♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.11.2012 09:20
Zitat von nina777:
shirin wir beide haben montag unseren aufregenden termin.....und das fast zur selben zeit. da können wir uns gegenseitig die daumen drücken. falls der doc am montag sein ok für eine normale entbindung gibt, denken wir drüber nach es zu versuchen.
oh ja, Nina, bin so gespannt. Ich drück dir auf jeden Fall meine Däumchen und denk an dich wenn ich im KH sitze
"auf das alles gut wird und zum besten für uns und die Prinzessinen entschieden wird"
24.11.2012 09:21
Zitat von Maiksche:
@ nina
welche schlafsäcke hast du denn welche kannst du empfehlen?
muss noch kaufen ..habe noch keinen weil ich mir nicht sicher bin welche ich kaufen soll ..meinst du einer reicht am anfang ?=
einen find ich sehr wenig, ich hab 3, kaufe aber noch welche. Geht bestimmt in der Windel mal was daneben oder speichel, so schnell trocknet das ja auch nicht, oder man ist nur am waschen.
24.11.2012 09:22
Zitat von filu1978:viel Glück! Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du Sonntag Heim darfst
Hi Mädels,
Ja ich bin immernoch im Krankenhaus und muss wohl noch bis Sonntag bleiben. Die Blutung steht und wenn es so bleibt stehen meine Chancen gut für Sonntag. Der wehenhemmer wurde zwar heute nochmal erhöht und hat dadurch meinen Darm lahm gelegt. Dadurch kam ich heute in den Genuss eines Einlaufes, oh Gott den gönn ich niemanden. Naja ich hoffe Sonntag bin ich zu Hause. Muttermundbefund ist aber besser als gestern. Drückt mir die Daumen.
24.11.2012 09:23
guten morgen mädels
mein hals grazt ich darf doch jetzt nicht krank werden
mein hals grazt ich darf doch jetzt nicht krank werden
24.11.2012 09:25
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
shirin wir beide haben montag unseren aufregenden termin.....und das fast zur selben zeit. da können wir uns gegenseitig die daumen drücken. falls der doc am montag sein ok für eine normale entbindung gibt, denken wir drüber nach es zu versuchen.
oh ja, Nina, bin so gespannt. Ich drück dir auf jeden Fall meine Däumchen und denk an dich wenn ich im KH sitze
"auf das alles gut wird und zum besten für uns und die Prinzessinen entschieden wird"
ich denke dann auch ganz feste an dich süße .....ich sehe das jetzt ganz positiv. im kh haben sie mut gemacht, das wir es evt. auch mit einer spontanen geburt versuchen können. sie meinten es wäre schade, gerade beim 3. kind und nach 2 spontangeburten einen ks machen zu müssen. denn gerade die 3. soll ja ganz fix gehen. ich dachte immer nur.....*hoffe sie haben recht*
24.11.2012 09:27
Zitat von Shirin:
Zitat von Maiksche:
@ nina
muss noch kaufen ..habe noch keinen weil ich mir nicht sicher bin welche ich kaufen soll ..meinst du einer reicht am anfang ?=
einen find ich sehr wenig, ich hab 3, kaufe aber noch welche. Geht bestimmt in der Windel mal was daneben oder speichel, so schnell trocknet das ja auch nicht, oder man ist nur am waschen.
kaufe die dann lieber größer......ich hole die dann nur noch in der 70-80
24.11.2012 09:34
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
Zitat von Maiksche:
@ nina
kaufe die dann lieber größer......ich hole die dann nur noch in der 70-80
Ja, bei mir ebenso hab auch unterschiedliche Größen
24.11.2012 09:36
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
ich denke dann auch ganz feste an dich süße .....ich sehe das jetzt ganz positiv. im kh haben sie mut gemacht, das wir es evt. auch mit einer spontanen geburt versuchen können. sie meinten es wäre schade, gerade beim 3. kind und nach 2 spontangeburten einen ks machen zu müssen. denn gerade die 3. soll ja ganz fix gehen. ich dachte immer nur.....*hoffe sie haben recht*
das stimmt natürlich, wäre schade. Du schaffst das schon
Ich werd aber nicht drum rum kommen am KS, dass ist einfach ein zu großer Kraftaufwand, den ich nicht schaffe. Aber das ist nicht schlimm, bin ja nicht die Erste und Letzte mit nem KS, hauptsache, wir haben ein gesundes Kind am Ende in den Armen-
24.11.2012 09:40
meine große sagt gerade zu mir ,morgen früh ist dein dicker bauch wider weg.
24.11.2012 10:01
träumt ihr auch als so viel vom baby??
hab letztens geträumt das es mit 3450g auf die welt kommt
die zahl geht mir nich mehr ausm kopf! und wenn das stimmt letztens Endes kann ich hellsehen Haha
hab letztens geträumt das es mit 3450g auf die welt kommt
die zahl geht mir nich mehr ausm kopf! und wenn das stimmt letztens Endes kann ich hellsehen Haha
24.11.2012 10:14
http://www.dat-babyhus.de/Ernaehrung/Pflege/Sonsti ges/Theraline-Babykopfkissen::6703.html
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?
24.11.2012 10:30
Zitat von Maiksche:
http://www.dat-babyhus.de/Ernaehrung/Pflege/Sonsti ges/Theraline-Babykopfkissen::6703.html
was haltet ihr davon?
würde ich persönlich nicht kaufen. nicht umsonst soll man keines nehmen
24.11.2012 10:36
Zitat von Maiksche:
was haltet ihr davon?
Ich finde das ist Geld raus schmeißerei..
Die kleinen brauchen doch noch kein Kissen
24.11.2012 10:37
http://www.ln-online.de/lokales/luebeck/3609649/69 0-gramm-hoffnung-thore-kam-viel-zu-frueh-zur-welt
24.11.2012 10:40
Guten morgen Mädels,
ich bin momentan sehr schreib und lesefaul. Hab jetzt nur überflogen.
@ Babykissen : würd ich persönlich nicht nehmen.
@ Filu : Mensch, ich wünsch dir alles gute. Das ist mal wieder völlig an mir vorbei gegangen.
@ vom Baby träumen : geht mir auch so. Hab geträumt das Hugo am 11.02. zur Welt kommt (mein B-Day ), ganz normal und schnell, ohne große Probleme. Na ich bin ja mal gespannt.
@ me : Schlafzimmer ist immer noch nicht fertig. Mein Mann lässt sich jetzt gerade furchtbar viel Zeit Hat jetzt 2 Tage fast gar nix gemacht und liegt nur rum *grrrrrrrrr* Der begreift nicht, dass ich noch einräumen muss und putzen und und und
Noch dazu hat es wahrscheinlich an unserem Auto die Lichtmaschine ewischt
Und zum guten Schluß hab ich gerade kein Handy mehr. Der alte Anbieter (Prepaid) war schneller mit abschalten als der neue mit zuschalten. Hab noch nicht mal ne neue Karte zugeschickt bekommen. Ich dreh hier noch durch.
ich bin momentan sehr schreib und lesefaul. Hab jetzt nur überflogen.
@ Babykissen : würd ich persönlich nicht nehmen.
@ Filu : Mensch, ich wünsch dir alles gute. Das ist mal wieder völlig an mir vorbei gegangen.
@ vom Baby träumen : geht mir auch so. Hab geträumt das Hugo am 11.02. zur Welt kommt (mein B-Day ), ganz normal und schnell, ohne große Probleme. Na ich bin ja mal gespannt.
@ me : Schlafzimmer ist immer noch nicht fertig. Mein Mann lässt sich jetzt gerade furchtbar viel Zeit Hat jetzt 2 Tage fast gar nix gemacht und liegt nur rum *grrrrrrrrr* Der begreift nicht, dass ich noch einräumen muss und putzen und und und
Noch dazu hat es wahrscheinlich an unserem Auto die Lichtmaschine ewischt
Und zum guten Schluß hab ich gerade kein Handy mehr. Der alte Anbieter (Prepaid) war schneller mit abschalten als der neue mit zuschalten. Hab noch nicht mal ne neue Karte zugeschickt bekommen. Ich dreh hier noch durch.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt