♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.11.2012 20:00
Zitat von Melek1013:
Danke Muffin,ich hoffe es auch,gerade hatte er wieder 39,7°C Es geht ihm aber eigentlich ganz gut,mag nur nix essen
oje der arme zwerg.....hat er so einen kleinen fieberinfekt?
25.11.2012 20:02
Zitat von Melek1013:
Danke Muffin,ich hoffe es auch,gerade hatte er wieder 39,7°C Es geht ihm aber eigentlich ganz gut,mag nur nix essen
Ach Mensch, der Arme . Dass diese blöden Krankheiten aber auch immer zur komplett falschen Zeit ankommen müssen, echt gemein...
25.11.2012 20:06
Muffin
Ich habe den Termin um mich anzumelden.
Dass ich dass nicht machen muss wenn ich Wehen habe.
Ich denke mal die werden nach dem kleinen gucken, sich alles Ausschreiben und ein bisschen Bla bla...
Also bei mir gibt es keine genaue Planung da ich ja auch keinen KS bekommen will
Ich denke mal die werden nach dem kleinen gucken, sich alles Ausschreiben und ein bisschen Bla bla...
Also bei mir gibt es keine genaue Planung da ich ja auch keinen KS bekommen will
25.11.2012 20:14
Zitat von Cabochard:
Muffin
Ok, werde dann wohl noch mal meine GVK-Hebi danach fragen, denn eigentlich finde ich das auch ganz sinnvoll - vor allem den kostenlosen Ultraschall .
25.11.2012 20:59
Wie wird eigentlich vorgegangen, wenn man einen KS auf Termin bekommt, aber die Wehen schon eingesetzt haben u die Geburt quasi eine sturzgeburt ist????
25.11.2012 21:06
Ich habe keine Ahnung,denke mal das er kränkelt,da er auch hustet.. Hoffe nur das es nicht schlimmer wird..
Fieber hatten wir vor einer Woche auch schon mal,aber immer nur abends..
Fieber hatten wir vor einer Woche auch schon mal,aber immer nur abends..
25.11.2012 21:10
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind auch wieder im Lande.
Hab soweit alles nachgelesen und mir einen Spickzettel geschrieben
Bommelchen Lebkuchentiramisu ist total einfach. Anstatt Biskuit nimmt man Nürnberger Lebkuchen (die Weichen ohne Glasur), dann kommen noch Schattenmorellen mit etwas Zimt dazwischen und alkoholfreier Amaretto ist klasse für Schwangere. Bestreut wird es oben üblich mit Kakao und dann etwas gehakte Pistazie. Sehr lecker!
Mauzii Lieb das Du fragst, ich "schnupfe" mich so durch den Tag
Schlafen Ich habe heute so gut geschlafen wie seit Wochen nicht mehr. War total happy heut morgen
Schluckauf Hab ich mind. 1x am Tag, also die Kleine
Schlafsack Wir nehmen den Klassiker Alv*
Damm-Massage Habe ich heute in nem Buch nochmal gelesen. Das macht man nur mit normalem Öl?? Mh, bissl komisch ist das ja schon. Da gibt es ja auch solche "Ballons", kennt ihr die?
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schickes WE und habt euch bissl erholt!
Den 30ern alles Gute!!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!!
Bommelchen Lebkuchentiramisu ist total einfach. Anstatt Biskuit nimmt man Nürnberger Lebkuchen (die Weichen ohne Glasur), dann kommen noch Schattenmorellen mit etwas Zimt dazwischen und alkoholfreier Amaretto ist klasse für Schwangere. Bestreut wird es oben üblich mit Kakao und dann etwas gehakte Pistazie. Sehr lecker!
Schlafen Ich habe heute so gut geschlafen wie seit Wochen nicht mehr. War total happy heut morgen
Damm-Massage Habe ich heute in nem Buch nochmal gelesen. Das macht man nur mit normalem Öl?? Mh, bissl komisch ist das ja schon. Da gibt es ja auch solche "Ballons", kennt ihr die?
25.11.2012 21:11
Zitat von Dini1983:
Hallo Ihr Lieben!
Das mach ich auch immer so!
Könnt mir das sonst nie alles merken!
25.11.2012 21:14
Zitat von Dini1983:
Herzlichen Glückwunsch zum WW .
Ja, von den Epi nos habe ich schon gehört und gestern Mauzii davon erzählt. Allerdings hält meine GVK-Hebi davon nichts, weil es wider der Natur ist jeden Tag über Wochen einen Kindskopf durch den Becken zu schieben. Irgendwie hört sich das für mich auch merkwürdig an. Die Teile sollen zwar helfen, aber ich bleibe trotzdem bei der Massage.
25.11.2012 22:29
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Dini1983:
Ja, von den Epi nos habe ich schon gehört und gestern Mauzii davon erzählt. Allerdings hält meine GVK-Hebi davon nichts, weil es wider der Natur ist jeden Tag über Wochen einen Kindskopf durch den Becken zu schieben. Irgendwie hört sich das für mich auch merkwürdig an. Die Teile sollen zwar helfen, aber ich bleibe trotzdem bei der Massage.
Wie bitte, was? Kindskopf durch Becken schieben?
25.11.2012 22:31
Zitat von Linda1310:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Dini1983:
Wie bitte, was? Kindskopf durch Becken schieben?
Naja, man kann dieses Epi no halt bis auf Kindskopfgröße aufpumpen, natürlich sollte man das nur schrittweise machen. Und nicht von 0 auf 100. Aber trotzdem finde ich die Vorstellung gruselig.
26.11.2012 07:17
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch gut.
@MyGirls: wünsche dir viel spaß beim Baby-TV
@nina: dir werden die Daumen ganz ganz fest gedrückt, dass alles bei der 3 FD gut ist
@Shirin: viel spaß bei der Geburtsplanung. Hoffe es läuft alles so wie du es dir vorstellst
@cabochard: wünsche dir auch viel spaß beim Baby-TV und der Geburtsanmeldung.
@filu: dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass du jetzt wenigstens am Dienstag endlich wieder raus darfst und vor allem dass alles in Ordnung ist!
@WW/MW: herzlichen Glückwunsch
So wünsche euch dann noch einen schönen Tag
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch gut.
@MyGirls: wünsche dir viel spaß beim Baby-TV
@nina: dir werden die Daumen ganz ganz fest gedrückt, dass alles bei der 3 FD gut ist
@Shirin: viel spaß bei der Geburtsplanung. Hoffe es läuft alles so wie du es dir vorstellst
@cabochard: wünsche dir auch viel spaß beim Baby-TV und der Geburtsanmeldung.
@filu: dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass du jetzt wenigstens am Dienstag endlich wieder raus darfst und vor allem dass alles in Ordnung ist!
@WW/MW: herzlichen Glückwunsch
So wünsche euch dann noch einen schönen Tag
26.11.2012 07:38
Einen schönen guten morgen euch allen,
@ WW/ MWlerinnen : Herzlichen Glückwunsch
@ Baby-Tvlerinnen : Viel Spaß
Heute darf endlich geschmückt werden. Bin schon am überlegenm wie ich alles am besten stelle. Damit fange ich aber erst an, wenn mein Mann aus dem Haus ist. Muss vorher noch ordentlich putzen und bügeln. Dann gehts los mit schmücken
Und Plätzchen werde ich auch backen
Heute darf endlich geschmückt werden. Bin schon am überlegenm wie ich alles am besten stelle. Damit fange ich aber erst an, wenn mein Mann aus dem Haus ist. Muss vorher noch ordentlich putzen und bügeln. Dann gehts los mit schmücken
26.11.2012 07:46
Zitat von Hausi81:
Einen schönen guten morgen euch allen,
Hausi, dass klingt ja richtig toll und Weihnachtlich. Da wir wohl ab Dienstag umziehen werden, wird es dieses Jahr irgendwie nix bei uns mit Weihnachtsstimmung . Aber bitte übernimm dich nicht!! Es muss ja nicht alles heute gemacht werden, morgen ist auch noch ein Tag
26.11.2012 08:01
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es derzeit soweit gut. Nur das ich kaum noch schlafen kann und sich wieder mit Übelkeit kämpfen muss.
Ich hab nun auch die 31. Ssw erreicht. Juhuuu 75% sind geschafft
Zum Thema dammschnitt ich wurde bei der ersten Geburt doppelt geschnitten. Bei der zweiten bin ich dank dammmassage nicht gerissen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche
und allen die Baby TV haben viel spass
@ Shirin...ich habe am 06.12 um 11uhr geburtsgespräch.
Thema geburtsgespräch...also ich find es ganz gut wenn man angemeldet ist in der Klinik. ich musste zb. ab 40+ nicht mehr zum FA sondern alle zwei Tage ins Krankenhaus. Da wurde dann immer US gemacht um das Gewicht und auch das Fruchtwasser zu kontrollieren.
Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es derzeit soweit gut. Nur das ich kaum noch schlafen kann und sich wieder mit Übelkeit kämpfen muss.
Ich hab nun auch die 31. Ssw erreicht. Juhuuu 75% sind geschafft
Zum Thema dammschnitt ich wurde bei der ersten Geburt doppelt geschnitten. Bei der zweiten bin ich dank dammmassage nicht gerissen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche
und allen die Baby TV haben viel spass
@ Shirin...ich habe am 06.12 um 11uhr geburtsgespräch.
Thema geburtsgespräch...also ich find es ganz gut wenn man angemeldet ist in der Klinik. ich musste zb. ab 40+ nicht mehr zum FA sondern alle zwei Tage ins Krankenhaus. Da wurde dann immer US gemacht um das Gewicht und auch das Fruchtwasser zu kontrollieren.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt