Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
25.11.2012 00:06
Ich lass mich einweisen. Hab gerade meine komplette Kontaktliste vom Handy gelöscht. Zu meinem größten Glück hab ich im Oktober mal ne Synchronisierung mit meinem PC gemacht und soweit alle gesichert
Nur die liebe Shirin wird mich für total durchgeknallt halten, da ich ihr Nummer schon einmal falsch in mein Handy eingegeben hatte
25.11.2012 00:17
Zitat von Hausi81:

Ich lass mich einweisen. Hab gerade meine komplette Kontaktliste vom Handy gelöscht. Zu meinem größten Glück hab ich im Oktober mal ne Synchronisierung mit meinem PC gemacht und soweit alle gesichert
Nur die liebe Shirin wird mich für total durchgeknallt halten, da ich ihr Nummer schon einmal falsch in mein Handy eingegeben hatte
wie hast du das denn geschafft?
Ist mir mit dem iPhone schonmal passiert.... Wollte via pc das Handy Updaten u aufeinmal war alles auf ein gewisses Datum zurückgesetzt Nummern, Fotos u Videos waren weg das war echt ärgerlich
Hausi81
5149 Beiträge
25.11.2012 00:30
Ich kann es echt nicht sagen. Hab etwas rumgespielt und wollte ne neue nummer hinzufügen, da waren plötzlich ALLE weg...und ich bin in solchen Sachen eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich sichere gerade überall.
25.11.2012 00:54
Ein hoch aufs synchronisieren so kann man seine Schlaflosigkeit auch überbrücken
Sternschnuppe88
360 Beiträge
25.11.2012 07:40
Guten Morgen ihr lieben,

bin auch mal wieder da Hoffe allen geht es soweit gut.

Filu: dir wünsche ich gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du heute schon raus darfst

Bindegewebe: hatte mal leichte Dehnungsstreifen bekommen als ich zu schnell zu viel zugenommen habe, die sind zum glück verblasst und man sieht die kaum. Bin gespannt wie es bei der Geburt wird und ob da was reißt.

@Hausi: hurra ihr habt das Schlafzimmer fertig. Ist wirklich sehr schön geworden

hmmm was war noch ... Leider fällt mir nix mehr ein sorry.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
25.11.2012 08:56
guten morgen mädels

bekomm kaum noch stimme raus
und wie gehts euch so?
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.11.2012 09:47
Tropfen: bis jetzt war hier jeder mindenst 1 mal Erkältet gute besserung

Guten morgen mädels,

ich habe ich was verpasst?

Corry: was habt ihr euch eigentlich für ringe ausgesucht?
Wir haben welche in Plantin also Favorit Traumhaft schön aber genau so teuer.

Bommelchen: wie siehts bei dir aus habt ihr schon ringe?

Me: meine kleine hat gestern den ganzen tag nicht gestrampelt gut wir waren auch den ganzen tag unterwegs 2 Schmuckgeschäft usw wir waren abends um 18 uhr wieder zuhause fix und alle.

ich hoffe es geht allen gut einen schönen Sonntag
25.11.2012 09:48
ja ist ja auch kein wunder bei dem wetter ,danke
25.11.2012 10:05
Na toll, bei mir kehrt die bloede Übelkeit wieder muss mich zwar nicht übergeben, aber es ist immer kurz davor
Ingwer,B12 u all die hausmittelchen helfen kein Stückchen
Aaaaarrrgggghhhh ist doch zum ko**en...

Ich denke mal, das mir der kleine den Magen zu sehr wegdrückt? Mein uterus ist schon bis zu den rippen zu ertasten...
Geht's noch wem so?

Naja noch paar Wochen bis zu den senkwehen u dann bek ich endlich wieder besser Luft u die Übelkeit vergeht ..
Corry86
1596 Beiträge
25.11.2012 10:18
Mami: wir wollten eigentl reine goldringe aber die Preise!!! haben uns jetzt für Gold mit Edelstahl entschieden! Haben uns beiden gleich gefallen!! Babe: Luft bekomme ich total schlecht aber das schon länger und übel ist mir auch ziemlich oft!!!!
filu1978
127 Beiträge
25.11.2012 10:18
Guten morgen ihr lieben,

Gestern Abend bekam ich gesagt das ich frühestens am Dienstag gehen darf, und das dann auch nur wenn mein gebährhals sich auf Belastung nicht wieder verkürzt oder wehen auftreten. Sie nehmen das hier echt sehr genau weil bei meiner ersten ja auch ne Frühgeburt hätte passieren können. Da hatte ich in der 30. Woche schon keinen gebährhals mehr. Da heißt es wohl nur abwarten und Daumen drücken. Ich hoffe meine Große macht sich nicht all zu viel Gedanken. Werde mich auf jeden fall zwischen durch wieder melden.
nina777
4073 Beiträge
25.11.2012 10:47
oje filu.....das ist ja weniger schön. ich hoffe für dich, das es bald besser wird und du wieder bei deinem größen mädchen sein kannst.

übelkeit habe ich in letzter zeit auch oft.....aber leider auch sehr starke sodbrennen, besonders gegen abend.

schluckauf habe ich bei baby noch gar nicht gespürt

leider habe ich auch ein schwaches bindegewebe und bin in der ersten ss auch ganz fies gerissen. auch wurde ich während der ersten entbindung auch extrem geschnitten.....habe eine fiese narbe davon. beim zweiten war gar nix nötig.....3x pressen und er war da.
25.11.2012 10:54
Zitat von nina777:

oje filu.....das ist ja weniger schön. ich hoffe für dich, das es bald besser wird und du wieder bei deinem größen mädchen sein kannst.

übelkeit habe ich in letzter zeit auch oft.....aber leider auch sehr starke sodbrennen, besonders gegen abend.

schluckauf habe ich bei baby noch gar nicht gespürt

leider habe ich auch ein schwaches bindegewebe und bin in der ersten ss auch ganz fies gerissen. auch wurde ich während der ersten entbindung auch extrem geschnitten.....habe eine fiese narbe davon. beim zweiten war gar nix nötig.....3x pressen und er war da.
Sodbrennen hab ich ab u zu nur morgens ...
3x pressen beim zweitem Kind? Hoffentlich ergeht es mir auch so ich mag nicht nochmal 13h mit Schmerzen daliegen.
Eine Hebamme im kh meinte zu mir, das beim 2 Kind die austreibungsphase auf jeden fall schneller vorran geht... Hoffentlich stimmt das denn die eroffnungsphase kann kann man gut wegatmen ... Nur die Presswehen sind echt boese ... Aber wie sagt meine Hebamme? "Die Wehe ist dein Freund u bringt dich näher u näher zum Baby"...
25.11.2012 10:56
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???? NUR NOCH 68 TAGE????
nina777
4073 Beiträge
25.11.2012 10:57
Zitat von ungarischesbabe:

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???? NUR NOCH 68 TAGE????

wahnsinn oder. ich weiß ja das meine mausi 2 wochen vorher kommen soll....das sind noch mal minus 14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt