♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.11.2012 10:37
Zitat von nina777:
ich bin wieder zurück ....guten morgen mädels.
meiner kleinen nina geht es wunderbar. das beste ist das mama und papa überglücklich sind, da die herzklappe sich verschlossen hat. er hat selbst sehr verwundert geschaut, aber sie war eindeutig zu. er meinte was er jetzt sieht, sieht alles unauffällig aus und einer normalen entbindung, wenn ich das möchte steht nix im weg. ich habe mich sofort entschlossen es zu versuchen, wenn alles so bleibt. nina wiegt jetzt 1700g.....also hat sie 200g in der woche zugelegt.
sie ist so wunderschön....ich wäre am liebsten gar nicht wieder aufgestanden und hätte am liebsten den schallkopf festgehalten, damit er auf meinem bauch bleibt.
Juhuuuu das sind ja tolle Neuigkeiten ich freu mich für euch. Vor allem das Ninas Herz nun in Ordnung ist s o nun ab zum Supermarkt und ne bulle kindersekt kaufen
@babe...ich finde das so daneben das man sie angreift. Vor allem in welchen Ton.
26.11.2012 10:47
habe ich sogar noch von meinem geburtstag übrig.....nachher kommt meine freundin, dann wird mal ein bissl genascht. nächsten montag habe ich die 3. große untersuchung, bin schon gespannt wieviel sie da wiegt.
26.11.2012 10:59
Nina: Klingt ja super na dann kannst du schonmal hecheln üben
Babe: das mit dem kurzen schmerzen habe ich auch ab und zu ich ignoriere es einfach
am 4.12 dürfen wir zaubermausi wieder sehen ich habe sie seit dem organschall nicht mehr gesehen
Babe: das mit dem kurzen schmerzen habe ich auch ab und zu ich ignoriere es einfach
am 4.12 dürfen wir zaubermausi wieder sehen ich habe sie seit dem organschall nicht mehr gesehen
26.11.2012 11:02
find das vol schön
"Aus dem Bauch - mitten ins Herz"
"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder"
"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen"
... "Sterne fallen nicht vom Himmel,
sie werden geboren."
Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir.
Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.
Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.
Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.
Wärme, immer ganz warm, sollst du es haben bei mir. Wenn Gottes Liebe dich trägt und erfüllt, ist "Er" das Leben in dir.
Noch nie habe ich einen Augenblick:
...sehnlicher erwartet
...schmerzlicher erlitten
...befreiter erlebt
...tiefer geliebt
...herzlicher geschenkt
...ehrlicher gedankt
In diesem Augenblick bist du geboren.
------------------------------ ------------------------------ ----Seit heute weiß ich,
dass es dich gibt.
Seit heute bin ich
total verliebt.
Verliebt in ein Wesen,
das ich noch nicht kenne,
was ich jedoch schon
beim Namen nenne.
Ich singe dir Lieder
und streichele dich,
damit du schon jetzt
dich gewöhnst an mich.
In meinen Träumen
lächelst du mich an.
Ich geniess' es, bin glücklich
und danke dir dann.
Es kommt ein Kind mit kleinem Schritt in unsere Welt gegangen,
und wieder wird ein altes Lied von vorne angefangen.
Es wächst ein Kind mit jedem Tag und wird nicht müd' zu schauen,
es fragt uns, wie viel Sterne steh'n und schenkt uns sein Vertrauen.
"Aus dem Bauch - mitten ins Herz"
"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder"
"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen"
... "Sterne fallen nicht vom Himmel,
sie werden geboren."
Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir.
Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.
Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.
Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.
Wärme, immer ganz warm, sollst du es haben bei mir. Wenn Gottes Liebe dich trägt und erfüllt, ist "Er" das Leben in dir.
Noch nie habe ich einen Augenblick:
...sehnlicher erwartet
...schmerzlicher erlitten
...befreiter erlebt
...tiefer geliebt
...herzlicher geschenkt
...ehrlicher gedankt
In diesem Augenblick bist du geboren.
------------------------------ ------------------------------ ----Seit heute weiß ich,
dass es dich gibt.
Seit heute bin ich
total verliebt.
Verliebt in ein Wesen,
das ich noch nicht kenne,
was ich jedoch schon
beim Namen nenne.
Ich singe dir Lieder
und streichele dich,
damit du schon jetzt
dich gewöhnst an mich.
In meinen Träumen
lächelst du mich an.
Ich geniess' es, bin glücklich
und danke dir dann.
Es kommt ein Kind mit kleinem Schritt in unsere Welt gegangen,
und wieder wird ein altes Lied von vorne angefangen.
Es wächst ein Kind mit jedem Tag und wird nicht müd' zu schauen,
es fragt uns, wie viel Sterne steh'n und schenkt uns sein Vertrauen.
26.11.2012 11:03
ich habe nun auch ab und zu mal ganz schöne wehwechen.....musste auch den tag die geburtstagsfeier verlassen, da es mir rechts unterm rippenbogen so weh tat......zog sich dann schon über den rücken in die schulter. ich war froh als ich mich wieder lang machen konnte.
die tritte der kleinen sind auch nicht immer so angenehm, obwohl ich mich immer noch über jeden einzelnen freue wie ein schneekönig
die tritte der kleinen sind auch nicht immer so angenehm, obwohl ich mich immer noch über jeden einzelnen freue wie ein schneekönig
26.11.2012 11:04
Tropfen: das sind schöne sprüche mein Liebling ist: Wunder kann man nicht kaufen sie werden geboren!
26.11.2012 12:23
Ich bin auch wieder da
aber ersteinmal NINA toll, toll, toll, es freut mich sooooo sehr, dass das Herzchen gut ist, das sind halt die starken Frauen, ne?!! ; )
@Sternschnupppi
Glückwunsch zum WW
Ich hatte ein Gespräch mit dem Anestisisten, einer Ärztin und der Oberarzt wollte mich auch noch sprechen. Richtig nette Ärzte hatte ich da heut kennengelernt, super locker und freundlich. Es wäre supi wenn ich so lang wie es geht durch halte, Bestenfalls 37. SSW aber auch bis 34. SSW wäre io. Deshalb muss ich nun aller 2-3 Wochen zur Kontrolle in die Ambulanz.
wie gehts dir? Hoffe, besser.
aber ersteinmal NINA toll, toll, toll, es freut mich sooooo sehr, dass das Herzchen gut ist, das sind halt die starken Frauen, ne?!! ; )
@Sternschnupppi
Glückwunsch zum WW
Ich hatte ein Gespräch mit dem Anestisisten, einer Ärztin und der Oberarzt wollte mich auch noch sprechen. Richtig nette Ärzte hatte ich da heut kennengelernt, super locker und freundlich. Es wäre supi wenn ich so lang wie es geht durch halte, Bestenfalls 37. SSW aber auch bis 34. SSW wäre io. Deshalb muss ich nun aller 2-3 Wochen zur Kontrolle in die Ambulanz.
26.11.2012 12:39
Shirin: Klingt ja super die 34 woche schaffst du wir drücken dir alle ganz feste die daumen
weiß jemand was von Filu?
ME: meine maus möchte mittags wieder nicht schlafen dann bleibt sie eben auf und geht erst abends um 19:30 ins bett
ME: meine maus möchte mittags wieder nicht schlafen dann bleibt sie eben auf und geht erst abends um 19:30 ins bett
26.11.2012 12:44
Zitat von StolzeMami06:
Shirin: Klingt ja super die 34 woche schaffst du wir drücken dir alle ganz feste die daumen
ich denke auch, bis jetzt hab ich das Gefühl ich schaff es auch weiter, aber wer weiß......
Deine Maus ist aber echt stürrisch oder Mami?
26.11.2012 12:49
Shrin: ja du schaffst es vieleicht sogar noch in die 37/38 woche
meine zicke hier meint das theather schon seit 2 wochen ich seh es nicht mehr ein sie 30 mal mittags hinzulegen wir müssen um 15 uhr heute eh los.
Im Auto würde sie dann schlafen, ich hoffe sooo sehr das sie nächste woche wieder in den Kindergarten gehen kann
hochzeit so wir können uns nicht entscheiden mein mann möchte schwanger heiraten aber auch wenn die kleine da ist
meine zicke hier meint das theather schon seit 2 wochen ich seh es nicht mehr ein sie 30 mal mittags hinzulegen wir müssen um 15 uhr heute eh los.
Im Auto würde sie dann schlafen, ich hoffe sooo sehr das sie nächste woche wieder in den Kindergarten gehen kann
hochzeit so wir können uns nicht entscheiden mein mann möchte schwanger heiraten aber auch wenn die kleine da ist
26.11.2012 13:08
Zitat von Shirin:
Ich bin auch wieder da
@Sternschnupppi
Glückwunsch zum WW
shirin das hört sich super an. na da haben wir doch unsere angsttermin mit bestmöglichem ergebnis hinter uns gebracht. schön das mit deiner püppi alles gut ist und 1kg ist doch echt ein gutes gewicht. wir werden heute abend zur feier des tages auf dem weihnachtsmarkt zur eröffnung gehen und essen.
26.11.2012 13:11
Zitat von StolzeMami06:
Shrin: ja du schaffst es vieleicht sogar noch in die 37/38 woche
wir wollten damals den termin 20.01.2001......war alles voll und von daher haben wir dann am 19.01. 2001 geheiratet. war mir dann alles egal, hauptsache wir sind dann mann und frau
26.11.2012 13:14
@NINA
ja Angsttermin ist treffend. Zum Glück ist das nun vorbei. Nun hab ich diese Woche noch so nen unschönen Termin. Das Jugendamt kommt zu mir muss mich also nochmal wapnen
ja Angsttermin ist treffend. Zum Glück ist das nun vorbei. Nun hab ich diese Woche noch so nen unschönen Termin. Das Jugendamt kommt zu mir muss mich also nochmal wapnen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt