für eine Wassergeburt vorstellig und wenn möglich anmelden möchte. Befürchte aber fast, dass ich mit 1,60m zu klein sein werde, mal gucken.
@Bommel: uuund? hat dir was zugesagt von den Rezepten? Ich habe vorgestern diese hier ausprobiert:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1023161207491647/Sp aghettikeks.html
die sahen superlustig aus und schmeckten wirklich sehr gut, die wird es nochmal geben!
@MsMuffin: Wir skypen dann im KH, oder?
@Corry& Wolke: Ich tanze euch auch noch ein WW-Tänzchen
@me: gestern (habe schon Schimpfe bekommen) war mein Bauch dauerhart, aber Dank Magnesium und superfrüh ins Bett (tut mir leid MsMuffin, dass ich gestern nicht mehr da war ) gehts mir heute wieder gut! Das nächste Mal lege ich mich hier auf der Arbeit gleich brav hin.
Mit heute nur noch 19 Arbeitstage ...
27.11.2012 09:20
Zitat von Cennet1109:
Ich kann das nachvollziehen bei meinem kleinen hatte ich ende Februar 2011 Termin und die anderen die Anfang Februar Termin hatten rannten scheinbar davon. Viele haben bereits im Januar entbunden und ich erst Anfang März ja ja Geduld in der Schwangerschaft
Ja wirklich komisch, dass obwohl man eigentlich im selben Monat ist, es doch einem so vor kommt als wenn die 1-2 Monate voraus wären .
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt